Ist einer grad mitm Taxi unterwegs und kann was zu Stenderas Vertrag sagen? (Respektive den Thread bezüglich Vertragsdauer aller Spieler verlinken. Find den grad nich)
Eschbonne schrieb: Ist einer grad mitm Taxi unterwegs und kann was zu Stenderas Vertrag sagen? (Respektive den Thread bezüglich Vertragsdauer aller Spieler verlinken. Find den grad nich)
Eschbonne schrieb: Ist einer grad mitm Taxi unterwegs und kann was zu Stenderas Vertrag sagen? (Respektive den Thread bezüglich Vertragsdauer aller Spieler verlinken. Find den grad nich)
propain schrieb: und schon wieder mal hat ein Depp die BILD verlinkt
Manchmal wünsche ich es mir virtuell Backpfeifen verteilen zu können...
Naja. Das verlinken der Bild ist ja das eine. Den fehlenden Zusammenhang zum UE ist auch noch verschmerzbar. Aber das dreiste Ignorieren des SAW-Layouts bringt das Fass zum überlaufen.
propain schrieb: und schon wieder mal hat ein Depp die BILD verlinkt
Du siehst so aus, ob du schon einiges bekommen hast.
Ok. die Blöd (Schädling) aus Frankfurt hätte ich nicht verlinkt.
Es sind wichtige Informationen für die wahren Frankfurter Fans.
Forza SGE
Was hat den das Geblubber der Bild über die Anteile des VW Konzerns an Fussballvereinen mit "wichtigen Information für wahre Frankurter Fans" zu tun?
Dass das interessant ist und auch relativ relevant für die Liga steht ausser Frage. Trotzdem hat es A) nichts hier zu suchen, ist B) erst dann diskussionswürdig, wenn es mit einer anstädigen Quelle hinterlegt wird und tangiert mich C) als Eintracht Fan nicht die Bohne. Wenn überhaupt dann als Fussball Fan. (falls du das verstehst)
Tim
Etwa "Schmuddel-Jubler" ? ,-)
(Respektive den Thread bezüglich Vertragsdauer aller Spieler verlinken. Find den grad nich)
Mindestens bis Saisonende.
http://www.eintracht.de/aktuell/45789/
Kittel-Stendera-Stendera-Kittel
reine Spekulation
Das wäre ja geil. Wo spielt denn der Bruder von Sonny? Immer noch in Gießen?
Merci
Ja, immer noch bei der TSG Wiseck
Aktuell bester Torjäger der C-Jugend der TSG mit 9 Toren.
Info ist keine Information um den Inhalt.
Aber immerhin ein direkter Bezug zu "Unsere Eintracht"... :neutral-face
Naja. Das verlinken der Bild ist ja das eine. Den fehlenden Zusammenhang zum UE ist auch noch verschmerzbar. Aber das dreiste Ignorieren des SAW-Layouts bringt das Fass zum überlaufen.
Du siehst so aus, ob du schon einiges bekommen hast.
Ok. die Blöd (Schädling) aus Frankfurt hätte ich nicht verlinkt.
Es sind wichtige Informationen für die wahren Frankfurter Fans.
Forza SGE
In einer BILD können niemals wichtige Informationen für einen Eintrachtfan stehen, irgendwann kapierst das sogar du Oxxenbacher U-Boot.
Was hat den das Geblubber der Bild über die Anteile des VW Konzerns an Fussballvereinen mit "wichtigen Information für wahre Frankurter Fans" zu tun?
Dass das interessant ist und auch relativ relevant für die Liga steht ausser Frage. Trotzdem hat es A) nichts hier zu suchen, ist B) erst dann diskussionswürdig, wenn es mit einer anstädigen Quelle hinterlegt wird und tangiert mich C) als Eintracht Fan nicht die Bohne. Wenn überhaupt dann als Fussball Fan. (falls du das verstehst)