skyeagle schrieb: Arschgeleckt schrieb: skyeagle schrieb:Moderator Top. Leistungen der Acts bisher unterirdisch So schauts aus. Das beste war bis jetzt das Vorprogramm von der Reeperbahn..... Diese dummgesülze könnten sie sich auch echt mal sparen.
Arschgeleckt schrieb: skyeagle schrieb:Moderator Top. Leistungen der Acts bisher unterirdisch So schauts aus. Das beste war bis jetzt das Vorprogramm von der Reeperbahn.....
skyeagle schrieb:Moderator Top. Leistungen der Acts bisher unterirdisch
skyeagle schrieb:Was ist das denn
Arschgeleckt schrieb:skyeagle schrieb:Arschgeleckt schrieb:skyeagle schrieb:Moderator Top. Leistungen der Acts bisher unterirdisch So schauts aus. Das beste war bis jetzt das Vorprogramm von der Reeperbahn..... Diese dummgesülze könnten sie sich auch echt mal sparen. Ich sprach auch von den Music Acts...
skyeagle schrieb:Arschgeleckt schrieb:skyeagle schrieb:Moderator Top. Leistungen der Acts bisher unterirdisch So schauts aus. Das beste war bis jetzt das Vorprogramm von der Reeperbahn..... Diese dummgesülze könnten sie sich auch echt mal sparen.
Arschgeleckt schrieb:skyeagle schrieb:Moderator Top. Leistungen der Acts bisher unterirdisch So schauts aus. Das beste war bis jetzt das Vorprogramm von der Reeperbahn.....
erwin stein schrieb:o.k....4 schlechte Songs bislang...die isländer sind wenigstens witzig und die Urkaine die größten...Augen.
SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:Was ist das denn Karol Wojtylas Albtraum von Polen.
eagle-1899 schrieb:Also die Bühnenshow ist... überzeugend.
SGE_Werner schrieb: eagle-1899 schrieb:Also die Bühnenshow ist... überzeugend. Ich fand sie prall.
Ich sprach auch von den Music Acts...
Karol Wojtylas Albtraum von Polen.
Die auch
Die Polin hat größere .. Augen.
der war gut Werner
Wenn die jetzt noch blankziehen dann hätten die Siegchancen.
...ich glaub langsam wirklich chonchita Wurst hat beste Chancen das Ding zu gewinnen.
Ich fand sie prall.
OMG der Akzent. Sing doch griechisch! Alter Schwede!
Da gefällt mir unser Lied von der Eliza ja noch am besten...
Mal sehen, wie sie sich schlägt...
Jetzt Conchita.