Joa, Meier und Stendera fast desolat, Inui und Aigner glücklos. Haris gibt Gas. Hinten ist der Wurm drin. Drees zeigt, dass selbst Gagamann neutraler pfeifen kann. Ohne Wunder wird das nix.
Wenn wir uns nicht deutlich steigern, wird's da nix zu holen geben ! 80% lange Bälle wird nicht ausreichen um was zu holen . Stendera würde ich rausnehmen dafür Kittel bringen
Hasebe war einfach zu langsam, hätte er da durchgezogen, wäre es wohl eher richtung Rot gegangen. Timo hat da zu lange gezögert, er will er, dann doch nicht, dann doch. Wäre er direkt raus, hätte er ihn bekommen können, bzw, hätten ihn bekommen.
Inui heute mal wieder mit seinem "normal Niveau". Würde mir auch Kittel für ihn wünschen.
Gegentor hatte sich irgendwie angekündigt...wir kommen heute schlecht aus der Abwehr raus, spielen im Mittelfeld oft zu hastig und ungenau und unsere paar Torchancen wurden zu leichtfertig vergeben oder nicht gut zu Ende gespielt...Zudem ein Schiri, der tendenziell eher pro Hopp ist...Da müssen unsere Jungs noch mindestens 20% mehr Leistung drauflegen, sonst gibt das heute leider nichts
Mainhattener schrieb: Hasebe war einfach zu langsam, hätte er da durchgezogen, wäre es wohl eher richtung Rot gegangen. Timo hat da zu lange gezögert, er will er, dann doch nicht, dann doch. Wäre er direkt raus, hätte er ihn bekommen können, bzw, hätten ihn bekommen.
Inui heute mal wieder mit seinem "normal Niveau". Würde mir auch Kittel für ihn wünschen.
Da würde ich vorher den ein oder anderen Kandidaten auswechseln.
Allen voran Stendera, der bisher überhaupt nichts auf die Reihe bekommt.
wir müssen endlich im Mittelfeld in die Zweikämpfe kommen, bis auf Aigner wehrt sich da ja niemand. auch meier schaut oft hinterher, statt zu laufen. so wars ja nur richtig, das Hoffenheim das 1:0 macht (hasebe muss den firmino schon an der mittellinie dringend faulen, wäre halt gelb, aber das wäre richtig gewesen)
ich denke aber auch das stendera heute bisher sein schechtestes spiel für uns macht diese saison
Bin wohl einer der wenigen der das Spiel heute relativ entspannt verfolgt
Wir stehen besser als vor 3 Wochen gedacht. Da gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zu ( so schlecht finde ich es übrigens garnicht ) Die Jungs haben ja gezeigt das sie es können.
das Schaf hat viel zureden und überlegen
................o..oh
ob wir das drehn???????????????
*hoff*
Ich hoffe wir kommen jetzt besser ins Spiel und können noch mindestens einen Punkt holen.
Wenn nicht gegen uns, gegen wen sonst?
80% lange Bälle wird nicht ausreichen um was zu holen .
Stendera würde ich rausnehmen dafür Kittel bringen
Timo hat da zu lange gezögert, er will er, dann doch nicht, dann doch.
Wäre er direkt raus, hätte er ihn bekommen können, bzw, hätten ihn bekommen.
Inui heute mal wieder mit seinem "normal Niveau".
Würde mir auch Kittel für ihn wünschen.
Stendera schlecht
Inui schlecht
Schiri schlecht
Hasebe mit einem kapitalen Fehler
Hildebrand schlecht
ajo... so kannste kein Spiel gewinnen.
Da würde ich vorher den ein oder anderen Kandidaten auswechseln.
Allen voran Stendera, der bisher überhaupt nichts auf die Reihe bekommt.
so wars ja nur richtig, das Hoffenheim das 1:0 macht (hasebe muss den firmino schon an der mittellinie dringend faulen, wäre halt gelb, aber das wäre richtig gewesen)
ich denke aber auch das stendera heute bisher sein schechtestes spiel für uns macht diese saison
Quatsch. Die waren Schulter an Schulter. Wenn er da am Trikot zieht gibt's gelb und nix anderes.
Ansonsten würde ich zur 60. Kittel für Inui bringen.
Wir stehen besser als vor 3 Wochen gedacht. Da gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zu ( so schlecht finde ich es übrigens garnicht ) Die Jungs haben ja gezeigt das sie es können.
Also ruhig Blut
aber wirklich