>

SaW 12.12.14-AuswärtssiegGebabbel

#
Ich denke ein Auswärtssieg wäre mal wieder fällig.  
Was sagt euch euer gefühl? Meines ist nicht so rosig (ohne eigenes Tor 1-2:0) Niederlage.
Dafür dann Sieg gegen Hertha.
Habe gesgat aus 3 Spielen 4 Punkte und ich bin mit dem Hinrundenabschluß von 25 Puntken sehr zufrieden.
#
dann eben hier nochmal:

so ein Vertrag bis 2020 für Carlos wäre schon krass  
Viel wichtiger als die Dauer des Vertrags wäre aber eh die Existenz respektive Höhe einer AK.

PS.: Meine Eröffnung war wenigstens ein richtiges SAW Gebabbel (also mit Bezug zum SAW). Das hier ist ja eher ein Pre-STT  
#
Also ich bin ganz bei kevin trapp. 18 Punkte bis zum ende. Auswärtssieg!
#
Eschbonne schrieb:
so ein Vertrag bis 2020 für Carlos wäre schon krass  


Hauptfrage ist doch, ob der Club nach 2016 überhaupt noch existiert.
#
die informationen zu dem vorgelegten vertrag stammen laut hr aus der "bild". da hätte ich gerne eine seriösere quelle bevor ich mich dazu äußere.

falls es stimmen sollte: wer hat denn da wieder einmal interna ausgeplaudert?
#
peter schrieb:
die informationen zu dem vorgelegten vertrag stammen laut hr aus der "bild". da hätte ich gerne eine seriösere quelle bevor ich mich dazu äußere.

falls es stimmen sollte: wer hat denn da wieder einmal interna ausgeplaudert?


Deshalb schrub ich ja wäääääre. weils von der Bild kommt.
#
Eschbonne schrieb:
peter schrieb:
die informationen zu dem vorgelegten vertrag stammen laut hr aus der "bild". da hätte ich gerne eine seriösere quelle bevor ich mich dazu äußere.

falls es stimmen sollte: wer hat denn da wieder einmal interna ausgeplaudert?


Deshalb schrub ich ja wäääääre. weils von der Bild kommt.  


hatte ich schon richtig gelesen. ich wollte nur sicherstellen, dass jeder der hier schreibt auch die originalquelle kennt.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Eschbonne schrieb:
so ein Vertrag bis 2020 für Carlos wäre schon krass  

Hauptfrage ist doch, ob der Club nach 2016 überhaupt noch existiert.

da gibts nur eine Möglichkeit, um das sicher zu stellen
#
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Eschbonne schrieb:
so ein Vertrag bis 2020 für Carlos wäre schon krass  

Hauptfrage ist doch, ob der Club nach 2016 überhaupt noch existiert.

da gibts nur eine Möglichkeit, um das sicher zu stellen


Dann sollte man als ersten Schritt mit dem Wilhelm bis 2024 verlängern.
Der Kontinuität wegen.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Eschbonne schrieb:
so ein Vertrag bis 2020 für Carlos wäre schon krass  

Hauptfrage ist doch, ob der Club nach 2016 überhaupt noch existiert.

da gibts nur eine Möglichkeit, um das sicher zu stellen

Dann sollte man als ersten Schritt mit dem Wilhelm bis 2024 verlängern.
Der Kontinuität wegen.

bin ich dafür.
#
Übrigens zum Thema Gehälter anderer Vereine:

Ein Schwegler verdient in Hoffenheim 1,6 Mio grundgehalt.
Mhhh ddas hätte der liebe Herr Schwegler auch bei uns bekommen können.
Best bezahltester Spieler bei den Hoppenheimern ist Baumann mit 3 Mio. Wenn Trapp und Zambrano auch 3 Mio Grundgehalt (? oder inkl. Prämien) erhalten sollen, dann liegen wir mit Ho$$enheim auf einer Stufe.
#
naggedei schrieb:
Übrigens zum Thema Gehälter anderer Vereine:

Ein Schwegler verdient in Hoffenheim 1,6 Mio grundgehalt.
Mhhh ddas hätte der liebe Herr Schwegler auch bei uns bekommen können.
Best bezahltester Spieler bei den Hoppenheimern ist Baumann mit 3 Mio. Wenn Trapp und Zambrano auch 3 Mio Grundgehalt (? oder inkl. Prämien) erhalten sollen, dann liegen wir mit Ho$$enheim auf einer Stufe.


Das hätte er bestimmt haben können, allerdings muss man schauen, wir können nicht jedem Spieler der recht gut Spielt ein Vertrag mit 3 Mio geben. Das wird auch die Ausnahmen bleiben mit KT und CZ. Die beiden sind im Grunde fast die 2 wichtigsten Spieler bei uns.. So gut wie der Herr Schwegler hier auch war, 3 Mio hätte ich ihm an Hübners Stelle auch nicht angeboten.
Es wäre der Absolute Hammer wenn Zambrano diesen Vertrag unterschreiben sollte..    
#
naggedei schrieb:
Ein Schwegler verdient in Hoffenheim 1,6 Mio grundgehalt.

wie nicht anders zu erwarten - Quelle?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
naggedei schrieb:
Übrigens zum Thema Gehälter anderer Vereine:

Ein Schwegler verdient in Hoffenheim 1,6 Mio grundgehalt.
Mhhh ddas hätte der liebe Herr Schwegler auch bei uns bekommen können.
Best bezahltester Spieler bei den Hoppenheimern ist Baumann mit 3 Mio. Wenn Trapp und Zambrano auch 3 Mio Grundgehalt (? oder inkl. Prämien) erhalten sollen, dann liegen wir mit Ho$$enheim auf einer Stufe.


Das hätte er bestimmt haben können, allerdings muss man schauen, wir können nicht jedem Spieler der recht gut Spielt ein Vertrag mit 3 Mio geben. Das wird auch die Ausnahmen bleiben mit KT und CZ. Die beiden sind im Grunde fast die 2 wichtigsten Spieler bei uns.. So gut wie der Herr Schwegler hier auch war, 3 Mio hätte ich ihm an Hübners Stelle auch nicht angeboten.
Es wäre der Absolute Hammer wenn Zambrano diesen Vertrag unterschreiben sollte..      


Absolut verstehe ich auch.
Bei den Gladbachern verdient auch noch keiner 2 Mio. Gut wird sich ändern, wenn die soweiter wirtschaften. Aber ein Xhaka, Kruse, Kramer verdienen alle "nur" 1Mio. Bei uns wäre das im Bereich von Russ + Hasebe.
Man sieht, teilweise ist nicht das Gehalt sondern doch die Überzeugung (Perspektive) die man den Spielern in einem Verhandlungsgespräch aufbieten kann wichtig. Sicherlich spielt das zu zahlende Handgeld und die verhandelbaren Prämien noch eine Rolle. Ein Lanig und Rosenthal verdienen bei uns auch 1 Mio. und leider konnten Sie nicht das zurückzahlen, was wir von Ihnen erwarten durften.
#
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Ein Schwegler verdient in Hoffenheim 1,6 Mio grundgehalt.

wie nicht anders zu erwarten - Quelle?


Es gibt Insider-Seiten, die sich mit den Gehätern/Etats der Bundesligisten auseinandersetzen.
#
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Ein Schwegler verdient in Hoffenheim 1,6 Mio grundgehalt.

wie nicht anders zu erwarten - Quelle?

Es gibt Insider-Seiten, die sich mit den Gehätern/Etats der Bundesligisten auseinandersetzen.

ok, also nur heisse Luft.
#
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Ein Schwegler verdient in Hoffenheim 1,6 Mio grundgehalt.

wie nicht anders zu erwarten - Quelle?


Ích kann dir versichern, dass Mainz Obergrenze bei 1 Mio. euro liegt. Und das ein Yunus Malli, Bell, Moritz, Diaz, Jara, bei uns in der Kategorie Waldschmidt, Kinsombi, Gerezghier liegen.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Ein Schwegler verdient in Hoffenheim 1,6 Mio grundgehalt.

wie nicht anders zu erwarten - Quelle?

Es gibt Insider-Seiten, die sich mit den Gehätern/Etats der Bundesligisten auseinandersetzen.

ok, also nur heisse Luft.


Nein Schwarz auf Weiß. Willst du die Seite haben? Dann sende ich dir eine PN.
#
naggedei schrieb:
Übrigens zum Thema Gehälter anderer Vereine:

Ein Schwegler verdient in Hoffenheim 1,6 Mio grundgehalt.
Mhhh ddas hätte der liebe Herr Schwegler auch bei uns bekommen können.
Best bezahltester Spieler bei den Hoppenheimern ist Baumann mit 3 Mio. Wenn Trapp und Zambrano auch 3 Mio Grundgehalt (? oder inkl. Prämien) erhalten sollen, dann liegen wir mit Ho$$enheim auf einer Stufe.


Im Schwegler thread gibts ausreichend Quellen, die besagen das man ihn hier nicht mehr unbedingt wollte und froh war das er wechselte. Auch gibts da ne Quelle die behauptet, man hätte ihm aus diesem Grund erst gar keinen Vertrag angeboten. Den Quellen zufolge soll er hier zusammen mit Meier Spitzenverdiener gewesen sein ( Zahlen schwanken zwischen 1,3-1,5 Mio p.A.)

Vielleicht war man damals einfach auch noch nicht bereit einem Spieler ein solches Gehalt zu zahlen (ala HB die Flut hebt alle Boote)
#
naggedei schrieb:
Ích kann dir versichern, dass Mainz Obergrenze bei 1 Mio. euro liegt.  

du hast Einblick in die Verträge? Nein? Dacht ich mir.


Teilen