Tut mir leid für ihn, wir hätten ihn sicher am Samstag und nächste Woche Donnerstag gebraucht. Ist doch für ihn auch blöd, jetzt kann er wahrscheinlich in Porto auch net spielen. Denke darauf hat er sich bestimmt schon gefreut. Naja mal schauen, vielleicht ist er ja zum Rückspiel gegen Porto wieder fit.
Ansonsten seh ichs positiv: Gegen den BVB am Samstag rechnet niemand mit Punkten (was nicht heißt, dass wir da nix holen können - siehe Leverkusen) aber gegen Vereine wie Bremen, Stuttgart und HIV können wir mit der Leistung von gestern im besten Falle auch ohne ihn 9 Punkte holen. Dann soll er lieber richtig fit werden und dafür dann in den restlichen Spielen Vollgas geben. Kopf Hoch, Pirmin !!!
reggaetyp schrieb: Vielen Dank auch an die sympathischen Braunschweiger, die mit System und Vorsatz Pirmin kaputt getreten haben.
Na,da wäre ich ganz vorsichtig mit der Aussage-mit System und vor allem Vorsatz,-dass hätte auch bei einem anderen Gegner passieren können.
Irgendwie habe ich gerade ein Dejavue,erinnert mich alles an den Spieler Chris. Immer wenn er wiederkam und seine Form wiederzufinden war,kam die nächste Hiobsbotschaft. Einfach nur Shice.
Bei Schwegler ist die Frage nach seiner Einsetzbarkeit deshalb so schwer zu beantworten, weil eine Knorpelfraktur eine absolut seltene Verletzung ist und die medizinische Abteilung der Eintracht keine Erfahrungswerte hat
goodKID schrieb: Bei Schwegler ist die Frage nach seiner Einsetzbarkeit deshalb so schwer zu beantworten, weil eine Knorpelfraktur eine absolut seltene Verletzung ist und die medizinische Abteilung der Eintracht keine Erfahrungswerte hat
Ich sag lieber nichts dazu
Ist nicht selten! Ist befundet! Ist nicht therapierbar! ...wird schon!
goodKID schrieb: Bei Schwegler ist die Frage nach seiner Einsetzbarkeit deshalb so schwer zu beantworten, weil eine Knorpelfraktur eine absolut seltene Verletzung ist und die medizinische Abteilung der Eintracht keine Erfahrungswerte hat
Eine ganz verwegene Idee wäre jemanden zu fragen, der sich mit solchen Verletzungen auskennt.
Also Schwegler kaputt, Flum fällt für Samstag auf jeden Fall aus, vllt. auch länger, Barnetta auch angeschlagen. Geht ja dann so weiter wie bisher.
Was mir neben der Schweglerverletzung am meisten Sorgen macht ist die Konkurrenzlosigkeit für unsere zwei besten - Meier und Jung. Niemand da, den man mal statt den zwei genannten bringen kann, bzw. auch verletzt (Celozzi). Jedes Spiel können die ja auch nicht machen.
anno-nym schrieb: Also Schwegler kaputt, Flum fällt für Samstag auf jeden Fall aus, vllt. auch länger, Barnetta auch angeschlagen. Geht ja dann so weiter wie bisher.
Was mir neben der Schweglerverletzung am meisten Sorgen macht ist die Konkurrenzlosigkeit für unsere zwei besten - Meier und Jung. Niemand da, den man mal statt den zwei genannten bringen kann, bzw. auch verletzt (Celozzi). Jedes Spiel können die ja auch nicht machen.
Jung kann man auch mal bedenkenlos durch Schröck ersetzen, zumindest für 2-3 Spiele. Bei Meier ist es etwas schwieriger, aber auch da ist mit Rosenthal und/oder Barnetta Ersatz da, auch wenn beide nicht an Meier in Topform rankommen.
Dennoch bleiben bei mir auch viele positive Eindrücke von ihm in meiner Erinnerung.Besonders die Leidensfähigkeit ,die er bei Verletzungen gezeigt hat.Da ist er mit gutem Beispiel vorangegangen.
Naja, das war jetzt mal einer auf Kosten vom Trapper... Nach 5 Jahren bei uns und davon mehreren als dessen Kapitän darf er so einen Spruch schon mal bringen. Den will ich ihm mal zugestehen . Morgen gibt's aber keine Geschenke!
Abgesehen von seinem neuen Club kann ich Pirmin aber nix vorwerfen, der hat sich immer tadellos für die SGE eingesetzt und alles gegeben. Wie der sich letzte Saison immer mal hat flicken lassen, nur damit er irgendwie helfen kann, ist aller Ehren wert. Nicht zu vergessen, dass er auch mit in die 2. Liga gegangen ist. Ok, er gehörte auch zu denen, die es verkackt haben, aber machen müssen hätte er das sicher nicht. Ich mag den Pirmin nach wie vor, was ich von seinem neuen Arbeitgeber nicht behaupten kann.
Wie schnelllebig manche doch sind. Hier haben einige anscheinend vergessen, wie asozial sein Abgang vonstatten ging. Aber ist schon ok, der liebe Pirmin lobt die Eintracht-Fans, also ist er ein ganz braver.
Es war extrem stillos wie sich Herr Schwegler hier vom Hof gemacht hat. Ich hatte zuvor auch gedacht er sei ein Mann mit Charakter, stattdessen war alles immer nur Kalkül und PR.
Mögen sich seine Taschen nur immer weiter füllen, sein Herz wird auch in der Provinz leer bleiben.
Erst einmal Gute Besserung an unseren Kapitän.
Meiner Meinung nach ist sowas ziemlich Schmerzhaft und dauert ne Weile mit der Genesung. Hatte der Pröll nicht auch was mit den Rippen?
Ja, Rippenfraktur. Dauerte eine gefühlte Ewigkeit.
Da Pirmin aber erwiesenermassen über sogenanntes "sehr gutes Heilfleisch" verfügt, rechne ich persönlich mit 2 bis max. 3 Wochen Pause.
Naja mal schauen, vielleicht ist er ja zum Rückspiel gegen Porto wieder fit.
Ansonsten seh ichs positiv: Gegen den BVB am Samstag rechnet niemand mit Punkten (was nicht heißt, dass wir da nix holen können - siehe Leverkusen) aber gegen Vereine wie Bremen, Stuttgart und HIV können wir mit der Leistung von gestern im besten Falle auch ohne ihn 9 Punkte holen. Dann soll er lieber richtig fit werden und dafür dann in den restlichen Spielen Vollgas geben. Kopf Hoch, Pirmin !!!
+1 . Viel Spaß in Aue und Sandhausen nächstes Jahr.
Kann ich nur so bestätigen. Good night Braunschweig, ich vermiss euch nicht!
Na,da wäre ich ganz vorsichtig mit der Aussage-mit System und vor allem Vorsatz,-dass hätte auch bei einem anderen Gegner passieren können.
Irgendwie habe ich gerade ein Dejavue,erinnert mich alles an den Spieler Chris.
Immer wenn er wiederkam und seine Form wiederzufinden war,kam die nächste Hiobsbotschaft.
Einfach nur Shice.
Alles Gute unserem Capitano!
Ist nicht selten! Ist befundet! Ist nicht therapierbar! ...wird schon!
Eine ganz verwegene Idee wäre jemanden zu fragen, der sich mit solchen Verletzungen auskennt.
Jung kann man auch mal bedenkenlos durch Schröck ersetzen, zumindest für 2-3 Spiele.
Bei Meier ist es etwas schwieriger, aber auch da ist mit Rosenthal und/oder Barnetta Ersatz da, auch wenn beide nicht an Meier in Topform rankommen.
https://www.youtube.com/watch?v=HbxOYSDqgRw&list=UUYnzpk_ECf4E2QWc9DBWjBQ#t=1583
Ein Team! Ein Weg! Einmalig! ist falsch - richtig wäre:
Ein Team! Ein Weg! Einnässend!
Der Pirmin ist einfach ein netter und sympathischer Mensch!
Pirmins neuer Verein=scheisse
Pirmins Humor=nicht witzig
Dennoch bleiben bei mir auch viele positive Eindrücke von ihm in meiner Erinnerung.Besonders die Leidensfähigkeit ,die er bei Verletzungen gezeigt hat.Da ist er mit gutem Beispiel vorangegangen.
Abgesehen von seinem neuen Club kann ich Pirmin aber nix vorwerfen, der hat sich immer tadellos für die SGE eingesetzt und alles gegeben. Wie der sich letzte Saison immer mal hat flicken lassen, nur damit er irgendwie helfen kann, ist aller Ehren wert. Nicht zu vergessen, dass er auch mit in die 2. Liga gegangen ist. Ok, er gehörte auch zu denen, die es verkackt haben, aber machen müssen hätte er das sicher nicht. Ich mag den Pirmin nach wie vor, was ich von seinem neuen Arbeitgeber nicht behaupten kann.
Mögen sich seine Taschen nur immer weiter füllen, sein Herz wird auch in der Provinz leer bleiben.