...Wer soll das alles noch verstehen. Â Neid-Debatte klar immmer.
SPON
"Bad Krozingen/Berlin - Dem AltbundesprĂ€sidenten Walter Scheel werden nach Informationen des SPIEGEL einige seiner Privilegien entzogen. Scheel ist seit zwei Jahren wegen Demenz im Pflegeheim, seine dritte Ehefrau Barbara nutzt Dienstwagen und BĂŒro. Das BundesprĂ€sidialamt werde den Leasingvertrag fĂŒr den VW Phaeton deswegen auflösen, weil der Wagen zuletzt ĂŒberwiegend von ihr gefahren worden war. "Die Ehefrau von BundesprĂ€sident a. D. Walter Scheel darf das Fahrzeug ohne ihn nicht nutzen", heiĂt es im PrĂ€sidialamt. Barbara Scheel selbst sah das bislang anders."
und weiter
"Auch das BĂŒro Scheels wird aufgelöst. Ein Mitarbeiter des 94-JĂ€hrigen werde die deutlich reduzierten Aufgaben kĂŒnftig von der Hauptstadt aus wahrnehmen, sagte ein Sprecher des BundesprĂ€sidialamtes am Mittwoch. Er arbeitet kĂŒnftig im PrĂ€sidialamt in Berlin. Damit soll nach Informationen des SPIEGEL auch verhindert werden, dass Barbara Scheel weiter Zugriff auf das BĂŒro hat." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gauck-kuendigt-altbundespraesident-scheels-dienstwagen-a-978009.html
Es gibt Menschen, die fragen immer zuerst, "was kann der Staat fĂŒr mich tun?" und nicht umgekehrt, "was kann ich fĂŒr den Staat tun?". Frau Barbara Scheel gehört zu Ersteren. Ăbrigens: "Der Staat" - das sind wir alle!
Der Mann war hoch aufm gelben Wagen, die Frau aufm hohen Ross. So ist das eben. Tut mir fĂŒr Walter Scheel leid, aber er wirds nicht mehr mitkriegen...
Der Gaukler versucht sich mit populistischen MaĂnahmen wieder beliebt zu machen. Nach der vielen Kritik wegen seiner Kriegshetze kamen jetzt gleich zwei so Dinger, erst der Einspruch gegen die DiĂ€tenerhöhung und jetzt das.
Was fĂŒr ein  Skandal ! Hast Du keine anderen Probleme, gibt es wirklich nicht viel schlimmeres in deiner  antidemokratisch angehauchten Phantasiewelt  ? Was du beruflich machst bzw. von wem Du dich durchfĂŒttern lĂ€sst, das glaube ich, wĂŒrde  manch einen hier mal interessieren. Suche Dir in deiner (scheinbar viel zu viel vorhandenen)  Zeit einfach andere handfeste Themen mit denen Du versuchst den einen oder anderen User hier in Deine ach so tolle linke Scheinwelt / Möchtergernwelt zu ziehen. Wird dir hier nicht gelingen, vielleicht gehst du besser in ein "Die Linke" Forum. Eine Schande unser Eintrachtforum mit diesen stĂ€ndigen Hetzversuchen zu missbrauchen ! Habe fertig. Und bitte bloĂ keine PN.
NYC_Eagle schrieb: Was fĂŒr ein  Skandal ! Hast Du keine anderen Probleme, gibt es wirklich nicht viel schlimmeres in deiner  antidemokratisch angehauchten Phantasiewelt  ? Was du beruflich machst bzw. von wem Du dich durchfĂŒttern lĂ€sst, das glaube ich, wĂŒrde  manch einen hier mal interessieren. Suche Dir in deiner (scheinbar viel zu viel vorhandenen)  Zeit einfach andere handfeste Themen mit denen Du versuchst den einen oder anderen User hier in Deine ach so tolle linke Scheinwelt / Möchtergernwelt zu ziehen. Wird dir hier nicht gelingen, vielleicht gehst du besser in ein "Die Linke" Forum. Eine Schande unser Eintrachtforum mit diesen stĂ€ndigen Hetzversuchen zu missbrauchen ! Habe fertig. Und bitte bloĂ keine PN.
Sonst geht's noch? Drehen wir mal den SpieĂ um: Verpiss dich doch ins CDU- oder Afd_Forum.
NYC_Eagle schrieb: Was fĂŒr ein  Skandal ! Hast Du keine anderen Probleme, gibt es wirklich nicht viel schlimmeres in deiner  antidemokratisch angehauchten Phantasiewelt  ? Was du beruflich machst bzw. von wem Du dich durchfĂŒttern lĂ€sst, das glaube ich, wĂŒrde  manch einen hier mal interessieren. Suche Dir in deiner (scheinbar viel zu viel vorhandenen)  Zeit einfach andere handfeste Themen mit denen Du versuchst den einen oder anderen User hier in Deine ach so tolle linke Scheinwelt / Möchtergernwelt zu ziehen. Wird dir hier nicht gelingen, vielleicht gehst du besser in ein "Die Linke" Forum. Eine Schande unser Eintrachtforum mit diesen stĂ€ndigen Hetzversuchen zu missbrauchen ! Habe fertig. Und bitte bloĂ keine PN.
Im Berliner Sozialministerium sind nach noch unbestĂ€tigten GerĂŒchten auch zwei noch benutzbare BĂŒroklammern und ein Schnellhefter vorzeitig entsorgt worden.
Bigbamboo schrieb: Im Berliner Sozialministerium sind nach noch unbestĂ€tigten GerĂŒchten auch zwei noch benutzbare BĂŒroklammern und ein Schnellhefter vorzeitig entsorgt worden.
Der Mitarbeiter von Scheel ist nach BĂŒroauflösung nach Berlin versetzt worden,weil er jetzt geringere Aufgabenzu erledigen hat .?
Er wird also noch immer gesondert neben dem umfangreichen  Ehrensold und fĂŒr Scheel bezahlt ?
Donnerwetter. Die Aufgaben wĂŒrde ich gerne mal sehen, die bei einer Pflegeheimunterbringung dann noch von diesem Mitarbeiter zu leisten sind................Insbesondere im Zusammenhang mit dem frĂŒheren Amt.
MĂŒĂen ohnehin sehr wichtige Aufgaben sein, wenn zig AmtstrĂ€ger a.D.alle gleichzeitig und noch bis ins Pflegeheim damit ausgestattet sind Â
Ansonsten:
Ohne Worte Je kranker das System -und damit meine ich hier exakt dieses Amt-,desto gröĂere Zombies stehen damit in Verbindung.
Damit meine ich jetzt und hier mal  diese Zicke.
Evtl. lĂ€Ăt sie ja auch noch ein nettes Buch unter ihrem Namen Schreiben?
Zur Pflegesituation o.Ă€ Â
Damit scheint sie sich-wie in den Randnotizen dieses Berichts ausgefĂŒhrt-ebenfalls bestens auszukennen.Oder hab ich was verwechselt und es lag an anderen Dingen ?Womöglich  GröĂenwahn  (SpaĂ)
SGE-Wuschel schrieb: Harry, nĂ€chster PrĂ€sident wirst Du, ich mach dann die Aufgaben im BĂŒro und nutze die Karre oder habe ich was falsch verstanden? ,-)  Â
Aber nur ,wenn die entsprechenden BĂŒcher -unserer Wichtigkeit entsprechend -auch auf den Markt geworfen werden(siehe z.B. Wullf)
Du fĂ€hrst mich zur Buch-PK .Sylt wird gerne genommen fĂŒr entsprechende nichtssagend Darbietungen .
Dirty-Harry schrieb: Der Mitarbeiter von Scheel ist nach BĂŒroauflösung nach Berlin versetzt worden,weil er jetzt geringere Aufgabenzu erledigen hat .?
Er wird also noch immer gesondert neben dem umfangreichen  Ehrensold und fĂŒr Scheel bezahlt ?
Donnerwetter. Die Aufgaben wĂŒrde ich gerne mal sehen, die bei einer Pflegeheimunterbringung dann noch von diesem Mitarbeiter zu leisten sind................Insbesondere im Zusammenhang mit dem frĂŒheren Amt.
MĂŒĂen ohnehin sehr wichtige Aufgaben sein, wenn zig AmtstrĂ€ger a.D.alle gleichzeitig und noch bis ins Pflegeheim damit ausgestattet sind Â
Ansonsten:
Ohne Worte Je kranker das System -und damit meine ich hier exakt dieses Amt-,desto gröĂere Zombies stehen damit in Verbindung.
Damit scheint sie sich-wie in den Randnotizen dieses Berichts ausgefĂŒhrt-ebenfalls bestens auszukennen.Oder hab ich was verwechselt und es lag an anderen Dingen ?Womöglich  GröĂenwahn  (SpaĂ)
SGE-Wuschel schrieb: Harry, nÀchster PrÀsident wirst Du
DafĂŒr. Dann rege ich mich nĂ€mlich nicht mehr so ĂŒber die gesagten Worte des PrĂ€sidenten auf................weil ich sie einfach nicht verstehe...... Â
SGE-Wuschel schrieb: Harry, nÀchster PrÀsident wirst Du
DafĂŒr. Dann rege ich mich nĂ€mlich nicht mehr so ĂŒber die gesagten Worte des PrĂ€sidenten auf................weil ich sie einfach nicht verstehe...... Â
ErzÀhl Du nur weiter. ,-)
Von wegen die Worte ned verstehen,Das sind sie doch anscheinend  ,die Kriterien fĂŒr genau diese Posten in höchsten polit.Ămtern  .
Wuschel. !Yebah hat mich ĂŒberzeugt ,Ich /Wir machen es   Â
SPON
"Bad Krozingen/Berlin - Dem AltbundesprĂ€sidenten Walter Scheel werden nach Informationen des SPIEGEL einige seiner Privilegien entzogen. Scheel ist seit zwei Jahren wegen Demenz im Pflegeheim, seine dritte Ehefrau Barbara nutzt Dienstwagen und BĂŒro. Das BundesprĂ€sidialamt werde den Leasingvertrag fĂŒr den VW Phaeton deswegen auflösen, weil der Wagen zuletzt ĂŒberwiegend von ihr gefahren worden war. "Die Ehefrau von BundesprĂ€sident a. D. Walter Scheel darf das Fahrzeug ohne ihn nicht nutzen", heiĂt es im PrĂ€sidialamt. Barbara Scheel selbst sah das bislang anders."
und weiter
"Auch das BĂŒro Scheels wird aufgelöst. Ein Mitarbeiter des 94-JĂ€hrigen werde die deutlich reduzierten Aufgaben kĂŒnftig von der Hauptstadt aus wahrnehmen, sagte ein Sprecher des BundesprĂ€sidialamtes am Mittwoch. Er arbeitet kĂŒnftig im PrĂ€sidialamt in Berlin. Damit soll nach Informationen des SPIEGEL auch verhindert werden, dass Barbara Scheel weiter Zugriff auf das BĂŒro hat."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gauck-kuendigt-altbundespraesident-scheels-dienstwagen-a-978009.html
Klar Dekadenz gabs schon immer!
Kein Blattgold vorm Mund
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.barbara-scheel-kein-blattgold-vorm-mund.50e80e33-849e-4097-bbe6-264e9842e9f6.html
...du hast echt ein Rad ab, aber ich brauche meine zwei!
D.epp
Zum GlĂŒck fĂŒr ihn, er war einer der Grossen
Nach der vielen Kritik wegen seiner Kriegshetze kamen jetzt gleich zwei so Dinger, erst der Einspruch gegen die DiÀtenerhöhung und jetzt das.
Hast Du keine anderen Probleme, gibt es wirklich nicht viel schlimmeres in deiner  antidemokratisch angehauchten Phantasiewelt  ?
Was du beruflich machst bzw. von wem Du dich durchfĂŒttern lĂ€sst, das glaube ich, wĂŒrde  manch einen hier mal interessieren.
Suche Dir in deiner (scheinbar viel zu viel vorhandenen)  Zeit einfach andere handfeste Themen mit denen Du versuchst den einen oder anderen User hier in Deine ach so tolle linke Scheinwelt / Möchtergernwelt zu ziehen. Wird dir hier nicht gelingen, vielleicht gehst du besser in ein "Die Linke" Forum. Eine Schande unser Eintrachtforum mit diesen stÀndigen Hetzversuchen zu missbrauchen !
Habe fertig. Und bitte bloĂ keine PN.
Sonst geht's noch?
Drehen wir mal den SpieĂ um: Verpiss dich doch ins CDU- oder Afd_Forum.
Was'n das? Â
Erhöhtes vorkommen an politischer Verwirrtheit.
...Wer soll das alles noch verstehen.
Ansonsten:
Ohne Worte
Je kranker das System -und damit meine ich hier exakt dieses Amt-,desto gröĂere Zombies stehen damit in Verbindung.
oder habe ich was falsch verstanden?
,-) Â
Aber nur ,wenn die entsprechenden BĂŒcher -unserer Wichtigkeit entsprechend -auch auf den Markt geworfen werden(siehe z.B. Wullf)
Du fĂ€hrst mich zur Buch-PK .Sylt wird gerne genommen fĂŒr entsprechende nichtssagend Darbietungen .
Ja paĂt schon ,-)
ErzÀhl Du nur weiter. ,-)
Von wegen die Worte ned verstehen,Das sind sie doch anscheinend  ,die Kriterien fĂŒr genau diese Posten in höchsten polit.Ămtern  .
Wuschel. !Yebah hat mich ĂŒberzeugt ,Ich /Wir machen es   Â
Seriously?