>

Andrea Petkovic

#
Also spätestens jetzt hat das hessische Tennisgirl einen eigenen Thread verdient  
Nachdem sie bei den Australien Open schon ins Viertelfinale eingezogen ist, erobert sie jetzt Stück für Stück die Tenniswelt.
Im Achtelfinale Sieg gg die Nr.1 Wozniacki (erster Sieg einer Deutschen gg eine Nr. 1 seit Steffi Graf), jetzt Sieg im Viertelfinale gg Jankovic. Im Halbfinale wartet Sharapowa, die Petkovic kürzlich in Australien vermöbelte.

Dazu ist sie ziemlich crazy, siehe
http://www.fr-online.de/sport/miss-tausendsassas-letzter-tanz/-/1472784/8281432/-/index.html

Auch im Heimspiel hatte sie ja kürzlich ne verrückte Performance hingelegt.

Also Andrea, mach sie alle fertig!!
#
Auch ich wünsche ihr viel Erfolg.
Bin aber immer irritiert wenn ich im Videotext lese: Petkovic gewinnt ,-)
#
Schade. Jetzt ist sie raus. Nach 6-3 im ersten Satz, hat Petko 11 (!!!) Spiele in Folge verloren und dann wars zu spät für ne Aufholjagd...
#
es sollte leider nicht sein für Andrea Petkovic aber sie wird noch den ein oder anderen Titel gewinnen und auch große turniere wie u.s. open oder french open ect.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Auch ich wünsche ihr viel Erfolg.
Bin aber immer irritiert wenn ich im Videotext lese: Petkovic gewinnt ,-)  


Spielen die überhaupt schon da unten?  
#
symphatisch....ist gerade im Sport-Studio...und ein Fan von unserer Eintracht...  
#
Kommt sehr sympathisch rüber, intelligente hübsche Frau  
#
Pekto weiß wie es geht
#
schobbe schrieb:
Kommt sehr sympathisch rüber, intelligente hübsche Frau    


nurn bisserl arg lang isse
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Kommt sehr sympathisch rüber, intelligente hübsche Frau    


nurn bisserl arg lang isse


oder du zu klein  ,-)
#
bruno___pezzey schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Kommt sehr sympathisch rüber, intelligente hübsche Frau    


nurn bisserl arg lang isse


oder du zu klein  ,-)



ne 7 cm größer  
#
Petko steht in Peking im Halbfinale.
Nach einem 6:3 und 7:6 (7:2) steht die Darmstädterin im Halbfinale des mit 4,5 Mio EURO dotierten Hartplatzturniers.
Wozniacki ist im Viertelfinale ausgeschieden.    

Weiß Jemand, wo und wann man das Halbfinale evtl. live im TV oder Stream schauen kann?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Petko steht in Peking im Halbfinale.
Nach einem 6:3 und 7:6 (7:2) steht die Darmstädterin im Halbfinale des mit 4,5 Mio EURO dotierten Hartplatzturniers.
Wozniacki ist im Viertelfinale ausgeschieden.    

Weiß Jemand, wo und wann man das Halbfinale evtl. live im TV oder Stream schauen kann?


Laut http://www.allesaussersport.de/archiv/2011/10/07/screensport-am-wochenende-129/:

allesaussersport.de schrieb:
11h20 – 16h00 Tennis/ATP500: China Open, Halbfinals, SPORT1+/HD live
Das erste Halbfinale als Aufzeichnung, das zweite ab 13h30 live.
#
DaZke!!
#
Da sieht man mal, wie ich mich für Tennis interessiere. Bis vor ein paar Wochen dachte ich, Andrea Petkovic sei ein Mann
#
Schobberobber72 schrieb:
Da sieht man mal, wie ich mich für Tennis interessiere. Bis vor ein paar Wochen dachte ich, Andrea Petkovic sei ein Mann  


Ging mir bis ca. letztes Jahr genauso, als ich im HR Videotext bei den Kurzmeldungen immer irgendwas von Petkovic las und mir dachte, was wollen die mit unserem Verteidiger?
#
Halbfinale souverän gewonnen mit 6:2 6:0 gegen Niculescu und jetzt im Finale wahrscheinlich gg. Radwanska!

Auf jeden Fall bringt die Finalteilnahme wichtige Punkte für die WM am Ende des Jahres in Istanbul, da liegt sie im Moment auf Platz 9 im Championships-Race denk ich knapp hinter Bartoli und fast punktgleich knapp vor Radwanska...
#
Das Mädel macht Spaß!
#
solivagusinsilva schrieb:
Das Mädel macht Spaß!


kannst ruhig aus dem Nähkästchen plaudern  ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Das Mädel macht Spaß!


kannst ruhig aus dem Nähkästchen plaudern  ,-)  


ja ja würde er gerne!


Teilen