>

Was ist da los mit RTL?

#
Gude,

ich gucke seit einiger Zeit nur noch über meinen Sky-Receiver Fernsehen. Alle Programme funktionieren wunderbar, viele gibts auch in HD. Allerdings ist das Signal für RTL total gestört, das Bild wackelt extrem und die Tonqualität ist nicht akzeptabel. Hat jemand ein ähnliches Problem? Woran könnte das denn liegen?
#
düdeldü...Scheiß RTL!
#
Schonm drann gedacht,  eine Elektropfanne als Empfansverstärker an den Receiver anzuschließen?  
#
Ein Signal aus dem australischen Dschungel oder der Antarktischen Eiskappe kann auch schon mal etwas unklar herüber kommen.... stell dich net so an!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ein Signal aus dem australischen Dschungel oder der Antarktischen Eiskappe kann auch schon mal etwas unklar herüber kommen.... stell dich net so an!


es ist leider auch bei Spielfilmen so. Und etwas unklar ist noch harmlos ausgedrückt
#
Ist doch eh fast nur Werbung, wobei das Niveau der Programme die Werbung fast als Wohltat erscheinen lassen könnte!
#
nur über den Sky-receiver oder auch ohne diesen?
Schau mal, in deiner gesamtsenderliste sind bestimmt mehrere RTLs. Prüf mal die Anderen.
Ggf. einfach eine Frequenzüberlagerung.

Inhaltlich gebe ich meinen Vorrednern recht: nicht schade drum, hasst nix verpasst.

Eventuell hat dein Sky-receiver auch Google-Hygiene eingebaut.
Dann wird jeder Mist weggefiltert.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
nur über den Sky-receiver oder auch ohne diesen?
Schau mal, in deiner gesamtsenderliste sind bestimmt mehrere RTLs. Prüf mal die Anderen.
Ggf. einfach eine Frequenzüberlagerung.

Inhaltlich gebe ich meinen Vorrednern recht: nicht schade drum, hasst nix verpasst.

Eventuell hat dein Sky-receiver auch Google-Hygiene eingebaut.
Dann wird jeder Mist weggefiltert.


Ja, nur dort. Ansonsten geht es.
#
auch dort solltest Du mal nachschauen, ob RTL noch auf anderen Frequenzen verfügbar ist.
Ggf. "strahlt" ein Kanal in den Anderen.

Oder schau RTL einfach analog.
Man muss den Sky-Receiver ja nicht nutzen, nur weil man einen hat.


Teilen