>

Probleme mit Facebook

#
yeboah1981 schrieb:
Wo sind eigentlich die Einstellungen für diese Gesichtserkennung? Bekannte, die Bilder hochgeladen haben, wurden damit bisher auch noch nicht konfrontiert. Gibt es diese "Funktion" jetzt eigentlich schon oder nicht?


Konto - Privatssphäre-Einstellungen - Dann dort auf Benutzerdefinierte Einstellungen - Dort gibt es dann als siebtletztes "Freunden Fotos von mir vorschlagen" - Einstellungen bearbeiten rechts drücken und dann sperren.

Das müsste es gewesen sein. Ich habs Anfang der Woche gesperrt...

Wenn Facebook mal die ganzen datenschutzrechtlichen Dinge wie solch Sachen abfragen würde bei Einführung (Ja/Nein) oder erstmal auf Grundeinstellung "Nein" stellt, dann wär auch ziemlich Ruhe von der Datenschutz-Front.
Aber das will man natürlich nicht, man setzt auf die Faulheit der Nutzer.
#
Danke, erledigt.
Trotzdem scheint das ja wohl auch noch gar nicht richtig zu funzen.
#
auf der startseite gibt es ja die unterscheidung zwischen "hauptmeldungen" und "neueste meldungen". diese werden mir nicht mehr angezeigt und ich hänge da anscheinend in den hauptmeldungen fest. kann also nicht auf die neuesten meldungen umschalten.
hat jemand ne ahnung wie ich mir das wieder anzeigen lassen kann?
bin jetzt die konto- und privatssphäreeinstellungen rauf und runter gegangen, hab im internet gesucht und keine lösung gefunden.
am browser liegt es nicht, der fehler tritt sowohl im ie als auch im ff auf, auch nach löschen der cookies etc.

vielen dank vorab!
#
hier nochmal was zur Gesichtserkennung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebooks-Gesichtserkennung-schreckt-Datenschuetzer-auf-1257815.html

ich gehe mal davon aus, dass geklagt wird.
#
@ Cino

Das Problem habe ich auch öfters mal, typischer Bug im Facebook.
Wenn ich auf den neuesten Meldungen bin und dann aktualisiere springt der immer auf die Hauptmeldungen.
#
DerGeyer schrieb:
@ Cino

Das Problem habe ich auch öfters mal, typischer Bug im Facebook.
Wenn ich auf den neuesten Meldungen bin und dann aktualisiere springt der immer auf die Hauptmeldungen.


ich kann aber nichtmal auf die neuesten meldungen springen. die entsprechenden buttons fehlen komplett:



neben dem wort "neuigkeiten" müsste das ja eigentlich erscheinen.
#
double_pi schrieb:
069er schrieb:
Keiner ne Antwort auf #174?

Hm.


ich verstehe dein problem nicht. erklärs mal nochmal mit anderen worten und stell mal bitte genau raus was eigentlich der unerwünschte effekt ist.


Moin.

Ich wollte gerade einen Text schreiben, vergewissere mich, wies so ausschaut im Nachrichtenbereich und siehe da - der ominöse Briefumschlag ist verschwunden. Was mich insofern erstaunt, alsdass besagtes "Problem" über Tage und Wochen bestand. Die Wege von facebook sind unergründlich...

Dank Dir trotzdem!
#
Cino schrieb:
DerGeyer schrieb:
@ Cino

Das Problem habe ich auch öfters mal, typischer Bug im Facebook.
Wenn ich auf den neuesten Meldungen bin und dann aktualisiere springt der immer auf die Hauptmeldungen.


ich kann aber nichtmal auf die neuesten meldungen springen. die entsprechenden buttons fehlen komplett:



neben dem wort "neuigkeiten" müsste das ja eigentlich erscheinen.


dann passiert wohl einfach nix  
#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
DerGeyer schrieb:
@ Cino

Das Problem habe ich auch öfters mal, typischer Bug im Facebook.
Wenn ich auf den neuesten Meldungen bin und dann aktualisiere springt der immer auf die Hauptmeldungen.


ich kann aber nichtmal auf die neuesten meldungen springen. die entsprechenden buttons fehlen komplett:



neben dem wort "neuigkeiten" müsste das ja eigentlich erscheinen.


dann passiert wohl einfach nix    


arschkrampe
#
Hat Facebook irgendwas an der Chat-Liste geändert? irgendwie sehe ich nicht mehr direkt, wer online ist, sondern auch Kontakte , die momentan gar nicht online sind...  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Hat Facebook irgendwas an der Chat-Liste geändert? irgendwie sehe ich nicht mehr direkt, wer online ist, sondern auch Kontakte , die momentan gar nicht online sind...    


ja die ist irgendwie neu - das wird jetzt auch solange optimiert bis es nur noch nervt
#
FredSchaub schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Hat Facebook irgendwas an der Chat-Liste geändert? irgendwie sehe ich nicht mehr direkt, wer online ist, sondern auch Kontakte , die momentan gar nicht online sind...    


ja die ist irgendwie neu - das wird jetzt auch solange optimiert bis es nur noch nervt


was ein Dreck, man erkennt gar nichts mehr und manche Namen werden nicht mehr angezeigt  
#
bei mir funktionierts gerade....warum auch immer  
#
google will facebook konkurrenz machen. das netzwerk von google heißt google+. facebook antwortet mit einer videochat-funktion.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-zieht-mit-Videochat-nach-1274749.html
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/0,2828,772906,00.html

wie ist google+?
http://www.heise.de/tp/blogs/6/150094

falls es schon jmd ausprobiert hat, wäre ich über einen erfahrungsbericht sehr dankbar.
#
yeboah1981 schrieb:
Guggst du hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11183916/


danke.
#
hat jemand ne lösung, wie man aus diesem komischen neuen chat wieder rauskommt? -.- das nervt ja mal tierisch, wenn man nicht sieht, wer alles on ist. wäre euch echt für hilfe dankbar
#
hat einer ne Ahnung, wie man den neuen furchtbaren Chat wieder wegkriegt?
#
passierts bei euch manchmal, dass jemand aus eurer freundesliste tagelang "verschwindet"?

habe am donnerstag eine nachricht bekommen und wollte zurückschreiben. geht aber nicht, da das profil plötzlich nicht mehr exisiert..!? die person ist nicht mehr in meiner freundesliste und auch nicht in der liste eines gemeinsamen freundes. und nein...sie hat den account nicht gelöscht.

hattet ihr das schon mal?


Teilen