DerKleine schrieb:Schlecht ist unser Song nicht..
Arschgeleckt schrieb:skyeagle schrieb:SGE_Werner schrieb:Also Top3 wird das für Österreich auf jeden Fall. Der Kerl hat halt sogar ne gute Stimme. für den Sieg hat die Show gefehlt Das ist egal. Da der ESC bei Homosexuellen hoch im Kurs steht wird die Conchita schon gegügend Stimmen bekommen.
skyeagle schrieb:SGE_Werner schrieb:Also Top3 wird das für Österreich auf jeden Fall. Der Kerl hat halt sogar ne gute Stimme. für den Sieg hat die Show gefehlt
SGE_Werner schrieb:Also Top3 wird das für Österreich auf jeden Fall. Der Kerl hat halt sogar ne gute Stimme.
SGE_Werner schrieb: Arschgeleckt schrieb: skyeagle schrieb: SGE_Werner schrieb:Also Top3 wird das für Österreich auf jeden Fall. Der Kerl hat halt sogar ne gute Stimme. für den Sieg hat die Show gefehlt Das ist egal. Da der ESC bei Homosexuellen hoch im Kurs steht wird die Conchita schon gegügend Stimmen bekommen. Aufgrund Deines Usernamens musste Dich damit ja auskennen.
Arschgeleckt schrieb: skyeagle schrieb: SGE_Werner schrieb:Also Top3 wird das für Österreich auf jeden Fall. Der Kerl hat halt sogar ne gute Stimme. für den Sieg hat die Show gefehlt Das ist egal. Da der ESC bei Homosexuellen hoch im Kurs steht wird die Conchita schon gegügend Stimmen bekommen.
skyeagle schrieb: SGE_Werner schrieb:Also Top3 wird das für Österreich auf jeden Fall. Der Kerl hat halt sogar ne gute Stimme. für den Sieg hat die Show gefehlt
Arschgeleckt schrieb: DerKleine schrieb:Schlecht ist unser Song nicht.. Wirkt nur leider auf der Riesenbühne nicht.
Hessenpower schrieb:hat eigentlich schon mal ein Land zwei mal hintereinander gewonnen?
Hessenpower schrieb:wow, kann die gut aufblasen...hätte da auch was... ,-)
Aspekte schrieb:Warum kommt mir das Lied der Schwedin bekannt vor? Ist das gecovert? Läuft es hier schon lange im Radio auf und ab?
Wirkt nur leider auf der Riesenbühne nicht.
Aufgrund Deines Usernamens musste Dich damit ja auskennen.
Ich finde ihn gut. Und die Mädels tun auch gut. Die machen Musik. Gefällt mir besser als das ganze sonstige Getue da. Angenehm natürlich.
ha, ha. geil. ich wollte es auch schreiben, hab es mir aber verkniffen.... ,-)
Das stimmt wohl
Naja war halt 2011 in Düsseldorf....
War aber lustig.... Nur ernst nehmen kannste das nicht.
Irland?????
Jede 2. Ballade klingt so.
Was hat der Franzos mit den Haaren gemacht? Unter nen Renault geraten?