>

SaW 09.12.2014 -Gebabbel

#
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/alex-meier-ich-bin-der-normale-und-haris-der-verrueckte-eintracht-frankfurt-interview.php

Peppi Schmitt fragt

Sie erzielen die meisten ihrer Treffer mit der Innenseite. Können sie nicht mit dem Spann schießen?

Alex antwortet:

Doch, doch, das kann ich auch.


Du oller Lügner!    

Aber wenn einer Lügen darf dann Du. ,-)

" Scheiß auf Vollspann ! "
#
Wen interessiert der Vollspann? Und wenn Alex den Ball mit dem ***** reinhaut, drin is drin und so solles sein. ,-)  
#
Keine Angst, der spielt nicht. Der will nur treffen.
#
@ rm_fussball

Die Links darfst du nicht in ein [ color ]-Tag setzen, sonst kann man sie nicht anklicken. Oder aber du musst zusätzlich noch das [ url ]-Tag benutzen.
Da die Links aber automatisch in rot gepostet werden, ist es einfacher sie ganz normal in das Posting zu kopieren, ohne irgendwelche Tags.
#
Was ist der Seferovic denn für ein Hemd? Im WK-Foto ist der ja nicht nur klar kleiner als Meier (war ja bekannt), sondern gefühlt auch nur halb so breit. Und trotzdem hat das dünne Handtuch so ein Durchsetzungsvermögen. Wahnsinn!
#
Und Stefan Aigner soll 1,85 groß sein... lol. Ilse Aigner ist 1,85 aber Stefan
Das steht zwar überall, aber kann meiner Meinung nach absolut nicht stimmen. Was glaubt ihr?
#
AdlerVeteran schrieb:
Wen interessiert der Vollspann? Und wenn Alex den Ball mit dem ***** reinhaut, drin is drin und so solles sein. ,-)    


 

Für Vollspann ist Stendera zuständig  ,-)
#
tschabummkun schrieb:
Und Stefan Aigner soll 1,85 groß sein... lol. Ilse Aigner ist 1,85 aber Stefan
Das steht zwar überall, aber kann meiner Meinung nach absolut nicht stimmen. Was glaubt ihr?


Nein, das passt. Der wirkt nur so klein, weil der so wuselig ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist der Seferovic denn für ein Hemd? Im WK-Foto ist der ja nicht nur klar kleiner als Meier (war ja bekannt), sondern gefühlt auch nur halb so breit. Und trotzdem hat das dünne Handtuch so ein Durchsetzungsvermögen. Wahnsinn!


Scheinbar ist Haris kleiner aber schwerer als Meier  

WK schrieb:
Es ist in der Tat in diesen Tagen nicht einfach gegen Meier (1,96 Meter groß, 86 Kilo schwer), Haris Seferovic (1,87/88) und Stefan Aigner (1,85/82)
#
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist der Seferovic denn für ein Hemd? Im WK-Foto ist der ja nicht nur klar kleiner als Meier (war ja bekannt), sondern gefühlt auch nur halb so breit. Und trotzdem hat das dünne Handtuch so ein Durchsetzungsvermögen. Wahnsinn!


Scheinbar ist Haris kleiner aber schwerer als Meier  

WK schrieb:
Es ist in der Tat in diesen Tagen nicht einfach gegen Meier (1,96 Meter groß, 86 Kilo schwer), Haris Seferovic (1,87/88) und Stefan Aigner (1,85/82)


Das hat mich später beim Weiterlesen auch gewundert.
#
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist der Seferovic denn für ein Hemd? Im WK-Foto ist der ja nicht nur klar kleiner als Meier (war ja bekannt), sondern gefühlt auch nur halb so breit. Und trotzdem hat das dünne Handtuch so ein Durchsetzungsvermögen. Wahnsinn!


Scheinbar ist Haris kleiner aber schwerer als Meier  

WK schrieb:
Es ist in der Tat in diesen Tagen nicht einfach gegen Meier (1,96 Meter groß, 86 Kilo schwer), Haris Seferovic (1,87/88) und Stefan Aigner (1,85/82)


Gegen Alex Meier FG sieht selbst Chuck Norris wie ein kleiner Schuljunge aus.
#
Weiss jemand grad wo hin man Kritik zur Eintracht App adressieren muss?
Da fehlen eigentlich jegliche Satzzeichen. Katastrophal zum lesen.
#
Eschbonne schrieb:
Weiss jemand grad wo hin man Kritik zur Eintracht App adressieren muss?
Da fehlen eigentlich jegliche Satzzeichen. Katastrophal zum lesen.


Heribert@eintracht.de
#
Eschbonne schrieb:
Weiss jemand grad wo hin man Kritik zur Eintracht App adressieren muss?
Da fehlen eigentlich jegliche Satzzeichen. Katastrophal zum lesen.


Im Zweifel an Bernie oder Frank vom Online-Team. Die wissen dann zumindest, wohin diese Kritik geleitet werden muss.
Oder im KLA-Forum posten.

@Dummday: Clown gefrühstückts oder mit Peter Lustig geduscht?
#
Basaltkopp schrieb:
...oder mit Peter Lustig geduscht?  


Baaah. Kopfkino. Kopfkino. Wegwegwegwegweg...  
#
Es gibt immer abwechselnd  drei Fraktionen die, die Eintracht schaden.

1. Der Gegner und Schiedsrichter wenn es schlecht läuft oder damit schlecht läuft.

2. Blöd und Co oder Sky (Medien).

3. Frankfurt selbst (z.b. Fischer) oder Pyro Werfer. Um aufzufallen oder sich wichtig zu machen. Wenn es gut läuft.
 
Heute ist es wieder mal Fischer, mit der Aussage sozial fälle Eintracht Stürmer Millionäre. Bin ich mir nicht sicher ob jetzt Trapp und Zambrano dazu gehören wollen.

Und  Haris Seferovic  als Gaga zu bezeichnen finde ich es dumm. Wir haben genug Lämmer gehabt und jetzt haben wir endlich einer wie Seferovic  der jeder in der Liga uns um ihn beneidet.

Und in Mainz fördert der Heidel, dass die Spieler böse agieren und werden sollen.
#
Frankfurt4everever schrieb:
&%"/(§%/&%$

wäre es zuviel verlangt, das Gestammel vor dem Absenden mal einer kritischen Durchsicht zu unterziehen? Womöglich eine Rechtschreibprüfung zu bemühen? Oder die Muddi mal bitten, Korrektur zu lesen?
#
@Frankfurt4everever,

was für eine Sprache sprichst Du?
#
Ach Boccia.
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
&%"/(§%/&%$

wäre es zuviel verlangt, das Gestammel vor dem Absenden mal einer kritischen Durchsicht zu unterziehen? Womöglich eine Rechtschreibprüfung zu bemühen? Oder die Muddi mal bitten, Korrektur zu lesen?




Also ich hab ihn verstanden!


Teilen