>

SaW 08.12.2014 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
SPON...
Eine fast skulpturale Beschreibung des FGs: "Er steht aber dort, wo der Ball hinkommt, bevor er ins Tor geht."[/color]

das kann noch nicht mal chuck norris!
#
Stimmt aber unser Alex kann das. Glatter Vorteil gegenüber dem spinning Roundhouse kick
#
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Ihnen und Seferovic?
Meier: Ich bin der Normale und er ist der Verrückte.

#
Meier: Il Frankfurt Fenomeno....früher hab ich mich nur gefreut wenn der oft gescholtene ein Tor schoss. Heute schüttel ich nur noch ungläubig mit dem Kopf. Dieser Mann schafft es anscheinend das Spielgeschehen im Zeitraffer vorwegzunehmen und sich dann da zu positionieren wo er dann deckeln kann. Erinnert mich an" Sherlock Holmes, Spiel im Schatten".
.
#
Und schon wieder ein Montagmorgen mit einem Eintracht-Sieg im Rücken...
Bitte mehr davon, daran könnte man sich gewöhnen!  

Seferovic, der Verrückte? Naja, im Vergleich zu einem bodenständigen und permanent unaufgeregten Alex Meier ist wohl jeder andere wenigstens ein bisschen "verrückt".  ,-)
#
Die FR macht es sich auch leicht - 2 Artikel mit dem mehr oder minder gleichen Inhalt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Die FR macht es sich auch leicht - 2 Artikel mit dem mehr oder minder gleichen Inhalt.    

Vielleicht will da einer ne Doktorarbeit schreiben und übt Copy & Paste.
#
bei spielverlagerung (im saw von gestern noch) wird davon gesprochen, dass schaaf mit raute hat spielen lassen. inui und aigner dabei als achter. also wenn ich nicht ganz verblödet bin, war das doch gestern ein ganz klassisches 4132 mit stendera, der ein wenig als bindeglied zwischen hasebe und der offensive diente oder? wie sah das denn im stadion aus?
#
Kadaj schrieb:
bei spielverlagerung (im saw von gestern noch) wird davon gesprochen, dass schaaf mit raute hat spielen lassen. inui und aigner dabei als achter. also wenn ich nicht ganz verblödet bin, war das doch gestern ein ganz klassisches 4132 mit stendera, der ein wenig als bindeglied zwischen hasebe und der offensive diente oder? wie sah das denn im stadion aus?

geil  
#
Kadaj schrieb:

Sah gut aus...    

War 'ne Raute mit Sahnehäubchen.
#
... «Ein normaler Streit. Seine Freundin war eifersüchtig, weil es viele Chicas um Haris hatte.»

Nun das Aus! Der Entschluss zur Trennung reifte Ende Oktober. Sportlich aber hat Haris Seferovic bei Eintracht Frankfurt wieder auf die Beine gefunden, erzielt beim 5:2-Sieg gegen Bremen sein 5. Saisontor. Und mit seiner Ex ist er im Reinen, wie er sagt.

[Link entfernt - bitte nicht im SaW-Gebabbel, Haliaeetus]
#
Wenn wir uns schon weitgehend einig sind, die Bild hier nicht zu verlinken, sollten wir bei der Schweizer Bild nicht anders verfahren.
#
Aussage des Tages

Stefan Aigner: "In der zweiten Halbzeit war ich dann schlauer und habe ihn reingew[a]chst."

#
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:

Sah gut aus...    

Njein, zumindest bei Ballbesitz waren die äußeren "Rautenspieler" extrem weit aufgerückt und hielten auch viel mehr die Außenlinie als das normalerweise in der Raute gemacht wird.

Da sah das schon nach einem 4-1-3-2 aus.
#
brockman schrieb:
Wenn wir uns schon weitgehend einig sind, die Bild hier nicht zu verlinken, sollten wir bei der Schweizer Bild nicht anders verfahren.

na gut, aber.... ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:

Sah gut aus...    

Njein, zumindest bei Ballbesitz waren die äußeren "Rautenspieler" extrem weit aufgerückt und hielten auch viel mehr die Außenlinie als das normalerweise in der Raute gemacht wird.

Da sah das schon nach einem 4-1-3-2 aus.

System hin oder her. Wichtig ist dass wir 100% 100 Minuten konzentriert Fußball als Mannschaft spielen!!!

Und mind. 5 Siege in Folge.

Und  sehr wichtig;  Die Frankfurter wollen nach der Aussage von Thomas Schaaf aber nicht nach unten oder oben schauen, sondern geradeaus. Das bedeutet konzentriert die nächsten Aufgaben in Hoffenheim, gegen Berlin und in Leverkusen anzugehen und die gute vorweihnachtliche Stimmung noch lange beizubehalten.
#
Abstauber Tore hin oder her, genau da zu stehen wo der Ball hinkommt ist schon eine Kunst.  
Glaube Alex hat der damalige Abstieg am besten getan, ein Schritt zurück und ein neuer Trainer der offensiver hat spielen lassen.

brockman schrieb:

Nur dass der Blick nix mit der **** zu tun hat, ausser das es auch eine Boulevardzeitung ist.
Wenn man jetzt anfängt den Blick zu verbieten, dann müssen wir noch die ganzen Englischen Blätter noch verbieten, Zeitungen wie die Welt, weil die ja auch Springer sind und den HR weil die noch verrückter sind als Haris.  
#
Frankfurt4everever schrieb:

System hin oder her. Wichtig ist dass wir 100% 100 Minuten konzentriert Fußball als Mannschaft spielen!!!

#
Mainhattener schrieb:
Abstauber Tore hin oder her, genau da zu stehen wo der Ball hinkommt ist schon eine Kunst.  

Hier gilt es offenbar, mal ein Missverständnis auszuräumen:
Ein Fußballgott steht nicht etwa stets dort, wo der Ball hinkommt. Der Ball kommt vielmehr stets dort hin, wo ein Fußballgott rumsteht.

Das unterscheidet Fußballgötter von Instinktfußballern. Und von Bällen.
#
Misanthrop schrieb:
Mainhattener schrieb:

Hier gilt es offenbar, mal ein Missverständnis auszuräumen:
Ein Fußballgott steht nicht etwa stets dort, wo der Ball hinkommt. Der Ball kommt vielmehr stets dort hin, wo ein Fußballgott rumsteht.

Das unterscheidet Fußballgötter von Instinktfußballern. Und von Bällen.

Teilen