>

Offizieller Spieltagsthread vom 12.12.2014 / 15. Spieltag: TSG 1989 Hoffenheim – SG Eintracht Frankfurt

#
ausgerechnet Volland....irgendwann musste er ja wieder treffen....
#
gut das jetzt Pause ist
das Schaf hat viel zureden und überlegen
................o..oh
ob wir das drehn???????????????
*hoff*
#
Joa, Meier und Stendera fast desolat, Inui und Aigner glücklos. Haris gibt Gas. Hinten ist der Wurm drin. Drees zeigt, dass selbst Gagamann neutraler pfeifen kann. Ohne Wunder wird das nix.
#
Leider verdienter Rückstand.

Ich hoffe wir kommen jetzt besser ins Spiel und können noch mindestens einen Punkt holen.
#
Habe den Eindruck, dass den Jungs die Geschwindigkeit zu hoch ist auf Dauer.
#
Sprudel schrieb:
ausgerechnet Volland....irgendwann musste er ja wieder treffen....  


Wenn nicht gegen uns, gegen wen sonst?    
#
Wenn wir uns nicht deutlich steigern, wird's da nix zu holen geben !
80% lange Bälle wird nicht ausreichen um was zu holen .
Stendera würde ich rausnehmen dafür Kittel bringen
#
Hasebe war einfach zu langsam, hätte er da durchgezogen, wäre es wohl eher richtung Rot gegangen.
Timo hat da zu lange gezögert, er will er, dann doch nicht, dann doch.
Wäre er direkt raus, hätte er ihn bekommen können, bzw, hätten ihn bekommen.

Inui heute mal wieder mit seinem "normal Niveau".
Würde mir auch Kittel für ihn wünschen.
#
Das muss nen Einlauf in der Kabine geben. Das war so wie vor 6 Wochen
#
Der Schiedsrichter pfeift für Hoppenheim Vorteil und Frankfurter Nachteil !!! Bald Auftrag erledigt???
#
Meier schlecht
Stendera schlecht
Inui schlecht

Schiri schlecht
Hasebe mit einem kapitalen Fehler
Hildebrand schlecht


ajo... so kannste kein Spiel gewinnen.
#
Gegentor hatte sich irgendwie angekündigt...wir kommen heute schlecht aus der Abwehr raus, spielen im Mittelfeld oft zu hastig und ungenau und unsere paar Torchancen wurden zu leichtfertig vergeben oder nicht gut zu Ende gespielt...Zudem ein Schiri, der tendenziell eher pro Hopp ist...Da müssen unsere Jungs noch mindestens 20% mehr Leistung drauflegen, sonst gibt das heute leider nichts  
#
Ach, das drehen wir noch!
#
Kann passieren, aber bitte lieber Schiri & Assis nun das Spiel für die Eintracht verpfeifen. Wäre fair, aber glauben tu ich nicht dran
#
Mainhattener schrieb:
Hasebe war einfach zu langsam, hätte er da durchgezogen, wäre es wohl eher richtung Rot gegangen.
Timo hat da zu lange gezögert, er will er, dann doch nicht, dann doch.
Wäre er direkt raus, hätte er ihn bekommen können, bzw, hätten ihn bekommen.

Inui heute mal wieder mit seinem "normal Niveau".
Würde mir auch Kittel für ihn wünschen.


Da würde ich vorher den ein oder anderen Kandidaten auswechseln.

Allen voran Stendera, der bisher überhaupt nichts auf die Reihe bekommt.
#
wir müssen endlich im Mittelfeld in die Zweikämpfe kommen, bis auf Aigner wehrt sich da ja niemand. auch meier schaut oft hinterher, statt zu laufen.
so wars ja nur richtig, das Hoffenheim das 1:0 macht (hasebe muss den firmino schon an der mittellinie dringend faulen, wäre halt gelb, aber das wäre richtig gewesen)

ich denke aber auch das stendera heute bisher sein schechtestes spiel für uns macht diese saison
#
Mainhattener schrieb:
Hasebe war einfach zu langsam, hätte er da durchgezogen, wäre es wohl eher richtung Rot gegangen.


Quatsch. Die waren Schulter an Schulter. Wenn er da am Trikot zieht gibt's gelb und nix anderes.
#
Nicht so prall bisher. Aber wir haben in Gladbach nach 15 Minuten den Schalter umgelegt, warum sollte das in der 2.HZ nicht wieder klappen?

Ansonsten würde ich zur 60. Kittel für Inui bringen.
#
Bin wohl einer der wenigen der das Spiel heute relativ entspannt verfolgt  

Wir stehen besser als vor 3 Wochen gedacht. Da gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zu ( so schlecht finde ich es übrigens garnicht ) Die Jungs haben ja gezeigt das sie es können.

Also ruhig Blut
#
Sprudel schrieb:
ausgerechnet Volland....irgendwann musste er ja wieder treffen....  


aber wirklich


Teilen