>

Frage zu Tattoo

#
Hallo allwissendes Forum

Meine Teuerste wünscht sich dies hier



zum Geburtstag. Was darf ich dafür anlegen und wer ist gut in genau so etwas?

DA
#
egal, was es ksotet.
Das Entfernen ist ca. 5 mal so teuer.
#
In der Größe? Tippe da auf um die 1000 €!
#
kommt natürlich auf den tattoowierer an und wie abgerechnet wird.
meiner nimmt zwischen 100 und 130 € die stunde, hats dafür aber auch drauf und hat entsprechend lange wartezeiten. je nachdem wie die haut mit der belastung zurecht kommt kann es auch passieren, dass nachgestochen werden muss.
wenn es so wie hier einfarbig werden soll rechne ich mal mit ca. 500-600€.
#
#
Cino schrieb:
kommt natürlich auf den tattoowierer an und wie abgerechnet wird.
meiner nimmt zwischen 100 und 130 € die stunde, hats dafür aber auch drauf und hat entsprechend lange wartezeiten. je nachdem wie die haut mit der belastung zurecht kommt kann es auch passieren, dass nachgestochen werden muss.
wenn es so wie hier einfarbig werden soll rechne ich mal mit ca. 500-600€.


Ist das hier Dein Tattowierer?
#
Ganz wichtig vorher Portfolio zeigen lassen, nicht jeder Tättowierer kann alles gleich gut (manche können auch gar nix). Ruhig auch nach Vorauswahl zu mehreren hin, kommt auch auf den Eindruck an. Und Finger weg von Tättowierern, die gleich morgen was frei haben. Das hat meist seinen Grund...

Bei der Größe und einfarbig schätze ich mal, dass du bei 600-800 € liegen wirst.
#
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:
kommt natürlich auf den tattoowierer an und wie abgerechnet wird.
meiner nimmt zwischen 100 und 130 € die stunde, hats dafür aber auch drauf und hat entsprechend lange wartezeiten. je nachdem wie die haut mit der belastung zurecht kommt kann es auch passieren, dass nachgestochen werden muss.
wenn es so wie hier einfarbig werden soll rechne ich mal mit ca. 500-600€.


Ist das hier Dein Tattowierer?  


fast
#
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:
kommt natürlich auf den tattoowierer an und wie abgerechnet wird.
meiner nimmt zwischen 100 und 130 € die stunde, hats dafür aber auch drauf und hat entsprechend lange wartezeiten. je nachdem wie die haut mit der belastung zurecht kommt kann es auch passieren, dass nachgestochen werden muss.
wenn es so wie hier einfarbig werden soll rechne ich mal mit ca. 500-600€.


Ist das hier Dein Tattowierer?  


fast


Sieht sehr seriös aus. Vor allem auch die Ratschläge zum Tattoo-Termin.

Und die Arbeitsnachweise sind auch vom feinsten! 100-130 Euro pro Stunde hört sich zwar viel an, aber es soll ja auch was fürs Leben sein und da sollte einem die Qualität das Geld wert sein.

Wer billig kauft kauft doppelt. Die Chance hat man bei einem versauten Tattoo aber nicht wirklich.
#
Danke erstmal. Sieht gut aus Cino!

Weitere Bewerber?

DA
#
#
Sag deiner Frau: "Auf einen Ferrari macht man auch keinen Aufkleber!".  
Dann kannst du dein Geld vielleicht behalten...  
#
Hat jemanden Erfahrungen mit http://www.skin-art-tattoo2.de/start.html?

Der Laden ist bei mir um die Ecke und ich bin ehrlich gesagt auch am überlegen, ob ich mir ein Tattoo stechen lasse. Von außen ist der Laden ganz ordentlich.

Frage ist: War schon mal jemand drin und kann mir sagen, ob die Arbeiten gut sind?
#
haustroll schrieb:
Hat jemanden Erfahrungen mit http://www.skin-art-tattoo2.de/start.html?

Der Laden ist bei mir um die Ecke und ich bin ehrlich gesagt auch am überlegen, ob ich mir ein Tattoo stechen lasse. Von außen ist der Laden ganz ordentlich.

Frage ist: War schon mal jemand drin und kann mir sagen, ob die Arbeiten gut sind?


Ich habe schon viele Arbeiten von dort gesehen, die Arbeiten sind sehr gut und die Leute sind alle zufrieden damit. Nur gibt es eine lange Wartezeit (ca. ein halbes Jahr) für einen Termin. Einfach mal vorbei gehen und sich das angucken und sich beraten lassen, sind korrekte Leute dort.
#
OK danke

DA
#
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:
kommt natürlich auf den tattoowierer an und wie abgerechnet wird.
meiner nimmt zwischen 100 und 130 € die stunde, hats dafür aber auch drauf und hat entsprechend lange wartezeiten. je nachdem wie die haut mit der belastung zurecht kommt kann es auch passieren, dass nachgestochen werden muss.
wenn es so wie hier einfarbig werden soll rechne ich mal mit ca. 500-600€.


Ist das hier Dein Tattowierer?  


fast


... den kannst Du wegen des unvollständigen Impressums abmahnen oder warnen, wie es Dir gefällt.
Erpressen würde ich nicht "Ich zeig dich an, wenn Du mir nicht dieses tatoo machst" .... gibt da wohl eher was optisch Grausames.
#
sehr zu empfehlen

http://www.tattoo-corner-no1.de/index.htm

bin sehr zufrieden
#
Filzlaus schrieb:
sehr zu empfehlen

http://www.tattoo-corner-no1.de/index.htm

bin sehr zufrieden  


Du hast ja auch mehr erotische Nutzfläche ,-)


Teilen