>

Bilder und Videos gegen SV Werder Bremen

#
Unsere Fotos vom Heimsieg gibt's auf:

http://www.eintracht-online.net

#
DomeSGE schrieb:



Eintracht Frankfurt Ultras - Better than the best, better than the rest!

Wieder einmal wahnsinnig gut. Obwohl es mich zunächst doch etwas überrascht hat, das man in nem Heimspiel gegen Bremen choreromäßig was macht. Aber in dem Fall hat das natürlich super gepasst und hat vor allem rückblickend das Spiel, sowie den ganzen Tag einfach perfekt abgerundet!  
#
 ,-)    ,-)
#
Ich weiß nicht ob das jetzt da rein passt aber ich finde den Link nicht mehr: Halbe Stunde nach dem Spiel,  Quelle " Kicker online", Bilder vom Spiel, Bild 2, Überschrift: VOGELFREUND, Bernd Hübner mit Falke "Attila".....da dachte ich mir: DAS ist Qualitätsjournalismus!
#
#
Bilder gibt es wie immer auf www.sge4ever.de

#
Mitesserzentrale schrieb:
Ich weiß nicht ob das jetzt da rein passt aber ich finde den Link nicht mehr: Halbe Stunde nach dem Spiel,  Quelle " Kicker online", Bilder vom Spiel, Bild 2, Überschrift: VOGELFREUND, Bernd Hübner mit Falke "Attila".....da dachte ich mir: DAS ist Qualitätsjournalismus!  


Da haste den Link zum Falken....  
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/14/2407348/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html


Teilen