>

Radrennen "Rund um den Henninger Turm"

#
Hallo Leute,
wir suchen noch jede Menge freiwillige Helfer für das Radrennen am 01.05.2008 (Donnerstag). Der Job ist als Streckenposten (Streckeneinweisung der Teilnehmer).
Der Zeitaufwand wäre von morgens ca. 09 Uhr - ca. 14 Uhr.
Einsatzort: am Main Ufer
Für Essen und Trinken wird gesorgt. Zudem gibt es als Aufwandsentschädigung noch Gutscheine, Shirt's, Caps .....
Bitte nur ernst gemeinte Meldungen an meine E-Mail:
plattwolf@web.de

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme
#
plattwolf schrieb:

Für Essen und Trinken wird gesorgt.


Ich hoffe, der Name des Rennens ist Programm.  
#
069er schrieb:
[quote=plattwolf]
Für Essen und Trinken wird gesorgt.


epo?
#
Filzlaus schrieb:
069er schrieb:
[quote=plattwolf]
Für Essen und Trinken wird gesorgt.


epo?



ne, blut aus der tiefkühltruhe...
#
 alles falsch.

Alk-freies und Römer Pils bis zum abwinken.
#
Eine Frechheit das man diese Dopingheinze immer noch rumfahren lässt und ihnen Geld in den Hintern bläst.
#
propain schrieb:
Eine Frechheit das man diese Dopingheinze immer noch rumfahren lässt und ihnen Geld in den Hintern bläst.

#
Leopard schrieb:
propain schrieb:
Eine Frechheit das man diese Dopingheinze immer noch rumfahren lässt und ihnen Geld in den Hintern bläst.




Schüttel nur den Kopp Radrennfahrer.
#
Ich bin am Donnerstag zufällig  bei Bekannten  in Ffm und wir würden gernen das Rennen an der Strecke ansehen:
Meine Frage daher an  Ortskundige: Welche Stelle würdet Ihr mir empfehlen, die gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und wo man eventuell auch noch einen Grill aufbauen kann?

Besten Dank für Antworten!
#
Habe am Donnerstag auch Besuch und wir wollen uns gerne das Rennen anschauen.

Hier sind ein paar interessante Streckenpunkte aufgelistet, nur leider geht nicht daraus hervor wie man dort am besten anreist. Interessieren würde mich z.B. Mammolshain. Lt. Homepage muss man dort "sehr früh" anreisen - doch was heißt "sehr früh" wenn die erste Durchfahrt ca. 13.30h ist? Um 12h oder um 6h? Wo kann man gerade entlang der Strecke oder in den kleinen Ortschaften parken?
Hat jemand vielleicht ein paar Tips, kennt andere gute Streckenpunkte, bei denen v.a. auch die Anfahrt (von Wiesbaden aus) nicht zu schwierig wird?
#
Nein aber halb10 10 solltest Du schon da sein,wegen Parkmöglichkeiten.Um 10 uhr ist da schon alles voll,mords Stimmung,Essen und Verpflegung auch.

Billtalhöhe,wäre auch nicht schlecht,fahren sie 3mal hoch.
mfg
Container-Willi.
#
Nach den Dopingvergehen ist der Radsport out für mich...sorry da helf ich auch nicht mehr....
#
Mammolshain lohnt sich auf jeden Fall, da sind wir auch schon seit Jahren immer dabei. Um zehn waren wir allerdings noch nie vor Ort, immer so ca. eineinhalb Stunden vor der ersten Durchfahrt. Wir stehen allerdings auch immer ein Stückchen weiter unten am Hang, wer oben bei der Leinwand und den Imbissständen einen Platz ergattern will, sollte wohl wirklich früh da sein.
#
ElStefano schrieb:
Nach den Dopingvergehen ist der Radsport out für mich...sorry da helf ich auch nicht mehr....


Aber Hauptsache mal einen Kommentar dazu abgeben
#
 Warum sollte ich mir das anschauen. Ich geh ja auch nicht zum Fixertreff. Das sind Betrüger, allesamt. An den Zuschauern und was viel schlimmer ist, an sich selbst.
#
HeinzGründel schrieb:
 Warum sollte ich mir das anschauen. Ich geh ja auch nicht zum Fixertreff. Das sind Betrüger, allesamt. An den Zuschauern und was viel schlimmer ist, an sich selbst.


eben, deshalb gehen wir auch zu: rund ums binding-eck
#
HeinzGründel schrieb:
 Warum sollte ich mir das anschauen. Ich geh ja auch nicht zum Fixertreff. Das sind Betrüger, allesamt. An den Zuschauern und was viel schlimmer ist, an sich selbst.


Du kannst ja auch die Hobbyfahrer anschauen. Ich fand es vor einigen Jahren klasse beim Jedermannrennen angefeuert zu werden. Und das garantiert sauber.
#
Beverungen schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Warum sollte ich mir das anschauen. Ich geh ja auch nicht zum Fixertreff. Das sind Betrüger, allesamt. An den Zuschauern und was viel schlimmer ist, an sich selbst.


eben, deshalb gehen wir auch zu: rund ums binding-eck



Ihr Heuchler zieht euch doch jedes Wochenende die Voltaren-Junkies rein, was wollt ihr eigentlich?

EFC Radsport-Bashing saugt
#
Der Geier hat schon Recht, welcher Sport soll denn sauer sein????
Noch net mal Fußball, wie wir spätestens seit Ivan Klasnic wissen.
Ich fahre auch wieder raus, allerdings immer ans Ziel im Hainerweg bzw. in der Darmstädter Landst..
Wenn´s net Katzen + Hunde regnet mit dem Rad.

Erst auf den Römerberg zur Maikundgebung + dann rauf auf den Berg in Sachsenhausen.
#
@Container-Willi
@Kine

Danke für eure Tips. Bin heute schonmal ein Stück der Strecke abgefahren und entscheide morgen wohl spontan, wo wir uns postieren


Teilen