>

Junggesellenabschied in Frankfurt

#
guude jungs/mädels
brauch mal eure hilfe zum obigen thema.
wir sind ca.7-10leute(von 19-35j) und wollen im mai in Frankfurt feiern gehen.
nach frankfurt kommen wir mit zug oder kleinbus,is noch net raus.
wir müssen in frankfurt essen und es soll vielleicht zu späterer std nacktes fleisch zu sehen sein(   )
habt ihr ideen wo am besten z.b.fressgass,sachsenhausen etc,gibts möglichkeiten mobil zu sein(limo,fahrgeschäfte oder viell partyschiff),spiele oder sehenwürdigkeiten????

ihr würdet mir sehr helfen...
danke schonmal!!!!!
#
Essen: Geschmackssache
Betrinken: Alt-Sachsenhausen (wichtig: Es müssen unbedingt alle dem Anlaß entsprechend bedruckte T-Shirts tragen).
Nacktes Fleisch: Mit Kleinbus ins Bahnhofsviertel fahren.
#
Obacht. Für das Bierbike habe wir für diese Saison Gegenmaßnahmen organisiert, also nicht auf dumme Gedanken kommen.

#
nacktes fleisch gibts im Pure Platinum und im Golden Gate zu sehen...da war ich auch schon mit Mädels zum JGA
#
Wie wärs zum Essen ins Meatpackers zu gehen:
http://www.chicago-meatpackers.de/html/specials.html
Die haben große Tische für Spezialevents. Und so ein All-you-can-eat-Spareribs ist doch genau das Richtige für ein Haufen trunkener Kerle, die auf Fleisch aus sind. Für das andere Fleisch würde ich auch das Golden Gate empfehlen, ist nicht so schmuddelig und hat Niveau.
#
Zum Abschluss wäre das Pure Platinum Plan B eine gute Alternative.
25 € Eintritt und dann all you can drink und dazu hübsche frauen die sich ausziehen der letzte junggesellenabschied war dort ein voller erfolg.    
#
Filzlaus schrieb:
hier,essen und nacktes fleisch in einem  


Ganz schön versaut.
#
Schweinerei
#
Zum essen gehen ganz klar ins Hooters!
War zwar noch nicht dort und weiss nicht wie das essen dort ist, aber schoene Aussicht habt ihr da  
#
Don't marry, be happy.
#
Tut mir einen gefallen und haltet euch von der Berger fern.

Danke.
#
Wir hatten jetzt 2 mal folgendes Programm:

Zuerst Chicago Meatpackers, da kann man herrlich eine Grundlage schaffen.

Danach am Mainufer entlang, ein bißchen den Sonnenbadenden mit Spielchen und lebender Jukebox auf den Geist gehen.

Danach Alt-Sax. Einmal quer durch, je nach Geschmack. Wir haben uns immer mit "andersgeschlechtlichen JGA´s" zum Karaoke-singen unter dem 1001 Nacht verabredet. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Außerdem Oberbayern, Pub, Klapper, wie es grade gefällt.

Den Abschluss gab es dann im Golden Gate. Zwar nicht ganz billig, aber dafür ist es dass Programm auch nicht.
#
Flea schrieb:
Tut mir einen gefallen und haltet euch von der Berger fern.

Danke.


Da bitte ich auch drum.
Am besten, haltet euch von Frankfurt fern.
Peinlichere Veranstaltungen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.
#
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
Tut mir einen gefallen und haltet euch von der Berger fern.

Danke.


Da bitte ich auch drum.
Am besten, haltet euch von Frankfurt fern.
Peinlichere Veranstaltungen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.


Jungegessellenabschiede (besonders die von Frauen, die einem dann irgendnen Mist verticken wollen) sind echt lächerlich
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
Tut mir einen gefallen und haltet euch von der Berger fern.

Danke.


Da bitte ich auch drum.
Am besten, haltet euch von Frankfurt fern.
Peinlichere Veranstaltungen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.


Jungegessellenabschiede (besonders die von Frauen, die einem dann irgendnen Mist verticken wollen) sind echt lächerlich


So ist es. Besonders im Sommer ist es in Alt-Sachs unerträglich. Wobei, wenn es sich dort konzentriert, kann man wenigstens einen eleganten Bogen drumherum machen.
#
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
Tut mir einen gefallen und haltet euch von der Berger fern.

Danke.


Da bitte ich auch drum.
Am besten, haltet euch von Frankfurt fern.
Peinlichere Veranstaltungen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.


Oh ja! Bittebitte nicht auf der Berger, da ists totaaaal langweilig und es gibt keine Kneipen, echt!
#
In OXXenbach solls ganz nett sein.
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
Tut mir einen gefallen und haltet euch von der Berger fern.

Danke.


Da bitte ich auch drum.
Am besten, haltet euch von Frankfurt fern.
Peinlichere Veranstaltungen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.


Oh ja! Bittebitte nicht auf der Berger, da ists totaaaal langweilig und es gibt keine Kneipen, echt!


Da würde ich nie ausgehen.
Habe ich auch noch nie gemacht. Was langweiligeres als das Nordend oder Bornheim gibt es nicht in Frankfurt.
#
Also wenn ich noch mal heiraten sollten und nen JGA hab....dann will ich den unbedingt auf der Berger feiern...gibt keine bessere Location für sowas...die ist einfach nur perfekt dafür....


Teilen