>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Favre und Pisczek nennen uns beide als Konkurrenten um den Titel
#
Bsiko0303 schrieb:

Favre und Pisczek nennen uns beide als Konkurrenten um den Titel


Natürlich nennt das Team auf Platz 1 das Team auf Platz 2 einen Konkurrenten um den Titel, sollen sie etwa das Team von Platz 18 nehmen oder Platz 5 ?
#
Die SGE ist die einzige Spitzenmannschaft, die an 12 Spieltagen schon 7 x auswärts ran musste. Das heisst, für die Rückrunde hat man hier vorgelegt.

Dortmund z. b. hatte von den Top 6 in der Hinrunde bereits Leipzig, Bayern und uns daheim. und am 17. Spieltag folgt Gladbach. Nur bei Hoffenheim mussten sie auswaerts ran und spielten prompt nur Unentschieden.

Das heisst sie muessen in der Rueckrunde bei vielen Grossen auswaerts ran. Und vor allem auch bei uns.

Ich denke eher, die Bayern werden sich noch berappeln. Interessant ist, wie stark eigentlich hoffenheim ist. Seit unserem Sieg bei denen haben sie genauso viele Punkte geholt wie wir.
#
Man sollte auf Meisterschaft spielen...alles dran setzten.
Jetzt! Die Chance kommt so schnell nicht wieder!
#
Ffm60ziger schrieb:

Man sollte auf Meisterschaft spielen...alles dran setzten.
Jetzt! Die Chance kommt so schnell nicht wieder!

Man sollte einfach weiter so hart arbeiten, den aktuellen Lauf genießen und weiter ausbauen. Am Ende werden wir dann sehen, was dabei raus kommt.

Wir haben 7 Punkte Rückstand auf Lüdenscheid Nord, die bisher ungeschlagen sind und selbst die schwächeren Spiele für sich entscheiden.

Wer jetzt vom Titel träumt, ist dann am Ende enttäuscht, wenn es "nur" ein CL/EL Platz wird. Bei aller Euphorie ist mir das zu viel.
#
Ffm60ziger schrieb:

Man sollte auf Meisterschaft spielen...alles dran setzten.
Jetzt! Die Chance kommt so schnell nicht wieder!

Man sollte einfach weiter so hart arbeiten, den aktuellen Lauf genießen und weiter ausbauen. Am Ende werden wir dann sehen, was dabei raus kommt.

Wir haben 7 Punkte Rückstand auf Lüdenscheid Nord, die bisher ungeschlagen sind und selbst die schwächeren Spiele für sich entscheiden.

Wer jetzt vom Titel träumt, ist dann am Ende enttäuscht, wenn es "nur" ein CL/EL Platz wird. Bei aller Euphorie ist mir das zu viel.
#
richtig BK!
#
richtig BK!
#
Was nicht heißt, dass man die Meisterschaft kategorisch ausschließen oder schon jetzt abhaken soll.

Im Gegenteil, ich will den Titel auch. Immerhin würde mir das um die 9000 Euro bringen.
#
hoch damit!

Bin ich den nur noch von Bauern Kunden umgeben?

3.Platz

#
hoch damit!

Bin ich den nur noch von Bauern Kunden umgeben?

3.Platz

#
auch wenn das der Euphorie Thread ist, für mich ist immer noch die einzig relevante Grösse der Abstand zu Platz 7.
Platz 6 am Ende wäre ein toller Erfolg.
Wenn wir am Ende der Vorrunde mehr als 30 Punkte haben, denke ich aber auch gern um ..
#
Wir müssen nur weiterhin unsere Spiele gewinnen, ob daheim oder auswärts, dann kommt alles von alleine....ich denke noch nicht an die große Nummer CL, aber nochmals eine EL-Teilnahme wäre schon klasse und das ist auch möglich, wenn unser Lauf annährend so bleibt...um die 30 Pkt. zum Hinrundenabschluß eröffnet alle Möglichkeiten für die RR....
#
Wir müssen nur weiterhin unsere Spiele gewinnen, ob daheim oder auswärts, dann kommt alles von alleine....ich denke noch nicht an die große Nummer CL, aber nochmals eine EL-Teilnahme wäre schon klasse und das ist auch möglich, wenn unser Lauf annährend so bleibt...um die 30 Pkt. zum Hinrundenabschluß eröffnet alle Möglichkeiten für die RR....
#
cm47 schrieb:

um die 30 Pkt. zum Hinrundenabschluß eröffnet alle Möglichkeiten für die RR....



       

für Platz 4 braucht man wohl am Ende deutlich über 60 Punkte - schielt man darauf, müssten es in der VR schon eher über 30 Punkte sein als darunter...
#
Schauen wir mal was realistisch so drin ist:

- (H) Wolfsburg = 3 Punkte
- (A) Berlin = 3 Punkte
- (H) Leverkusen = 1 Punkt (eben wundertüte)
- (A) Mainz = 3 Punkte
- (H) München = 1 Punkt (je nachdem muss man sagen, das es auch 0 Punkte sein können)

Jetzt kommen wir erst zu den Gegner, die wir schlagen müssen, besonders nach deren Form, wie sie momentan spielen!

Also wenn alles gut geht, haben wir bis RR Start 34 Punkte, das lässt doch sehen! Dann könnte in der RR alles drin sein!
#
Schauen wir mal was realistisch so drin ist:

- (H) Wolfsburg = 3 Punkte
- (A) Berlin = 3 Punkte
- (H) Leverkusen = 1 Punkt (eben wundertüte)
- (A) Mainz = 3 Punkte
- (H) München = 1 Punkt (je nachdem muss man sagen, das es auch 0 Punkte sein können)

Jetzt kommen wir erst zu den Gegner, die wir schlagen müssen, besonders nach deren Form, wie sie momentan spielen!

Also wenn alles gut geht, haben wir bis RR Start 34 Punkte, das lässt doch sehen! Dann könnte in der RR alles drin sein!
#
VW ist eigentlich ein Pflichtsieg, aber wieder ein Spiel nach einem EL-Spiel
Berlin kann man keinen Dreier erwarten, siehe Hoppelheim.
Leverkusen ist alles drin, wie Du schon sagst Wundertüte, aber eher in dem Spiel einnen Dreier als in Berlin.
in M1 haben wir auch noch keinen BL-Sieg errungen, wie in Augsburg. Bis vorgestern. Aber Dortmund hatte es dort auch schwer.
München ist eigentlich einfach mal wieder fällig, auch wenn die nicht ewig so schwach kicken wie jetzt.
#
Was nicht heißt, dass man die Meisterschaft kategorisch ausschließen oder schon jetzt abhaken soll.

Im Gegenteil, ich will den Titel auch. Immerhin würde mir das um die 9000 Euro bringen.
#
Basaltkopp schrieb:

Was nicht heißt, dass man die Meisterschaft kategorisch ausschließen oder schon jetzt abhaken soll.

Im Gegenteil, ich will den Titel auch. Immerhin würde mir das um die 9000 Euro bringen.


Also der Titelkampf ist keinesfalls entschieden, solange der BVB Tabellenführer ist, selbst wenn die 12 Punkte Vorsprung hätten. Ich glaube zwa nicht, das wir Ihr erster Konkurrent bis zum Schluss sein werden, aber ausschließen kann man es zum Glück nicht. Der BVB vergibt gerne mal große Vorsprünge auf Konkurrenten.
Und Bayern wir spätestens in der Rückrunde anziehen.

Dazu noch Gladbach, Leipzig und sollten wir es lange da oben aushalten natürlich auch wir.
Diesmal wird die Meisterschaft hoffentlich spannender, als die Jahre zuvor.
#
VW ist eigentlich ein Pflichtsieg, aber wieder ein Spiel nach einem EL-Spiel
Berlin kann man keinen Dreier erwarten, siehe Hoppelheim.
Leverkusen ist alles drin, wie Du schon sagst Wundertüte, aber eher in dem Spiel einnen Dreier als in Berlin.
in M1 haben wir auch noch keinen BL-Sieg errungen, wie in Augsburg. Bis vorgestern. Aber Dortmund hatte es dort auch schwer.
München ist eigentlich einfach mal wieder fällig, auch wenn die nicht ewig so schwach kicken wie jetzt.
#
Basaltkopp schrieb:

VW ist eigentlich ein Pflichtsieg, aber wieder ein Spiel nach einem EL-Spiel
Berlin kann man keinen Dreier erwarten, siehe Hoppelheim.
Leverkusen ist alles drin, wie Du schon sagst Wundertüte, aber eher in dem Spiel einnen Dreier als in Berlin.
in M1 haben wir auch noch keinen BL-Sieg errungen, wie in Augsburg. Bis vorgestern. Aber Dortmund hatte es dort auch schwer.
München ist eigentlich einfach mal wieder fällig, auch wenn die nicht ewig so schwach kicken wie jetzt.


Berlin hätte ich auch am Anfang eher mit 1 bzw. 0 Punkte gerechnet, aber mittlerweile fallen sie doch stark ab, genau wie Bremen! In der momentanen Verfassung müsste da ein Sieg her!

Mainz ist auch sowas wie ein Angstgegner, spielen aber im Moment auch keinen starken Stiefel! Wenn wir oben bleiben wollen, muss da ein Sieg her!

Bayern wäre fällig... aber ich sage, bleibt kovac bis dahin, gewinnen wir! Ist Kovac bis dahin weg, wird es schwer! Bayern spielt nach Entlassungen immer groß auf!
#
Nur so am Rande, wir sind die Einzigen da oben, die erst 5 Heim- und 7 Auswärtsspiele hatten....
#
VW ist eigentlich ein Pflichtsieg, aber wieder ein Spiel nach einem EL-Spiel
Berlin kann man keinen Dreier erwarten, siehe Hoppelheim.
Leverkusen ist alles drin, wie Du schon sagst Wundertüte, aber eher in dem Spiel einnen Dreier als in Berlin.
in M1 haben wir auch noch keinen BL-Sieg errungen, wie in Augsburg. Bis vorgestern. Aber Dortmund hatte es dort auch schwer.
München ist eigentlich einfach mal wieder fällig, auch wenn die nicht ewig so schwach kicken wie jetzt.
#
sehe ich ähnlich , allerdings halte ich Leverkusen für das schwerere Spiel als Berlin. Die haben schon nen starken und schnellen Kader, der Dank Heiko nur die PS nicht immer auf die Strasse bringt. Die Gefahr ist halt, dass die uns - wenn wir hoch stehen- mit den eigenen Waffen ( schnelles Umschalten) schlagen könnten..

ich wäre mit 9 Punkten aus diesen Spielen mehr als zufrieden.
#
cm47 schrieb:

um die 30 Pkt. zum Hinrundenabschluß eröffnet alle Möglichkeiten für die RR....



       

für Platz 4 braucht man wohl am Ende deutlich über 60 Punkte - schielt man darauf, müssten es in der VR schon eher über 30 Punkte sein als darunter...
#
municadler schrieb:

für Platz 4 braucht man wohl am Ende deutlich über 60 Punkte - schielt man darauf, müssten es in der VR schon eher über 30 Punkte sein als darunter...



in 11 von 12 der letzten Jahre haben 62 Punkte für Platz 4 gereicht
in 11 von 12 der letzten Jahre reichten 74 Punkte um Meister zu werden
#
municadler schrieb:

für Platz 4 braucht man wohl am Ende deutlich über 60 Punkte - schielt man darauf, müssten es in der VR schon eher über 30 Punkte sein als darunter...



in 11 von 12 der letzten Jahre haben 62 Punkte für Platz 4 gereicht
in 11 von 12 der letzten Jahre reichten 74 Punkte um Meister zu werden
#
sge-lomert schrieb:

für Platz 4 braucht man wohl am Ende deutlich über 60 Punkte - schielt man darauf, müssten es in der VR schon eher über 30 Punkte sein als darunter...



in 11 von 12 der letzten Jahre haben 62 Punkte für Platz 4 gereicht
in 10 von 12 der letzten Jahre reichten 74 Punkte um Meister zu werden

Korrektur
#
sge-lomert schrieb:

für Platz 4 braucht man wohl am Ende deutlich über 60 Punkte - schielt man darauf, müssten es in der VR schon eher über 30 Punkte sein als darunter...



in 11 von 12 der letzten Jahre haben 62 Punkte für Platz 4 gereicht
in 10 von 12 der letzten Jahre reichten 74 Punkte um Meister zu werden

Korrektur
#
dennoch gehe ich davon aus, dass es diesmal vielleicht 63 oder sogar 64 Punkte sein könnten .. Unter anderem deshalb, weil der dominante Tabellenführer, der so gut wie alle schlägt, diesmal fehlt.
Das heisst die Punkte die Bayern diesmal mehr abgibt, verteilen sich auch auf Anwärter auf Platz 4 - hoffentlich auch auf uns..
#
Was nicht heißt, dass man die Meisterschaft kategorisch ausschließen oder schon jetzt abhaken soll.

Im Gegenteil, ich will den Titel auch. Immerhin würde mir das um die 9000 Euro bringen.
#
Basaltkopp schrieb:

Was nicht heißt, dass man die Meisterschaft kategorisch ausschließen oder schon jetzt abhaken soll.

Im Gegenteil, ich will den Titel auch. Immerhin würde mir das um die 9000 Euro bringen.

Hast du es gut. Ich müsste dann sterben, weil ich mal gesagt habe das ich nach der Meisterschaft abtreten kann (zu einer Zeit als es nur schlecht lief und dadurch in der Gewissheit das wir das eh nicht werden). Und jetzt muss ich um mein bisschen Leben zittern.
#
Wir haben lange genug geangelt, jetzt muß der Fisch endlich an Land gezogen werden und die Chance dafür ist da.....wenn nicht jetzt, wann dann...?


Teilen