Freidenker schrieb: Schade, dass Katze nicht dabei ist. Wer Piazon mal im Training sieht, wundert sich über seinen Bankstammplatz. Da kommt nix.
Bin mir nach wie vor ziemlich sicher, dass mit Chelsea eine Einsatzvereinbarung über x-Pflichtspiele vereinbart wurde. Das ist bei englischen Vereinen beinahe üblich und auch wenn da bisher im Fall Piazon nichts an die Öffentlichkeit kam, liegt die Möglichkeit nahe, dass es auch hier so ist - ansonsten ist sein Platz im Kader momentan wirklich nicht wirklich zu rechtfertigen.
Freidenker schrieb: Schade, dass Katze nicht dabei ist. Wer Piazon mal im Training sieht, wundert sich über seinen Bankstammplatz. Da kommt nix.
Bin mir nach wie vor ziemlich sicher, dass mit Chelsea eine Einsatzvereinbarung über x-Pflichtspiele vereinbart wurde. Das ist bei englischen Vereinen beinahe üblich und auch wenn da bisher im Fall Piazon nichts an die Öffentlichkeit kam, liegt die Möglichkeit nahe, dass es auch hier so ist - ansonsten ist sein Platz im Kader momentan wirklich nicht wirklich zu rechtfertigen.
wenn dem so wäre, wäre er gegen Bremen beim Stande von 5-2 bestimmt eingewechselt worden
Was ist denn das hier Netiquette bestätigen häääääääääää na denne auf gehts gegen den komischen Verein auf der grünen Wiese jessas und Hille im Tor.............gute Güte also lassen wir mal wieder die Herzmuskeln arbeiten und schaun uns das Theater wiedermal an hallöle aus Franken
2x Meier, 1x Haris, 1x Stendera
Die 3 Punkte sin sicher - uff gehts Eintracht!
Muss er doch sein, er ist doch auch bei SAP angestellt. Auf geht's Jungs bitte fertigt den Plastikdreck mal so richtig ab!
wenn dem so wäre, wäre er gegen Bremen beim Stande von 5-2 bestimmt eingewechselt worden
Netiquette bestätigen
häääääääääää
na denne
auf gehts gegen den komischen Verein auf der grünen Wiese
jessas und Hille im Tor.............gute Güte
also lassen wir mal wieder die Herzmuskeln arbeiten
und schaun uns das Theater wiedermal an
hallöle aus Franken
Auswärtssieg!
Vor 2 Jahren wäre da vom Kommentator noch Folter gefordert worden
Wundert mich nicht. Wahrscheinlich aufgrund des Spielorts wieder einige Mannheimer "Event-Fans" dabei...
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc21pbGllX2hvcHBfMTAuZ2lm[/img]
Du bist nur einer dieser "sogenannten Forums User"