>

Euphorischer Ausblick auf die neue Saison

#
Kommt alle rüber, verlasst den Depri-Thread, Euphorie ist angesagt. Was 3 neue Offensivkräfte alles auslösen können (zumindest bei mir).  

Piazon, Valdez und nun wahrscheinlich auch noch Almeida + evtl. noch eine Offensivkraft - Das kann was werden! Das sind keine "Kracher", aber ordentliche Kicker!  

Piazon hat bereits angedeutet was er kann, Valdez ist ein Arbeiter der uns gut tun wird und Almeida, wuchtig und Kopfball stark, den mochte ich schon in Bremen, der wird uns Freude bereiten.  

Die Defensive steht, Zambrano ist eine Maschine, Madlung der Kopfball stärkste Profi in der Liga, Russ hat sich gesteigert, Ockzipka ist ordentlich und Chandler wird Jung vernünftig ersetzen, zumindest Defensiv.

Hasebe wird das Spiel ordnen, er wird den neuen Hoppenheimer adäquat ersetzen, Flum wird seine Hochphase beibehalten.

Aigner wird vorne wieder für Furore sorgen, Stendera wird durchstarten, Kadlec wird an die Hinrunde anknüpfen, Inui wird wieder der Alte und Meier, tja Meier halt.  

Ist Schaafs System erst einmal drin, wird uns keiner mehr aufhalten, die Liga kann sich warm anziehen.  

Schließt den Depri-Thread, seine Zeit ist vorbei.  
#
Und? Ist das jetzt was neues?

Eigentlich geht es eh nur darum, mit wieviel Punkten Abstand wir Meister werden.
#
f1r3 schrieb:
Und? Ist das jetzt was neues?


SPALTER!!!  
#
Morphium schrieb:
Kommt alle rüber, verlasst den Depri-Thread, Euphorie ist angesagt. Was 3 neue Offensivkräfte alles auslösen können (zumindest bei mir).    

Du solltest deine Dosis Morphium erhöhen  

Spässle beiseite...es löst b.m. nix aus...
...ein Spieler der wenn der E. nur eine Saison helfen kann...  
...einer, der aus der Wüste kommt...packt er BL noch einmal...
...und einer mit MW von 7,5 Mio zuletzt Turkey...packt er auch wieder Bl...

Das ganze sieht eher nach "Verlegenheits-Zugängen" aus....

aaaber....jedem seine Chance als  warum Panik schieben...warten wir die ersten 10 Spiele ab....
#
warte nur ein weilchen dann kommt basaltkopp mit dem beilchen
#
 
#
...daher habe ich sicherheitshalber noch einen Satz angehängt und setze noch eins drauf...
...es riecht nach erneuter EL-Quali    ,-)
#
Ich mach mit ...  
#
....und wieder ungeschlagen SGE
#
Filzlaus schrieb:
warte nur ein weilchen dann kommt basaltkopp mit dem beilchen


Wenn Du höflich fraggst, komm' ich sogar mit der Axt!
#
Euphorischer ausblick?
Never!
Abstiegskampf wir kommen.

Es leben die schwarzmaler und miesepeter
#
accordpower schrieb:
Euphorischer ausblick?
Never!
Abstiegskampf wir kommen.

Es leben die schwarzmaler und miesepeter  


Du bist ja lustig!  
#
Morphium schrieb:
Kommt alle rüber, verlasst den Depri-Thread, Euphorie ist angesagt. Was 3 neue Offensivkräfte alles auslösen können (zumindest bei mir).  

Piazon, Valdez und nun wahrscheinlich auch noch Almeida + evtl. noch eine Offensivkraft - Das kann was werden! Das sind keine "Kracher", aber ordentliche Kicker!  

Piazon hat bereits angedeutet was er kann, Valdez ist ein Arbeiter der uns gut tun wird und Almeida, wuchtig und Kopfball stark, den mochte ich schon in Bremen, der wird uns Freude bereiten.  

Die Defensive steht, Zambrano ist eine Maschine, Madlung der Kopfball stärkste Profi in der Liga, Russ hat sich gesteigert, Ockzipka ist ordentlich und Chandler wird Jung vernünftig ersetzen, zumindest Defensiv.

Hasebe wird das Spiel ordnen, er wird den neuen Hoppenheimer adäquat ersetzen, Flum wird seine Hochphase beibehalten.

Aigner wird vorne wieder für Furore sorgen, Stendera wird durchstarten, Kadlec wird an die Hinrunde anknüpfen, Inui wird wieder der Alte und Meier, tja Meier halt.  

Ist Schaafs System erst einmal drin, wird uns keiner mehr aufhalten, die Liga kann sich warm anziehen.  

Schließt den Depri-Thread, seine Zeit ist vorbei.  





Account gehackt?

Wenn jetzt noch einer der Kategorie Zambrano für die IV kommt, schließe ich mich deiner Euphorie an. (Ich weiß, es werden momentan nur Offensive gesucht, aber die IV halte ich noch verbesserungsbedürftig).
#
Basaltkopp schrieb:
Filzlaus schrieb:
warte nur ein weilchen dann kommt basaltkopp mit dem beilchen


Wenn Du höflich fraggst, komm' ich sogar mit der Axt!  


Axt reimt sich nicht auf "Weilchen" Herr Haarmann.

Ansonsten ist das Ziel klar:

Wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister.
#
Ich bin zumindest gar nicht mal so pessimistisch im Hinblick auf die Mannschaft.

Wenn man nur mit letzter Saison vergleicht, so waren Rode und Schwegler ein halbes Jahr verletzt und ein halbes Jahr nicht wirklich gut. Nicht im Vergleich zur vorletzten Saison, aber im Vergleich zur letzten Saison können wir die kompensieren. Offensiv sähe ich uns stärker an, als letzte Saison, da ich den Hype um den Mann, der nur für 10 Spiele Stammspieler war, davon 5 mal herausragend und 5 mal mit dem Rest der Mannschaft keinen Bock mehr hatte. Hätte Veh nach seinem 0-Stürmer Spiel gegen Hamburg auf Kadlec gesetzt statt auf Joselu, würde Joselu vielleicht hier keine nachweinen (Kadlec war nach seiner Einwechselung gegen Nürnberg nämlich auch super und weiß der Teufel, warum er danach nicht mehr spielen durfte.

Und letzte Saison wäre meines Erachtens um einiges mehr drin gewesen. Viele Punkte haben wir verschenkt, weil wir uns haben einreden lassen wie schrecklich die Dreifachbelastung ist und haben statt Führungen cool zu Ende zu spielen gegen teilweise sehr schlechte Gegner das Spiel komplett abgegeben und die Bälle nur noch planlos weggebolzt, so dass der Gegner keine Wahl mehr hatte als nochmal alles nach vorne zu werfen.

Trotzdem haben wir uns nach dem EL und Pokal aus in der Liga sehr schnell gefangen, plötzlich sehr gut gespielt und waren bei noch 5 ausstehenden Spielen auf Platz 11 mit nur 2 Punkten Abstand auf Platz 9. 8 Punkte vor Abstieg, 6 Punkte vor Hannover.

Dann kam meines Erachtens der zweite Kardinalfehler, als Veh sich weigerte irgendein versöhnliches Saisonziel für den Rest der Saison auszugeben (und wenn es nur Top Ten gewesen wäre) und stur daran festhielt, dass nur der Klassenerhalt zählen würde, welchen er dann mit Grottenkicks erfolglos zu ermauern versuchte. (Erfolglos nicht im Hinblick auf den Klassenerhalt, sondern nur auf die Ergebnisse).

Insgesamt bin ich der festen Überzeugung, dass, obwohl die Mannschaft lange nicht so gut auftrat wie im Jahr zuvor, doch vielleicht mit einem etwas anders agierenden oder auch in der Liga motivierteren Trainer, deutlich besser hätten abschneiden können.

Wenn ich die Spiele mal Revue passieren lasse, hätten wir 5 Spieltage vor Schluss auch schon 14 Punkte mehr haben können. Dann wären wir ganz dick drin im Rennen um Platz 7 gewesen und hätten am Ende nicht ganz so bocklos gespielt.

Von daher würde ich auch sagen, dass wir unsere Mannschaft mit den noch vorhandenen Spielern und den Neuzugängen nicht so schlecht reden sollten. Erwischen wir nen guten Start, ist auch ne richtig gute Saison drin.
#
Morphium schrieb:
Kommt alle rüber, verlasst den Depri-Thread, Euphorie ist angesagt. Was 3 neue Offensivkräfte alles auslösen können (zumindest bei mir).  

Piazon, Valdez und nun wahrscheinlich auch noch Almeida + evtl. noch eine Offensivkraft - Das kann was werden! Das sind keine "Kracher", aber ordentliche Kicker!  

Piazon hat bereits angedeutet was er kann, Valdez ist ein Arbeiter der uns gut tun wird und Almeida, wuchtig und Kopfball stark, den mochte ich schon in Bremen, der wird uns Freude bereiten.  

Die Defensive steht, Zambrano ist eine Maschine, Madlung der Kopfball stärkste Profi in der Liga, Russ hat sich gesteigert, Ockzipka ist ordentlich und Chandler wird Jung vernünftig ersetzen, zumindest Defensiv.

Hasebe wird das Spiel ordnen, er wird den neuen Hoppenheimer adäquat ersetzen, Flum wird seine Hochphase beibehalten.

Aigner wird vorne wieder für Furore sorgen, Stendera wird durchstarten, Kadlec wird an die Hinrunde anknüpfen, Inui wird wieder der Alte und Meier, tja Meier halt.  

Ist Schaafs System erst einmal drin, wird uns keiner mehr aufhalten, die Liga kann sich warm anziehen.  

Schließt den Depri-Thread, seine Zeit ist vorbei.  




Da sind aber schon einige "wenns" drin.
Ich gebe dir allerdings recht - sollte Almeida kommen - dann sehe ich auch positiver ins Land.

Wichtig für mich ist, wir halten Aigner und Inui kommt wieder in Fahrt und der Kadlec spielt so auf, wie er es kann. Ja und der Meier schießt 15 Tore. Und er Trapp hält wie ein Weltmeister.

Dann könnte der Abstieg vermieden werden.
#
Afrigaaner schrieb:

Wichtig für mich ist, wir halten Aigner und Inui kommt wieder in Fahrt und der Kadlec spielt so auf, wie er es kann. Ja und der Meier schießt 15 Tore. Und er Trapp hält wie ein Weltmeister.

Dann könnte der Abstieg vermieden werden.


Geh in den Depro-Thread oder such dir einen anderen Club.
Ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wichtig für mich ist, wir halten Aigner und Inui kommt wieder in Fahrt und der Kadlec spielt so auf, wie er es kann. Ja und der Meier schießt 15 Tore. Und er Trapp hält wie ein Weltmeister.

Dann könnte der Abstieg vermieden werden.


Geh in den Depro-Thread oder such dir einen anderen Club.
Ist ja echt nicht mehr auszuhalten.


Ich nehm jetzt mal an der Poolfurzer sitzt gemütlich bei seinem Rotwein und schmeisst mit Sarkasmus um sich?!  
#
Eschbonne schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wichtig für mich ist, wir halten Aigner und Inui kommt wieder in Fahrt und der Kadlec spielt so auf, wie er es kann. Ja und der Meier schießt 15 Tore. Und er Trapp hält wie ein Weltmeister.

Dann könnte der Abstieg vermieden werden.


Geh in den Depro-Thread oder such dir einen anderen Club.
Ist ja echt nicht mehr auszuhalten.


Ich nehm jetzt mal an der Poolfurzer sitzt gemütlich bei seinem Rotwein und schmeisst mit Sarkasmus um sich?!    


Nach allem was ich in den letzten Wochen aus Südafrika lesen konnte, meint er es ernst.
#
reggaetyp schrieb:
Eschbonne schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wichtig für mich ist, wir halten Aigner und Inui kommt wieder in Fahrt und der Kadlec spielt so auf, wie er es kann. Ja und der Meier schießt 15 Tore. Und er Trapp hält wie ein Weltmeister.

Dann könnte der Abstieg vermieden werden.


Geh in den Depro-Thread oder such dir einen anderen Club.
Ist ja echt nicht mehr auszuhalten.


Ich nehm jetzt mal an der Poolfurzer sitzt gemütlich bei seinem Rotwein und schmeisst mit Sarkasmus um sich?!    


Nach allem was ich in den letzten Wochen aus Südafrika lesen konnte, meint er es ernst.


:neutral-face Oh shit...


Teilen