>

Blockupy Frankfurt

#
Letzte Ansagen vor dem Start des Umzugs: "Ihr dürft nichts verbrennen außer handelsüblichen Tabakwaren!" Zug beginnt.
quelle: hr-online/twitter

Traurig das man so etwas überhaupt durchsagen muss  

Ein Kollege ist vor Ort, ihn stören die ganzen Parteifahnen... immerhin wäre die Protestbewegung überparteilich.
#
adler1807 schrieb:
Letzte Ansagen vor dem Start des Umzugs: "Ihr dürft nichts verbrennen außer handelsüblichen Tabakwaren!" Zug beginnt.
quelle: hr-online/twitter

Traurig das man so etwas überhaupt durchsagen muss  

Ein Kollege ist vor Ort, ihn stören die ganzen Parteifahnen... immerhin wäre die Protestbewegung überparteilich.


Ärgerlich, dass es sonst nichts zu meckern gibt?  
#
Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Stellungnahme von den CDU nahen und Rhein-Befürwortern Frankfurter Grüne, oder haben die sich schon damit abgefunden, dass die unwählbar geworden sind?

BTW habe ich gerade mal die Stadt (hat was) und Demo per Rad erkundet. Angeblich jetzt 25000 Teilnehmer und einige Hundert 1.Mai erprobten Berliner Kampf-Turtels.
#
Aber es wird gründlich gearbeitet.
Auch Anwohner die hunderte Meter von der Demoroute entfernt wohnen, werden nicht mehr nach Hause durchgelassen.
#
Steht Frankfurt noch?
#
pipapo schrieb:
Aber es wird gründlich gearbeitet.
Auch Anwohner die hunderte Meter von der Demoroute entfernt wohnen, werden nicht mehr nach Hause durchgelassen.


Scheint sich dann verändert zu haben. Am Baseler Platz konnte man spazieren, wie man wollte.
#
Ich muss korrigieren, nach Palaver und Ausweiskontrolle ist die Familie jetzt doch wieder komplett.  

Bei allen Sportveranstaltungen in der Innenstadt haben wir da immer weniger Erfolgschancen. Da muss man dann draussen bleiben.  
#
2 Böller gehen hoch, aber das Springer-Organ Weltonline meldet
[i]"#Blockupy Demo in Frankfurt, schwere Explosionen"[/i

 
#
Video der bombastischen Explosionen  
http://www.youtube.com/watch?v=J61TNTh7q6M
#
Böller auf Menschen finde ich ja konsequent Scheiße. Also auch wenn sie Uniform tragen.
#
Hat endlich mal wieder die Möglichkeit laut Musik zu hören, das ist aber nur bei einem Verbleib im Hause möglich, aber es wäre der Verbleib im Garten bevorzugt, wie ist es nun möglich die Musik in den Garten zu bekommen?
#
pipapo schrieb:
Böller auf Menschen finde ich ja konsequent Scheiße. Also auch wenn sie Uniform tragen.

Diese A.schlöcher scheinen sich überall rumzutreiben, wo etwas los ist.
#
Wtf?

Ich könnte schwören, dass ich den Beitrag in einen anderen Thread geschrieben habe.
#
Parodie schrieb:
Wtf?

Ich könnte schwören, dass ich den Beitrag in einen anderen Thread geschrieben habe.  


Und ich wundere mich noch, was du uns sagen willst.  
#
mal ein paar kommentare  

"Eine friedliche und bunte Demo ist da! Jedes Heimspiel der Frankfurter Eintracht hat ein höheres Gefahrenpotential, als diese Großdemo, auch für die eingeseetzten Polizeikräfte. Das gilt es festzuhalten!"

"Bin gerade an der alten Oper! Ausgelassene Stimmung bei einem nicht endenden Zug. Kaum zu Glauben das hier ein Krieg prophezeit wurde. Bei einem Fußballspiel hätte ich mehr Angst als heute in Frankfurt. Tolle Sache und ein voller Erfolg der Veranstalter."
#
Jetzt machen sie den Baseler Platz wieder auf. Können sie von mir aus (mit Ausnahme der Straßenbahn) zu lassen. Hat mir gut gefallen so.
#
Mein Bericht von der Revolution: Auf dem Weg heute mittag zur Konsti massenhaft Polizei, aber sehr entspannt. Im Park an den Wallanlagen ein Feldlager nebst Funkgefechtsstand, in der Bleichstrasse aufgessene Reservekräfte (mot.). Auf der Konsti Günthers Applerstand abwesend, Ersatzstoff ist aber vorhanden. Absurder Blick in zwei Richtungen: Nach rechts zieht der Demonstrationszug mit Musik vorbei ("wann kommen die Transen?"), der Blick nach links zeigt auf der Zeil die üblichen shoppingwütigen Massen. Ansonsten allgemiene  Belustigung des eingessenen Publikums über den Aufzug von Turtles, spontanes Absingen der Starwars- Hymne. Ein lockerer warmer Frühlingstag bisher.
#
stefank schrieb:
Ansonsten allgemiene  Belustigung des eingessenen Publikums über den Aufzug von Turtles, spontanes Absingen der Starwars- Hymne.


#
stefank schrieb:
Nach rechts zieht der Demonstrationszug mit Musik vorbei ("wann kommen die Transen?")...




Teilen