>

Probleme mit Facebook

#
Hi

habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Facebookseite nicht mehr richtig läd.
Haben hier Leute evtl. das gleiche Problem und gibt es dafür eine Lösung?
Habe Facebook auch schon direkt angeschrieben, doch leider keine Antwort erhalten...mies!

Danke
#
also bei mir gehts
#
Wie äußert sich denn das nicht richt laden? Was siehst du denn überhaupt?

Bei mir funktioniert ebenfalls alles sachgemäß.

Eventuell Cookies mal löschen?
#
Hi,

also die Spiele (Farmville etc. ) haben öfter mal Probleme. Da ist oftmal der Server bei denen überlastet. Kann abe rauch sein das Du en neuen Flashplayer instalieren musst ( haben wir auch getan ) aber wie schon gesagt die Cookies muss man regelmässig löschen. ( zumindest müssen wir das - Laptop
#


es geht garnicht um irgendwelche Spiele...nichtmal die Startseite wird korrekt angezeigt...Cookies hab ich jetzt auch gelöscht, bringt aber garnix.
#
Hast du es mal mit warten probiert?
evtl. hat einer deiner Freunde ein gigantsiches Bild gepostet....
#
ich warte schon seit ca. 5 tagen  
#
--Adler-- schrieb:
ich warte schon seit ca. 5 tagen    


man hast Du eine Geduld!

schonmal nen anderen Browser versucht?
#
FredSchaub schrieb:
--Adler-- schrieb:
ich warte schon seit ca. 5 tagen    


man hast Du eine Geduld!

schonmal nen anderen Browser versucht?


ich glaube, ich habe schon alles versucht  
#
schonmal probeirt, ob es am deutschen facebook liegt? probier mal facebook.com oder andere Länder...
#
Das is die Lösung: http://www.topnews.de/facebook-offline-facebook-down-und-wieder-nicht-erreichbar-390115

Neeeein, geht die Welt jetzt unter?    
#
Facebook schrieb:
Konto nicht verfügbar

Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


bekam vor ner Stunde plötzlich diese Meldung, hatte die schonmal jemand von euch?
#
SGE-Trommler schrieb:
Facebook schrieb:
Konto nicht verfügbar

Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


bekam vor ner Stunde plötzlich diese Meldung, hatte die schonmal jemand von euch?


nö klappt alles
#
SGE-Trommler schrieb:
Facebook schrieb:
Konto nicht verfügbar

Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


bekam vor ner Stunde plötzlich diese Meldung, hatte die schonmal jemand von euch?


jo, das kommt schonmal vor.
#
Heute ists wieder langsam, bei mir zumindest
#
Einfach alle Daten löschen und dann abmelden. Dann gibt es auch keine Probleme mehr.
#
voyage schrieb:
Einfach alle Daten löschen und dann abmelden. Dann gibt es auch keine Probleme mehr.

Kannste uns das mal an Hand von dir und dem Forum hier vormachen...

DaZke
#
Brady schrieb:

Kannste uns das mal an Hand von dir und dem Forum hier vormachen...

DaZke


Und wer soll dich dann ärgern? Dann langweilst du dich doch hier. dawiede ist schließlich auch nicht immer online.
#
Aktuell wieder ein Problem?


Teilen