Der ultimative Euphorie-Fred

#
Unser Trainer fordert mehr Euphorie. Daran soll es nicht scheitern. Als ersten Schritt habe ich schon einmal einen  6-Punkte-Euphore-Plan entwickelt (genaueres hierzu im Blogschau-Fred). Dieser Thread ist Teil davon. Als aktuelle Ergänzung zum "Größenwahn"-Fred soll der Euphorie-Fred ausschließlich dazu dienen, die Leistung der Mannschaft und die Äußerungen von Trainern, Sportdirektoren, Spielern und anderen handelnden Personen zu bejubeln und kann ggf. auch dazu genutzt werden, geeignete Wege zu mehr Euphorie aufzuzeigen.
#
Euphorie kannst Du haben.
Ich fordere 12 Punkte aus den ersten vier Spielen nach der Pause.
Und die holen wir.  
#
rotundschwarz schrieb:
Unser Trainer fordert mehr Euphorie. Daran soll es nicht scheitern. Als ersten Schritt habe ich schon einmal einen  6-Punkte-Euphore-Plan entwickelt (genaueres hierzu im Blogschau-Fred). Dieser Thread ist Teil davon. Als aktuelle Ergänzung zum "Größenwahn"-Fred soll der Euphorie-Fred ausschließlich dazu dienen, die Leistung der Mannschaft und die Äußerungen von Trainern, Sportdirektoren, Spielern und anderen handelnden Personen zu bejubeln und kann ggf. auch dazu genutzt werden, geeignete Wege zu mehr Euphorie aufzuzeigen.  


Ich befürchte, es wird nicht lange dauern und dieser Thread wird mit den "Taschentuchels" vollgeheult!
#
Bei mir erstickt sich jegliche Euphorie wegen den Schreiern im Keim  :neutral-face

Wie soll man bitte euphorisch werden, wenn man immer knapp dran ist, zu brechen?
#
Hurra... die Welt geht unter.
#
#
bernie schrieb:


Der ist ja wohl krass!
#
stormfather3001 schrieb:
bernie schrieb:


Der ist ja wohl krass!


Dem bernie gehts jeden morgen so.  
#
Wenn jetzt wirklich noch der Butscher verpflichtet wird - wer soll uns dann noch aufhalten?!  

(was ich sagen will: Euphorie einfordern ist doch irgendwie ziemlich absurd; schließlich war das Umfeld letzte Saison vor der Rückrunde doch ziemlich euphorisch, oder?)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
bernie schrieb:


Der ist ja wohl krass!


Dem bernie gehts jeden morgen so.    


Ach herrje!
#


#
Bin ab sofort euphorisch!

#
"Im Sport können extreme körperliche Leistungen nach einiger Zeit ebenfalls Euphorie hervorrufen"

Kein wunder das unsere Spieler nicht Euphorisch werden    
#
Euphorie bezeichnet eine subjektiv temporäre überschwängliche Gemütsverfassung mit allgemeiner Hochstimmung, auch Hochgefühl genannt, mit einem gehobenen Lebensgefühl größten Wohlbefindens, mit gesteigerter Lebensfreude und verminderten Hemmungen...sagt das Wikiversum.

Für mich klingt das allerdings eher wie die Beschreibung eines ganz normalen, durchschnittlichen SGE'lers vor jedem normalen, durchschnittlichen Heimspiel...oder wer empfindet nicht Überschwang, Hochgefühl und Lebensfreude wenn er wieder raus in den Wald darf...und spätestens nach dem fünften sauer gespritzten ist es auch mit jeglicher Hemmung vorbei
#
Alles supi.
#
Stoppdenbus schrieb:




Was ist denn mit dir los?  
Ist Reimann wieder Trainer?
#
bernie schrieb:
Stoppdenbus schrieb:




Was ist denn mit dir los?  
Ist Reimann wieder Trainer?


Mein Güte, sei nicht so pienzig bernie, hier wird getanzt!

Tanzt......
#
Hyundaii30 schrieb:
Euphorie kannst Du haben.
Ich fordere 12 Punkte aus den ersten vier Spielen nach der Pause.
Und die holen wir.  


Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Euphorie und Anspruchshaltung (Forderungen...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Euphorie

Es geht darum, dass man mit einem positiven Gefühl an die Arbeit geht, man denkt, das man es schaffen kann, daran glaubt...

Du kannst schreiben:
"Ich glaube wir holen 12 Punkte" oder "Wir wollen 12 Punkte aus diesem Spielen holen"... Das wäre euphorisch.

Das vermittelt eine ganz andere Botschaft als das typische
"Ich fordere 12 Punkte"

Solche Forderungen bauen nur Druck auf, davon haben die Spieler genug.

Ich denke AV will erreichen, dass dieser Druck durch ein positives, euphorische Gefühl zu ersetzt wird und man trotzdem Ziele hat
#
Euphorisch bin ich immer vor den Spielen. Und oftmals verging diese Euphorie ob des grausamen Kicks.

Aber wenn Armin das so will, bin ich jetzt immer so:

#
Ich halte es mit dem hier

Petar Houbtchev im Interview nach seiner Vertragsunterzeichnung:

Eintracht, Fussball, gutt!!
 
Gruß,
tobago


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!