>

Happy Birthday Marc Stendera

#
Alles liebe und gute zu deinem 19ten Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für die weitere Zukunft
#
Dem schliesse ich mich an
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!  
#
Na,
aber sowas von "Happy Birthday"!!!  
#
Alles Gute Stender    Bleib gesund und uns noch recht lange erhalten...
#
Alles Guuude! Und auf die nächsten 19 in Frankfurt.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Erfolg!
#
Lieber Marc,
Alles alles Gute zum Geburtstag!
In erster Linie wünsche ich dir Gesundheit, dann klappt der Rest ganz von alleine! Du bist ein toller Typ und ein klasse Fußballer! Mach so weiter und bleib' uns lang bei der Eintracht erhalten, denn du bereitest uns wahnsinnig viel Freude!
#
Alles Gude, und weiter so!!
#
Alles gute zum Geburtstag Marc,
mögest du der Eintracht noch lange erhalten bleiben und weiterhin so schöne Tore schießen.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
#
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Marc. Vor allem Gesundheit! Und auch von mir der sehnliche Wunsch, dass Du uns noch lange erhalten bleibst! Es wäre toll, wenn Du das neue "Aushängeschild" der Eintracht wirst!

Tim
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele erfolgreiche Jahre bei der Eintracht!
#
Alles Gute zum Geburtstag .
Viel Glück und keine Verletzungen mehr.
Mit einem Sieg in Hoffenheim  kannst du dir den Geburtstag noch verschönern.
i
#
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.....
#
Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

,-)
#
alles gute zum geburtstag marc
#
Die besten Wünsche zum Geburtstag Marc.
Ich hoffe das du in deiner Karriere von weiteren schweren Verletzungen verschont bleibst!
Und bitte dem Bruno mal sagen, daß er dir einen unterschriftsreifen Vertrag über 10 Jahre vorlegt.Mindestens.  
#
Alles gute und bleib gesund und wie Du bist!


Teilen