>

SaW 12.12.14-AuswärtssiegGebabbel

#
naggedei schrieb:
schöne Statistik der Offensive. Meisten Standardtore, 3 meisten Tore in der Buli, zweitmeisten Torschüsse, meisten Flanken. Das sieht alles super aus. Jetzt noch oder endlich die Defensive stabilisieren.


Ich finde, mit 3 Gegentoren aus den letzten 3 Spielen, hat sich die Defensive doch schon recht gut gefangen
#
Schobberobber72 schrieb:
naggedei schrieb:
schöne Statistik der Offensive. Meisten Standardtore, 3 meisten Tore in der Buli, zweitmeisten Torschüsse, meisten Flanken. Das sieht alles super aus. Jetzt noch oder endlich die Defensive stabilisieren.


Ich finde, mit 3 Gegentoren aus den letzten 3 Spielen, hat sich die Defensive doch schon recht gut gefangen  


Joa, wollte ich auch schon sage. Ich weiß nicht, wo da dieser Behrenbeck wieder Panik schieben will. Und solange unser Faktor "3 mal mehr Tore schießen wie hinten rein bekommen" ist, ist doch alles jut...
#
Alexander der Große!!! Du hast es verdient Weltmeister zu werden!! Leider durch Verletzungen und Löw ist Dir nicht gegönnt. Ich bin mir sicher wen Klinsmann Trainer geblieben wäre hättest Du dein Chance bekommen. Ich war dabei wie Klinsmann auch im Stadion gegen Schalke ( Pokal Spiel, 6: 0), Klinsmann war begeistert. Egal Du bist und wirst Eintracht Legende bleiben!!    
#
Seferovic, genial wie er die Fans auf Facebook wieder heiß macht    
War selten so aufgeregt wie heute.. wenn wir gewinnen, wäre es ein ganz ganz großer Schritt nach vorne. Von der EL will ich noch nicht sprechen, jedenfalls wird der Abstand zum 10. Platz größer.

Auf gehts Leute, lasst uns Platz 4 erobern!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Seferovic, genial wie er die Fans auf Facebook wieder heiß macht    
War selten so aufgeregt wie heute.. wenn wir gewinnen, wäre es ein ganz ganz großer Schritt nach vorne. Von der EL will ich noch nicht sprechen, jedenfalls wird der Abstand zum 10. Platz größer.

Auf gehts Leute, lasst uns Platz 4 erobern!    


Ein 6:0 Sieg für uns heute Abend könnte dann auch für den 3. Platz reichen!  ,-)
#
Hab irgendwie kein gutes Gefühl, habe ich bei Freitagsspielen aber nie...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hab irgendwie kein gutes Gefühl, habe ich bei Freitagsspielen aber nie...

Wobei das schlimmst dann auch noch der Mist ist, dass amn sich das ganze Wochenende einen großteil an unsympathischen Mannschaften anschauen muss, die Gewinnen.  
#
Nix da. Heute Abend wird gesiegt! Ich lass mir doch nicht das ganze Wochenende versauen.
#
es ist doch so: Wir haben 4 Spiele gut gespielt, davon 3 gewonnen. Das kann sich sehen lassen. Wir stehen vor Hoffenheim. Die machen momentan nicht so sehr den guten Eindruck, sind gegen uns, weil auch zuhause, gefordert, ergo, die müssen was machen.. Wir können da ziemlich befreit aufspielen. Ich sehe das eher gelassen. Wir sind offensiv extrem stark, das weiß auch Hoffenheim. Wenn die anrennen und aufmachen, dann denke ich, dass man sehr gut Chancen hat auf nen Konter. Ich würde die Aufstellung nicht verändern, nur die Mannschaft ein Tick defensiver einstellen. Hoffenheim kommen lassen und im eigenen Stadion mit 3 Toren auskontern.
Forza!  
#
"Der Gegner zittert"
Frei nach Buschi: Und womit ?? MIT RECHT !!!  
#
hab echt n gutes Gefühl für heute, sehe hoffe echt nicht so stark und grad das letzte spiel sollte uns schon Selbstvertrauen und Rückenwind geben... habe sogar überlegt mal wieder auf unsere Eintracht zu wetten (eigentlich ein no-go   ) weil die Quoten so abgefahren hoch sind auf n sieg für uns... http://www.quotendo.de/wettquoten/fussball/deutschland/bundesliga/hoffenheim-e-frankfurt-1/3-weg was meint ihr??
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hab irgendwie kein gutes Gefühl, habe ich bei Freitagsspielen aber nie...


Wann haben wir denn überhaupt mal ein Freitagsspiel gewonnen? Kann mich nur an das 2:1 in Nürnberg vor 2 Jahren erinnern. Aber damals war es glaube ich auch der 4. Sieg in Folge.
#
stai16 schrieb:
hab echt n gutes Gefühl für heute, sehe hoffe echt nicht so stark und grad das letzte spiel sollte uns schon Selbstvertrauen und Rückenwind geben... habe sogar überlegt mal wieder auf unsere Eintracht zu wetten (eigentlich ein no-go   ) weil die Quoten so abgefahren hoch sind auf n sieg für uns... http://www.quotendo.de/wettquoten/fussball/deutschland/bundesliga/hoffenheim-e-frankfurt-1/3-weg was meint ihr??


Werde DC oder DNB auf unsere SGE gehen  
#
spricht alles für uns,also verlieren wir     obwohl,gegen Gladbach wars ja eigentlich auch so....mhhhhh. ....
#
SpaX schrieb:
Tafelberg schrieb:
fun_ schrieb:
Also ich bin ganz bei kevin trapp. 18 Punkte bis zum ende. Auswärtssieg!  

18 Punkte bei 3 noch ausstehenden Spielen?


Die Ansage hat er vor dem Gladbachspiel im Heimspiel gemacht ,-)  


Ja darauf hatte ich mich bezogen, es in der Eile nur nicht dazu geschrieben.
Ich bitte um Entschuldigung ^^
#
Nachdem der gesamte Blätterwald Meiers Torinstinkt in den höchsten Tönen lobt, die Leistungen der Offensive in den letzten drei Spielen inkl., ( natürlich zu recht), wird einer bei der Hoppelheim Truppe noch motivierter zu Werke gehen heute Abend. Was Schwegler leisten kann und welch wichtiger Baustein er in einer Mannschaft ist, zeigt er derzeit leider auf der falschen Seite. Sein Weggang von der Eintracht war ein derber Verlust und wiegt für mich noch heftiger, als der von Jung. Na gut, irgendwann werd auch ich es verarbeitet haben.  
#
henrychinasky schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Seferovic, genial wie er die Fans auf Facebook wieder heiß macht    
War selten so aufgeregt wie heute.. wenn wir gewinnen, wäre es ein ganz ganz großer Schritt nach vorne. Von der EL will ich noch nicht sprechen, jedenfalls wird der Abstand zum 10. Platz größer.

Auf gehts Leute, lasst uns Platz 4 erobern!    


Ein 6:0 Sieg für uns heute Abend könnte dann auch für den 3. Platz reichen!  ,-)  


Prima, ich liebe es wenn Eintracht Fans durchdrehen.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hab irgendwie kein gutes Gefühl, habe ich bei Freitagsspielen aber nie...


Wir spielen doch aber (gefühlt) immer nur Sonntags!
#
Heribert, Bruno und Thomas, Klasse Köpfe !!!!!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=HykHd6IMPhI
#
Meine Fresse! 35 Jahre ist das her  
Mir kommts vor wie 15 Jahre oder so...

http://www.eintracht-archiv.de/1979/1979-12-12st.html


...und nein ich bin nicht alt!
Lasse mir das auch nicht einreden  


Teilen