>

Löwen Frankfurt

#
Gratulation den Löwen Frankfurt zum aufstieg in die DEL2.  
Endlich wieder Profieishockey nach einem Jahr Regionalliga und drei Jahren Oberliga West.
#
Nö.
#
Ich gratuliere gerne und denke zurück an alte Zeiten.
#
#
Es dürfte womöglich Sinn machen einen eigenen DEL2 Thread für die nächste Saison zu eröffnen. Jedenfalls wird es aus hessischer Sicht nun wieder interessanter, jetzt wo die Frankfurter Emporkömmlinge auch mitspielen dürfen.  

Und nein, es ist schon ganz nett wieder Derbys zu haben.
In diesem Sinne: Willkommen

Bei den Nordhessen habe ich jedenfalls mehr Probleme mit ihrem vom Steuerzahler zu löhnenden Kader. Sehr ärgerlich was die da treiben.
#
Glückwunsch Katzen.

Die Haus- und Hofberichterstattung des hr wird sicher demnächst auch wieder mehr über das hessische Eishockey berichten, nachdem deren Lieblingsverein nun aufgestiegen ist.

Zumindest in der beliebten Sendung "Hessens schönste Saunen". ,-)

Siege gegen Euch sind am schönsten
#
pipapo schrieb:
Jedenfalls wird es aus hessischer Sicht nun wieder interessanter, jetzt wo die Frankfurter Emporkömmlinge auch mitspielen dürfen.    

Geh Omis erschrecken im Kurpark. ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:

Wow. Future Reality TV? 7:6 im Jahr 20113 - man muß auch mal gönnen können. Am meißten erstaunt mich, daß das Spiel offenbar immer noch unter einem Dach stattfindet.
#
Die Katzen wie ihr sie nennt haben zumindest mal ne EissportHALLE.  
#
solivagusinsilva schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Wow. Future Reality TV? 7:6 im Jahr 20113 - man muß auch mal gönnen können.  

Ihr hattet es ja 1 Jahr lang lieber mit Herne und Unna zu tun, um Euch weiter an Siegen mit diesen Mannschaften zu ergötzen.
Wir haben die Verlängerungskönige am Ende mit deren eigenen Waffen geschlagen.  
Am meißten erstaunt mich, daß das Spiel offenbar immer noch unter einem Dach stattfindet.  

Bei uns ist das zumindest dem Wintersport angemessen. Es zieht schön durch. Wir, mit akrarkulturellem Hintergrund können das halt. ,-)
stoeffcheadler schrieb:
Die Katzen wie ihr sie nennt haben zumindest mal ne EissportHALLE.    
Nö, eine Sauna, wie ich bereits angemerkt habe, zählt aber zu den schönsten Saunen Hessens.
Ohne Zweifel.  

Ernstgemeinte Frage an solivagusinsilva und stoeffcheadler:
Was ist in der nächsten Saison Euer Ziel bzw. die Erwartung an Eure Mannschaft?

Nochmals. Glückwunsch zum Aufstieg. Wurde auch Zeit.
#
pipapo schrieb:
Jedenfalls wird es aus hessischer Sicht nun wieder interessanter, jetzt wo die Frankfurter Emporkömmlinge auch mitspielen dürfen.    

Geh Omis erschrecken im Kurpark. ,-)

Es liegt auf der Hand weshalb du nicht von Opis zu sprechen wagst  
#
@ Wuschel

Wichtig ist ersteinmal der Klassenerhalt.
Wird schwer genug.
#
Glückwunsch Löwen. Das war auch überlebenswichtig für den Verein.Noch ein Jahr in dieser Witzliga hatte der Verein wohl finanziell nicht mehr gepackt.
#
Nächste Saison dann bitte in die DEL aufsteigen, dann fehlt nur noch ein Handball Bundesliga Klub aus Frankfurt a.M.  
#
Aus Crimmitschau zurück

Nie mehr Oberliga nie mehr
#
gelnhausen schrieb:
Aus Crimmitschau zurück

Nie mehr Oberliga nie mehr

Donnerwetter. bis nach Crimme..Am Gründonnerstag, wo mächtig los war auf den Straßen.  

Glückwunsch zum jetzt auch amtlichen (da gab es eigentlich wenig Zweifel)Aufstieg.!!

Schaun mer mal,wer sonst noch hochgeht
#
Hätte nach der Bombenvorrunde ja Selb erwartet. Hab diese die Saison 5 mal gesehen (3x gegen Bayreuth und 2x gegen Weiden) Bin davon ausgegangen dass die den Aufstieg packen, aber das man in der Auftsteigsrunde so untergeht hat niemand erwartet.
#
Die Huskies folgen den Löwen in die DEL 2, Glückwunsch.
#
Werden sicher wieder lustige Duelle gegen die aus dem Dorf und die aus der Kleinstadt.
#
Programmierer schrieb:
Werden sicher wieder lustige Duelle gegen die aus dem Dorf und die aus der Kleinstadt.  

Wir brauchen zumindest keine Klatschpappen zum Stimmung machen.
Mit agrarkulturellem Hintergrund geht das auch auf den Sitzplätzen ohne.

Dass es wieder lustige Duelle gibt, das denke ich auch.

Teilen