>

Aufstellung und Tipps gegen Hoffenheim

#
Schon mal aufmachen, weils so schön schnell geht:

Aufstellung wie immer und 3:1 für uns  
#
die Startelf passt absolut
#
Hat Aigner heute nicht die 5. gelbe bekommen und ist nun gesperrt?
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Hat Aigner heute nicht die 5. gelbe bekommen und ist nun gesperrt?


Sorry.. im der Euphorie habe ich inui mit Aigner verwechselt
#
Aufstellung wie gestern passt! Nävär cheinsch ä winning team  

Ergebnis: 2:2

Tore von Meier und Haris, bei Hopp Firmino und Schwegler (hab's irgendwie im Urin, der ist ja auch in Form zurzeit   )

gegen Berlin gibt's dann wieder nen Dreier!
#
Aufstellung wie gehabt

Tipp: 2:3
#
DeMuerte schrieb:
Aufstellung wie gehabt

Tipp: 2:3  


Ist gekauft!  
#
EintrachtimHerzen schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
Hat Aigner heute nicht die 5. gelbe bekommen und ist nun gesperrt?


Sorry.. im der Euphorie habe ich inui mit Aigner verwechselt  


Die sehen sich aber auch wirklich zum Verwechseln ähnlich  

Nach Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund und Borussia Bremen gibts bei Borussia Ho$$enheim den vierten Dreier in Serie - 3:1 Auswärtssieg.
#
gleiche aufstellung und ein hart umkämpftes 2:3 für uns. allons y.
#
Basaltkopp schrieb:
. . . Die sehen sich aber auch wirklich zum Verwechseln ähnlich . . .

Beide klein, beide aus'm Süden und haben auch meistens das gleiche Hemd an. Verwechslung kann schon 'mal vorkommen!
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
. . . Die sehen sich aber auch wirklich zum Verwechseln ähnlich . . .

Beide klein, beide aus'm Süden und haben auch meistens das gleiche Hemd an. Verwechslung kann schon 'mal vorkommen!


Oh man nicht auszudenken wie geil es wäre jetzt auch noch Hoppenheim zu schlagen ( und wie wichtig )

Dann häten wir definitiv Anschluss nach oben und könnten uns vornehmen noch Augsburg abzufangen.. Wichtig wäre halt Abstand zwischen uns und Hoppenheim zu bringen

Aufstellung wie gehabt - Tipp 2: 2
#
+ 1
#
Aufstellung wie gehabt und den 4. Sieg in Folge feiern.
Tip = 2:3
Tore = Alex Fussballgott, Sefe, Russ
#
Startelf brauch mer nedd drübber zu redde. Des Kittelsche vielleicht en bissche früher einwechseln.

Tipp: 3:4 aus Sicht der Plastikhoppels.
#
Aufstellung wie gestern..
Tipp: 1:3.. die Jungz müssen doch den Tipp vom Käptn Trappo einspielen..der hatte doch unlängst im HEIMSPIEL alle noch verbleibenden Spiele der Hinrunde als 3er getippt...  ,-)    ,-)
#
Aufstellung wie gehabt, ich tippe mal auf ein hart-umkämpftes Spiel und hoffe, daß wir mit dem nötigen Selbstbewußtsein am Ende die Nase vorne haben.

By the way: was ist eigentlich mit Flum? Nicht daß ich ihn vermissen würde, aber er war die letzten Spiele noch nicht mal mehr im Kader und eigentlich müsste er doch inzwischen fit sein.
#
Aufstellung wie gehabt, Spiel diesmal etwas weniger spektakulär. Knappes 1:0 für uns durch Stendera kurz vor Schluss.  
#
Eisdiele schrieb:
Aufstellung wie gehabt, ich tippe mal auf ein hart-umkämpftes Spiel und hoffe, daß wir mit dem nötigen Selbstbewußtsein am Ende die Nase vorne haben.

By the way: was ist eigentlich mit Flum? Nicht daß ich ihn vermissen würde, aber er war die letzten Spiele noch nicht mal mehr im Kader und eigentlich müsste er doch inzwischen fit sein.


Gegen Dortmund saßen er und Kadlec nur auf der Tribüne - obwohl beide fit waren.
#
Wenn wir gegen Hopfenheim so verteidigen wie gestern.
Die haben ein klasse Umschaltspiel und vorne sehr fähige Leute drin.
Bei uns muss das Umschalten von Angriff auf Verteidigung besser funktionieren als heute.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden
#
Da ich gegen Bremen das 3. Spiel nacheinander weder live im Stadion noch am TV geschaut habe, werde ich es gegen Hoffenheim genauso handhaben und daher ganz klarer Sieg für die SGE  ,-)


Teilen