>

Moppedfahrer anwesend? Toy Run Marburg am 14.06.2014

#
Gude,

es gibt immer Gelegenheit Spaß zu haben und zugleich etwas Gutes zu tun.
Da zum Beispiel:





Weitere Informationen unter

www.toyrunmarburg.de



Gruß

littlecrow
#
Nur noch acht Mal schlafen Schubs.


Ich weiß, das ist eigentlich gegen die Regeln, aber der Zweck heiligt die Mittel.

Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Nur noch acht Mal schlafen Schubs.


Ich weiß, das ist eigentlich gegen die Regeln, aber der Zweck heiligt die Mittel.

Gruß

littlecrow



viel erfolg und viel spass

wird die riesenrutsche mit moped befahren?
#
Xaver08 schrieb:


wird die riesenrutsche mit moped befahren?




komm halt gucken.


Gruß

littlecrow
#
da wohnt man in Marburg und erfährt sowas übers Eintracht Forum.

Ich werd mal gucken, ob ich es schaffe mit meiner XT350 vorbei zu kommen.
#
Da sieht man wieder, dass das Eintrachtforum Universalquell allen Wissens ist.
Hier bekommt man Antworten auf alle Fragen und alle wichtigen Informationen des täglichen Lebens.

Es wäre schön, wenn Du es schaffen würdest..
Die XT ist ja sogar für die Riesenrutsche geeignet  



Gruß

littlecrow
#
Nur noch vier Mal schlafen Schubs...

Bitte nicht böse sein..

Danke!
#
Der Zweck heiligt eben die Mittel  
#
Ich würde ja auch gern kommen, aber leider bin ich dieses WE nicht in Deutschland und außerdem ist mein Mopped kaputt
#
Dankeschön, AK..  

@ paluschke: Ein schönes Wochenende und dem Mopped gute Besserung!

@ alle anderen: Mir wären ein paar fröhliche Zusagen ganz recht.  

Treffen für die aus dem Süden anreisenden (wer mag)

10:30 Jet-Tankstelle Gießen, Grünberger Straße,

Abfahrt dort voraussichtlich ca. 10:45


Ich bin sehr gespannt, wer sich aufraffen kann.. .


Für Rückfragen & kurzfristige Absprachen gibt es bei Bedarf meine Handynummer per PN.


Gruß & Danke


littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Die XT ist ja sogar für die Riesenrutsche geeignet  


Mit 350 ccm??? Vielleicht die Riesenrutsche von Hotwheels ....  ,-)


PA
#
also mit Moped vorbei kommen wird eher nix...hab sie eventuell gestern etwas hart ran genommen und nun scheint der Kolben hin zu sein...wird zwar repariert, aber nicht bis Sa...und die gute alte Honda Mt50 ist noch teilzerlegt (BJ1969)...wird wohl auch nix.

Naja, nächstes Jahr stehen mir dann wieder mehr Gefährte zur Verfügung  

könnte zwar das Fahrrad bemühen, aber das würde mich dann zu sehr bemühen...vor allem das ständige brrmm und brumm, peng, rattattat etc damit keiner merkt, dass ich rad fahre
#
Mensch Valle, das tut mir leid.

Ich wünsch der XT gute Besserung..

Gruß

littlecrow
#
PsychoAdler schrieb:
littlecrow schrieb:
Die XT ist ja sogar für die Riesenrutsche geeignet  


Mit 350 ccm??? Vielleicht die Riesenrutsche von Hotwheels ....  ,-)


PA



Das war nicht nett. Nein, mein Herr, das war nicht nett.

Wie wäre es, wenn Du nach Marburg kommst?
Mal sehen was Du zu bieten hast, so Hubraummäßig..  


Gruß

littlecrow

P.S. Hotwheels? Ich dachte die kennen nur c-e und ich noch..  
#
Spaß bei Seite,

diese Veranstaltung liegt mir wirklich am Herzen und ich würde mich sehr freuen wenn sich der eine oder die andere das mal ansehen würde.

Auch das ist Eintracht - finde ich zumindest.


Danke

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Das war nicht nett. Nein, mein Herr, das war nicht nett.

P.S. Hotwheels? Ich dachte die kennen nur c-e und ich noch..  [/color]



Ich heiße ja auch nicht NetterAdler. Ich stehe nicht so auf Schwanzvergleiche. Mein Motorrad hat zwar mehr ccm als die 350 erwähnten, aber es ging einzig um die Tatsache dass die Kraft nicht dafür ausreicht. Um gemütlich über die Straße, oder im Falle der XT, durch Gelände zu fahren, reichen 350 ccm aus. Für mich, und das was ich beim Fahren bevorzuge, eben nicht.

Hotwheels gibt es sogar heute noch, dazu muss man keine 5 vorne stehen haben  

Für mich sind solche Massenaufläufe nix, und schon gar nicht Massen von Moppedfahrern, die man nicht kennt und bei denen man nicht weiß wie sie fahren und welchen Kurvenstil sie bevorzugen.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
littlecrow schrieb:
Das war nicht nett. Nein, mein Herr, das war nicht nett.

P.S. Hotwheels? Ich dachte die kennen nur c-e und ich noch..  [/color]



Ich heiße ja auch nicht NetterAdler. Ich stehe nicht so auf Schwanzvergleiche. Mein Motorrad hat zwar mehr ccm als die 350 erwähnten, aber es ging einzig um die Tatsache dass die Kraft nicht dafür ausreicht. Um gemütlich über die Straße, oder im Falle der XT, durch Gelände zu fahren, reichen 350 ccm aus. Für mich, und das was ich beim Fahren bevorzuge, eben nicht.

Hotwheels gibt es sogar heute noch, dazu muss man keine 5 vorne stehen haben  

Für mich sind solche Massenaufläufe nix, und schon gar nicht Massen von Moppedfahrern, die man nicht kennt und bei denen man nicht weiß wie sie fahren und welchen Kurvenstil sie bevorzugen.


PA



Hui, ein Wespennest..


Ich geh nur auf den letzten Absatz ein wenn´s Recht ist.

Es werden ziemlich viele Moppeds erwartet, daraus folgt dass die Ausfahrt eine eher gemütliche Angelegenheit wird.

Ich selbst fahr trotz uralter Mini-Susen wenn ich allein unterwegs bin auch ganz gern mal bissi schräg (siehe Foto), in der Gruppe macht es aber dann auch mal Spaß genüsslich durch die Gegend zu gondeln - das geht nicht mit jedem Mopped, manch eines ist dafür schlicht nicht gebaut, das weiß ich und ich seh es ein.

Das sollte aber niemanden davon abhalten, hinzufahren, sich den Rummel anzusehen, gut zu essen und zu trinken- zu spenden - und vielleicht auch mal ein paar Takte mit wildfremden Menschen Benzin zu reden. Ob man sich dann der Gruppe anschließt und drei Stunden durchs Marburger Land fährt (und bei der Gelegenheit evtl. die eine oder andere schöne neue Strecke - die man dann nochmal alleine und mit etwas mehr Zug am Kordel aufsucht - entdeckt) das bleibt dann immer noch offen und jedem selbst überlassen.

Es ging und geht nicht um Schwanzvergleiche oder sowas.

Mir geht es vorrangig um die Kids und deren Familien.
(Es geht mir natürlich auch um den Spaß.)


Gruß

littlecrow



Zu den Hotwheels.. Meine Kinder sind aus dem Alter raus und Enkel noch nicht in Sicht. Ich hatte das also nicht auf dem Schirm, danke aber für die Information..

Und ja. Ich bin 51.

Gruß

littlecrow
#
Letzte Informationen vom Veranstalter:




Hallo BikerIn,

morgen ist es so weit, wer die Ausfahrt mit fahren will, sollte nicht vergessen, vor der Fahrt zu tanken. Für das Frühstück steht das Frühstücksmobil der Mensa auf dem Platz.
Ab 10:00 Uhr gibt es im Auszeit auf dem Damm beim oberen Mensaeingang Rührei, Brat- und Currywurst, Bockwurst und Brezeln.
Ab 11:30 Uhr ist das Bistro unten geöffnet. Dort gibt es Mittagessen wie immer.
Wir hoffen, das dieses Jahr alles klappt. Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr mit Irrgendetwas unzufrieden seid. Dann sorgen wir nächstes Jahr wieder selber für´s Essen.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Pawlik






Gruß

littlecrow
#
Es war unbeschreiblich schön.

Super Wetter, liebe Menschen, tolle Mopeds vom Pocket Bike über Streetfighter bis zum Easy Rider, eine hervorragend organisierte und geführte Ausfahrt durch das wunderschöne Marburger Land ...


Schade, dass Du nicht dabei warst.


Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Es war unbeschreiblich schön.

Super Wetter, liebe Menschen, tolle Mopeds vom Pocket Bike über Streetfighter bis zum Easy Rider, eine hervorragend organisierte und geführte Ausfahrt durch das wunderschöne Marburger Land ...


Schade, dass Du nicht dabei warst.


Gruß

littlecrow



Ich hab doch gar kein Mopped...


Teilen