Merci, werde ich versuchen. Suche gerade mit dem Explorer das gesamte System durch. Suchwort "snap". Habe noch ein paar Dateien gefunden, die ich geloescht habe.....Schaun mer mal.
Merci, werde ich versuchen. Suche gerade mit dem Explorer das gesamte System durch. Suchwort "snap". Habe noch ein paar Dateien gefunden, die ich geloescht habe.....Schaun mer mal.
Hattest Du dir den Rotz selbst als Suchmaschine draufgezogen?
Nein, war ein Java-Update. War eines von mind. sechs versteckten Programmen.......
Der Adw-Cleaner hat zwar tuechtig durchgewischt, Problem besteht aber immer noch. Kein Bock mehr. Gehe jetzt einkaufen.......
Sollte sich jemand auch diesen Schxxxx einfangen, habe bei den Browsereinstellungen/Erweiterungen(Chrome) ein aktive Funtion names "SuperLyrics-16" gefunden. Diese liess sich einfach in die Tonne kloppen und alles wieder sauber...
snapdo ist sehr aktiv im April dieses Jahres. Bitte seien Sie vorsichtig. ein Artikel über snapdo (Verwendung translate.google)
[EDIT(littlecrow/29.04.14) Link entfernt. Hilfe bei Befall mit snap.do kann man auf vielen seriösen Internetseiten finden. Jede beliebige Suchmaschine wird reichlich Treffer bringen. ]
Ist offensichtlich aktuell nicht unbedingt gefaehrlich, nervt aber zur Sch....e.
Habe das Programm in der Systemsteuerung geloescht und auch in den Browsereinstellungen, wo auch immer ich es gefunden habe.
Hiernach einen kompletten Antivirus-Check durchgefuehrt (AVG).
Darueber hinausgehende Hilfe, habe ich im Netz nicht finden koennen. Dennoch ist der Trojaner aktiv.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mistding und es erfolgreich von der Festplatte geputzt?
Befolgte ich als erstes.....
Probier mal den Adw-Cleaner
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
Merci, werde ich versuchen. Suche gerade mit dem Explorer das gesamte System durch. Suchwort "snap".
Habe noch ein paar Dateien gefunden, die ich geloescht habe.....Schaun mer mal.
Nein, war ein Java-Update. War eines von mind. sechs versteckten Programmen.......
Der Adw-Cleaner hat zwar tuechtig durchgewischt, Problem besteht aber immer noch. Kein Bock mehr. Gehe jetzt einkaufen.......
Sollte sich jemand auch diesen Schxxxx einfangen, habe bei den Browsereinstellungen/Erweiterungen(Chrome) ein aktive Funtion names "SuperLyrics-16" gefunden. Diese liess sich einfach in die Tonne kloppen und alles wieder sauber...
[EDIT(littlecrow/29.04.14) Link entfernt. Hilfe bei Befall mit snap.do kann man auf vielen seriösen Internetseiten finden. Jede beliebige Suchmaschine wird reichlich Treffer bringen. ]