NYC_Eagle schrieb: Was für ein Skandal ! Hast Du keine anderen Probleme, gibt es wirklich nicht viel schlimmeres in deiner antidemokratisch angehauchten Phantasiewelt ? Was du beruflich machst bzw. von wem Du dich durchfüttern lässt, das glaube ich, würde manch einen hier mal interessieren. Suche Dir in deiner (scheinbar viel zu viel vorhandenen) Zeit einfach andere handfeste Themen mit denen Du versuchst den einen oder anderen User hier in Deine ach so tolle linke Scheinwelt / Möchtergernwelt zu ziehen. Wird dir hier nicht gelingen, vielleicht gehst du besser in ein "Die Linke" Forum. Eine Schande unser Eintrachtforum mit diesen ständigen Hetzversuchen zu missbrauchen ! Habe fertig. Und bitte bloß keine PN.
Bigbamboo schrieb: Wird sich hier ernsthaft darüber beschwert, dass ein Mitarbeiter die Angelegenheiten unseres ehemaligen Staatsoberhaupts betreut?
Seriously?
Na ja. Ne korpulente Frau an seiner Seite hat er doch .Kann die dies nicht.?Oder sich diese Hilfe -wie über 80 Millionen Bürger, selbst besorgen und einkaufen
Die meine ich jetzt mal ganz ernsthaft und ohne jede Ironie.
Ebenfalls kein Witz.
Ich kümmere mich z.Zt. mit anderen leuten sehr intensiv um einen wirklich heftig demenzkranken Nachbarn Um so Dinge ,wie die Erlangung einer gerichtlich bestellten Betreung, KV ,Heimunterbringung, usw,usw.
Da zerbricht insgesamt für ihn und seine Frau(aus der Ukraine,kann sich nicht richtig kümmern ist insgesamt überfordert)eine kompl. E xistenz für beide Personen !
Details möchte ich hier öffentlich nicht benennen .
Herr Scheel hat anscheinedn eien sehr korpulente Partnerin und die nötigen finnanziellen Mittel um sich jedmöglich Hilfe auf dem Weg zur Pflegeeinrichtung zu kaufen. Wie gesagtetails zur Behördenmühle -und Behödenmißstände beim Nomalo .der unverschuldet in Not geraten ist, verkneife ich mir an diese öffentlichen Stelle tunlichst.
Unser Staat wird nicht besser, wenn wir unserem sogenannten (und nix anderes ist dieses Amt )1,Mann im Amt salbungsvoll die ganz alleine bei ihm im Überfluß vorhandenen und in bestimmten Teilen überhöhten Dinge (Müßen diese Mitarbeiter wirklich sein und wann entfällt deren notwendiges Aufgabengebiet?) schönreden .
Na ja. Ne korpulente Frau an seiner Seite hat er doch .Kann die dies nicht.?Oder sich diese Hilfe -wie über 80 Millionen Bürger, selbst besorgen und einkaufen ...
Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass der Mitarbeiter des Bundespräsidialamts die Einkäufe für Herrn Scheel erledigt.
Ganz sicher.
Und: Falls das 'korpulent' ein Witz sein soll, kapiere ich ihn nicht.
Na ja. Ne korpulente Frau an seiner Seite hat er doch .Kann die dies nicht.?Oder sich diese Hilfe -wie über 80 Millionen Bürger, selbst besorgen und einkaufen ...
Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass der Mitarbeiter des Bundespräsidialamts die Einkäufe für Herrn Scheel erledigt.
Ganz sicher.
O.k. ,-) "Korpulent " im Verhälltnis zur angeheirateten 1. Dame im Staat (aD)ist als hessische Ironie im Sinne eines Bodo Bachs für "kompetent " gemünzt.
Zielt hier auf den obigen Bericht ab, der in Teilen einen überhöhten Anspruch der Dame vermuten läßt.
Und die Aufgabenbereiche der Mitarbeiter.... lassen wir sie einfach ungeklärt als Knackpunkt im Raum
Wieso wird das alles (Rund um den Ehrensold eines EhrenPräsident) nicht bzw. erst nach dem Frau Scheel sich scheinbar überall "unbeliebt" macht, entsprechend behandelt? Ist es nur zum Vorschein gekommen weil Frau Scheel, z.B.bei der Auswahl des des "Neuen Fahrzeugs" (Leasingvertrag Phaeton läuft ja angeblich aus) mitbestimmen wollte? ----------------- Was Frau Scheel für Probleme mit Rösler hat? Ob Frau Scheel, Frau Beer, am Mittwoch zum 95ten, zu Herrn Scheel lässt?
Das ist allerdings eine ganz andere Geschichten.
PS Achso, ich als Mensch habe natürlich die Privilegien meines Vater entsprechend "entsorgt". Er hatte als G bzw. aG freien Zugang zu 2 Parkhäusern per Schlüssel usw. rund um den Römer. Ich, auch als eingetragener Fahrer (ne nix Dienstwagen), hatte eine Vorfahrtsberechtigung zum/auf den Römerberg. Das wurde, als mein Vater nicht mehr konnte, entsprechen zurückgeregelt. Nach seinem Tod (2010) wurde sogar der Schwerbehindertenausweis aG zurück gefordert. Man wolle sogenannten Mißbrauch, so der Amtstext, verhindern. Klar in Deutschland bzw. Frankfurt ist alles geregelt. Alles?
Bigbamboo schrieb: Trotz der Tatsache, dass selbstklebende Briefmarken sehr praktisch sind, so bevorzuge ich doch die klassischen Modelle zum anlecken.
Ned schlecht
Ist schon speziell und köstlich , was wir uns alle (da bezieh ich mich gerne ein )hier manchmal liefern ,-)
Seit ich mitbekommen habe, daß einige Menschen bis ins hohe Alter spezielle l Mitarbeiter sogar fürs Anlecken der Marken für ihre leeren Umschläge haben.
Nur noch selbstklebende Marken und nix anners mehr !!Maßgebend ist, was im Brief drinsteht
Bigbamboo schrieb: Trotz der Tatsache, dass selbstklebende Briefmarken sehr praktisch sind, so bevorzuge ich doch die klassischen Modelle zum anlecken.
Freu dich....
Na ja. Ne korpulente Frau an seiner Seite hat er doch .Kann die dies nicht.?Oder sich diese Hilfe -wie über 80 Millionen Bürger, selbst besorgen und einkaufen
Die meine ich jetzt mal ganz ernsthaft und ohne jede Ironie.
Ebenfalls kein Witz.
Ich kümmere mich z.Zt. mit anderen leuten sehr intensiv um einen wirklich heftig demenzkranken Nachbarn Um so Dinge ,wie die Erlangung einer gerichtlich bestellten Betreung, KV ,Heimunterbringung, usw,usw.
Da zerbricht insgesamt für ihn und seine Frau(aus der Ukraine,kann sich nicht richtig kümmern ist insgesamt überfordert)eine kompl. E xistenz für beide Personen !
Details möchte ich hier öffentlich nicht benennen .
Herr Scheel hat anscheinedn eien sehr korpulente Partnerin und die nötigen finnanziellen Mittel um sich jedmöglich Hilfe auf dem Weg zur Pflegeeinrichtung zu kaufen.
Wie gesagtetails zur Behördenmühle -und Behödenmißstände beim Nomalo .der unverschuldet in Not geraten ist, verkneife ich mir an diese öffentlichen Stelle tunlichst.
Unser Staat wird nicht besser, wenn wir unserem sogenannten (und nix anderes ist dieses Amt )1,Mann im Amt salbungsvoll die ganz alleine bei ihm im Überfluß vorhandenen und in bestimmten Teilen überhöhten Dinge (Müßen diese Mitarbeiter wirklich sein und wann entfällt deren notwendiges Aufgabengebiet?) schönreden .
Ganz sicher.
O.k. ,-)
"Korpulent " im Verhälltnis zur angeheirateten 1. Dame im Staat (aD)ist als hessische Ironie im Sinne eines Bodo Bachs für "kompetent " gemünzt.
Zielt hier auf den obigen Bericht ab, der in Teilen einen überhöhten Anspruch der Dame vermuten läßt.
Und die Aufgabenbereiche der Mitarbeiter.... lassen wir sie einfach ungeklärt als Knackpunkt im Raum
Unterschiedliche Standpunkte sind ganz normal ,-)
Kapierst Du überhaupt was von dem wirren Geschwurbel ? Respekt.
Endlich !hab die inhaltlich gehaltvollen und korpulenten Beiträge von Dir vermißt.
Das wir beide uns nicht verstehn ist längst dokumentiert.
Wieso wird das alles (Rund um den Ehrensold eines EhrenPräsident) nicht bzw. erst nach dem Frau Scheel sich scheinbar überall "unbeliebt" macht, entsprechend behandelt?
Ist es nur zum Vorschein gekommen weil Frau Scheel, z.B.bei der Auswahl des des "Neuen Fahrzeugs" (Leasingvertrag Phaeton läuft ja angeblich aus) mitbestimmen wollte?
-----------------
Was Frau Scheel für Probleme mit Rösler hat?
Ob Frau Scheel, Frau Beer, am Mittwoch zum 95ten, zu Herrn Scheel lässt?
Das ist allerdings eine ganz andere Geschichten.
PS
Achso, ich als Mensch habe natürlich die Privilegien meines Vater entsprechend "entsorgt".
Er hatte als G bzw. aG freien Zugang zu 2 Parkhäusern per Schlüssel usw. rund um den Römer.
Ich, auch als eingetragener Fahrer (ne nix Dienstwagen), hatte eine Vorfahrtsberechtigung zum/auf den Römerberg. Das wurde, als mein Vater nicht mehr konnte, entsprechen zurückgeregelt. Nach seinem Tod (2010) wurde sogar der Schwerbehindertenausweis aG zurück gefordert.
Man wolle sogenannten Mißbrauch, so der Amtstext, verhindern.
Klar in Deutschland bzw. Frankfurt ist alles geregelt.
Alles?
Ned schlecht
Ist schon speziell und köstlich , was wir uns alle (da bezieh ich mich gerne ein )hier manchmal liefern ,-)
Seit ich mitbekommen habe, daß einige Menschen bis ins hohe Alter spezielle l Mitarbeiter sogar fürs Anlecken der Marken für ihre leeren Umschläge haben.
Nur noch selbstklebende Marken und nix anners mehr !!Maßgebend ist, was im Brief drinsteht
Spaß (ich denke ,BBB kann damit umgehen )
Wer einmal hat geleckt der weiss wie's schmeckt!