>

Verletzung Pirmin Schwegler

#
Zicolov schrieb:
Ich hoffe er wird rechtzeitig fit, allerdings bringt er uns mit höllischen Schmerzen leider auch nicht weiter  :neutral-face . Schade, denn die erste halbe Std. hat er das super gemacht, ganz starkes Spiel bis dahin. Flum ist ebenfalls ganz bitter, denn das war zweifelsfrei die beste Halbzeit, die er bisher im SGE-Trikot gespielt hat.  


außer beim Tor und dem Schussversuch zum 2:0 habe ich in Halbzeit 1 keinen Flum gesehen.
Ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist.
#
EintrachtOssi schrieb:
Zicolov schrieb:
Ich hoffe er wird rechtzeitig fit, allerdings bringt er uns mit höllischen Schmerzen leider auch nicht weiter  :neutral-face . Schade, denn die erste halbe Std. hat er das super gemacht, ganz starkes Spiel bis dahin. Flum ist ebenfalls ganz bitter, denn das war zweifelsfrei die beste Halbzeit, die er bisher im SGE-Trikot gespielt hat.  


außer beim Tor und dem Schussversuch zum 2:0 habe ich in Halbzeit 1 keinen Flum gesehen.
Ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist.


kann es sein, dass du insgesamt nur das tor und den schussversuch gesehen hast?
#
EintrachtOssi schrieb:

außer beim Tor und dem Schussversuch zum 2:0 habe ich in Halbzeit 1 keinen Flum gesehen.
Ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist.


selbst wenn ist es sehr positiv, da er dann DJ gut unterstützt hat und dort nicht gefehlt hat. DAS war in meinen Augen die Hinrunde ein riesen Problem. Die Rückarbeit der linken Flügel.

Ansonsten. Definitiv solltest du mehr aufs Feld schauen.
Flum leitete das 1:0 ein (und Vollstreckt selbst).
Flum leitet das 2:0 ein mit einem Traumpass auf Alex   .
Flum leitet das 3:0 ein.
Ich weiss nicht, wie er hätte auffälliger sein sollen  
#
eagle1972 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

außer beim Tor und dem Schussversuch zum 2:0 habe ich in Halbzeit 1 keinen Flum gesehen.
Ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist.


selbst wenn ist es sehr positiv, da er dann DJ gut unterstützt hat und dort nicht gefehlt hat. DAS war in meinen Augen die Hinrunde ein riesen Problem. Die Rückarbeit der linken Flügel.

Ansonsten. Definitiv solltest du mehr aufs Feld schauen.
Flum leitete das 1:0 ein (und Vollstreckt selbst).
Flum leitet das 2:0 ein mit einem Traumpass auf Alex   .
Flum leitet das 3:0 ein.
Ich weiss nicht, wie er hätte auffälliger sein sollen    


Plus die ganzen Spieleröffnungen etc. oder wenn er von der linken Außenbahn in die Mitte gezogen ist, da war viel Dynamik dabei und Ballsicherheit. Wie man das übersehen kann, ist mir ein Rätsel.
#
war halt, sorry das so zu sagen, "ungewohnt" Ich hoffe er kann das jetzt als Startschuss verarbeiten und ist jetzt richtig bei uns eingelebt und wird ein richtig wichtiger Spieler. Würde mich sehr freuen
#
Gut, dann würde man sich auf Rosenthal einschießen als Sündenbock.
Dennoch würde ich mich auch für Flum freuen.

Guter Typ, guter Spieler.
#
reggaetyp schrieb:
Gut, dann würde man sich auf Rosenthal einschießen als Sündenbock.
Dennoch würde ich mich auch für Flum freuen.

Guter Typ, guter Spieler.


Habe ich auch schon immer gesagt, Flum ist ein Guter.

Und Rosi wird das auch noch beweisen.
#
complice schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gut, dann würde man sich auf Rosenthal einschießen als Sündenbock.
Dennoch würde ich mich auch für Flum freuen.

Guter Typ, guter Spieler.


Habe ich auch schon immer gesagt, Flum ist ein Guter.

Und Rosi wird das auch noch beweisen.


Ja, vielleicht wenn er keine Verantwortung mehr tragen muss. Als Mitläufer, ohne das jetzt übermäßig negativ bewerten zu wollen, hat er in meinen Augen mehr zu bieten als wenn er was zeigen will und im die Nerven ständig einen Streich spielen...
#
Richtig. ich bin doch auch schon ne Weile dabei und hab Beide (vor)letztes jahr gesehen. Können tun Sie es beide definitiv. Denke das wird bei beiden noch. Gibt doch genug Beispiele von Spielern die im neuen Verein erst einmal gefremdelt haben und dann später wichtige Stützen wurden.
#
ich verlinke es einfach mal, wird ja vermutlich bald bestätigt werden, wenn es so ist.

http://www.blog-g.de/das-alles-ist-moglich-derby-i.html/#comment-762616
#
ah, der miggmugg spielt den Boten. Tötet ihn. Aber jeder nur einen Stein.
#
der bote ist ein anderer. ich habe die botschaft lediglich verlinkt.
#
Steinigt den Verlinker des Boten!
#
Meiner Meinung nach hat Schwegler gestern an allen Ecken gefehlt mit seinen intelligenten,genauen und schnellen Pässen
#
Vielen Dank auch an die sympathischen Braunschweiger, die mit System und Vorsatz Pirmin kaputt getreten haben.
#
reggaetyp schrieb:
Vielen Dank auch an die sympathischen Braunschweiger, die mit System und Vorsatz Pirmin kaputt getreten haben.


Ja. Hoffentlich steigen die am Ende dann auch wirklich ab!
#
Diese haben ergeben, dass sich Schwegler eine Knorpelfraktur am unteren Rippenbogen (links) zugezogen hat

http://www.blog-g.de/respekt.html/#comment-762936
#
Ist das bitter!!!  
Jetzt haben wir wieder niemanden, der das Heft in die Hand nimmt.
#
Mist hat der Kerl diese Saison ein Pech. Gute Besserung
#
Wie lange dauert denn sowas in der Regel?


Teilen