>

Offizieller Spieltagsthread vom 12.12.2014 / 15. Spieltag: TSG 1989 Hoffenheim – SG Eintracht Frankfurt

#
bin Stolz auf die Jungs. 2. Halbzeit das Zepter in die Hand genommen und den Gegner nach dem 1:1 schön an den Eiern gehabt. Dann kommt halt die Hopp/DFB Connection und macht das Abseits-Tor zum 2:1 und nimmt uns den Schwung.

Kittel bitte mal früher oder gleich für Inui von Anfang an.
#
die 2.Halbzeit auf jeden fall besser als die 1., allerdings muss man letztendlich anerkennen, das der beste Spieler auf dem Platz das Spiel entschieden hat.
Hildebrand geb ich an allen 3 Tore eine Schuld, dafür das er 1jahr auf dem niveau nicht gespielt hat fand ich de gar nich schlecht

bester Frankfurter für mich heute: Seferovic
leider nicht an die Form angeknüpft der letzten Spiele: Meier, Otsche, Russ, Hasebe, Stendera (er aber 2.halbzeit etwas besser)
#
Schade da war mehr drin.
#
haustroll schrieb:
Schade, aber meine Jungs haben gekämpft. Bin stolz, trotz der Niederlage


Wer von deinen Jungs hat verloren?  
#
Eigentlich wäre es ja ein Unentschieden, wäre da nicht das Schiedsrichterteam.
#
Die Fehlentscheidungen werden mit Schaaf nicht im TV besprochen?
#
Der Punkt wurde uns auf dem Silbertablett serviert, als SAP 2 100% nicht reingemacht hat und wir im Gegenzug das 2:2 machen. Das muss man einfach nach Hause bringen. Bin enttaeuscht.
#
retrufknarf schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Aber dir ist aufgefallen, dass da die Gegner schlechter waren?

retrufknarf schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Mit der Abwehr kann man einfach nichts holen. Es geht einfach nicht. Schlicht zu erbärmlich.


Hat man ja die letzten Wochen gesehen...






Genau. Dortmund und Gladbach schlechter als Hoffenheim.



Hast du dir mal die Tabelle angeschaut? Dortmund ist diese Saison längst nicht das, was sie mal waren, und Gladbach ist auch nicht mehr das, was sie am Anfang der Saison waren. Die Spieler von Hoffenheim waren wesentlich schneller und technisch versierter.
#
1. HZ Stendera nicht vorhanden

2. HZ Abwehr mehrmals gepennt

90 Min. Inui und Meier unsichtbar.

Und trotzdem wäre noch was drinne gewesen..
#
Zwei Minuten Nachspielzeit bei vier Toren im zweiten Durchgang - läuft bei Dir, Drees.  
#
nadann
schadeschade
dumm gelaufen
   
ich verabschiede mich
und will Hille nich mehr sehn
so steht der nich gut
ohaaaa bin ich ungerecht
jess *angefressen*
#
JJ_79 schrieb:
Eigentlich wäre es ja ein Unentschieden, wäre da nicht das Schiedsrichterteam.
    Danke für den lustigen Abschluß am Abend  
#
Ich ärgere mich über diese unterirdische Defensivleistung. Das muss doch nicht sein...
#
So, bitte in die Nachbetrachtung wechseln - hier ist gleich zu...
#
Libero1975™ schrieb:
bin Stolz auf die Jungs. 2. Halbzeit das Zepter in die Hand genommen und den Gegner nach dem 1:1 schön an den Eiern gehabt. Dann kommt halt die Hopp/DFB Connection und macht das Abseits-Tor zum 2:1 und nimmt uns den Schwung.

Kittel bitte mal früher oder gleich für Inui von Anfang an.


+1
#
gute jungs
#
Hey Leute, geile Leistung ....ich bin richtig stolz
#
Der Punkt wäre gut für das Polster gewesen. Und der war locker drin. Müssen halt jetzt am besten nochmal 3 punkte holen.


Teilen