>

Schiedsrichter gegen Hoffenheim ist...

#
DougH schrieb:
Ja klar der Schiri trägt wieder Schuld  

Wer sagt das? Wo steht das? Kwelle bitte  :neutral-face
#
Unglücklich die Partie vom Schiedsrichter.
Elfer hätte man geben können und das 2:1 uhhhh knapp Abseits.
Letzte Woche Meier und diesmal Szalai.
Nervig.
Viele 50-50 Aktionen pro Hoffenheim
#
das zwote tor von den bastarden war abseits...

90% der meier-kopfball-zweikämpfen wurden contra meier abgepfiffen...

diese dämliche zweikampfbewertung im allgemeinen... - immer schön für den dietmar. weiter so! dafür darf der 12-jährige wahrscheinlich heut mit ins mannschaftshotel...

und wie kann es sein dass es bei vier toren, etlichen auswechslungen, es nur zwei minuten nachspielzeit gibt?
#
DougH schrieb:
Ja klar der Schiri trägt wieder Schuld  

Wer sich so dilettantisch in der Abwehr anstellt...    

Wenn Hoffenheim zwei reguläre Tore erzielt und die Eintracht zwei reguläre Tore erzielt und es am Ende trotzdem 3:2 für die Hoffenheimer ausgeht, wer ist dann Schuld? Unsere Abwehr?
#
Ich fand Drees jetzt nicht parteiisch oder so, aber das war teilweise einfach unglücklich...
Den Elfer kann man geben, war eine komische Situation, ich denke, dass das ne 50/50-Entscheidung ist. Das Tor zum 2-1 war ganz, ganz knapp Abseits. Das werfe ich keinem Schirigespann vor, dass man sowas mal übersieht. Das Einzige, was mich dann wirklich aufgeregt hat, ist die 2-minütige Nachspielzeit, das ist ein Witz. 4 Tore in einer Halbzeit und dann nur 2 Minuten, lächerlich.

Diese Saison läuft halt einfach relativ unglücklich bzgl. der Schirientscheidungen, die tendenziell gegen uns getroffen werden.
#
Also entweder ist der Mann um einiges reicher oder er sollte keine Bundesliga mehr pfeifen. Das war einseitig und miserabel. Immer, wenn der Schiri kleinlich gegen uns pfeift, regt das auch unser Team total auf. Das merkt man vor allem bei Hasebe und Stendera, die dann trotzig lamentieren und foulen.
#
Elfer Elfer ich les immer Elfer, wovon redet ihr?
Hab im Stadion nix gesehen.

Wobei mir das 2:1 schon dort eng vor kam (selbst neben dem SGE Block, also am anderen Ende).

Lustig fand ich als Alex im Mittelfeld beim Kopfball nen Hoffe gefoult haben sollte. Sah für mich so aus als hätte Schwegler sich beim eigenen Man aufgestützt und Alex richtig einen mitm Ellbogen gegeben. Alex war Opfer und Hoffe hatte den Ball.
#
Ok auf wahre Tabelle gefunden. Ja, da war was.
Gefühlt dachte ich Sefe hat vorher gefoult und nur dadurch kam es zu der Situation. Änder nichts an dem Foul an Sefe!
#
bisserl kleinlich war er, sonst ok. Das Abseits der Hoffenheimer war enger als das von Meier letzte Woche und da haben die Sachverständigen hier "kein Abseits" gebrüllt. Und Elfer? Weil Baumann im Weg steht? Also bitte.
#
captain_tsubasa schrieb:

und wie kann es sein dass es bei vier toren, etlichen auswechslungen, es nur zwei minuten nachspielzeit gibt?

Soweit ich weiß müssen Tore gar nicht nachgespielt werden...
#
MrBoccia schrieb:
Und Elfer? Weil Baumann im Weg steht? Also bitte.

Mal im Ernst. Diese Sitioatin gibt es im Mittelfeld mehrfach im Spiel und wird zu 100% IMMER gepfiffen!
Warum ist das im Strafraum kein Foul mehr ?
#
eagle1972 schrieb:
Diese Sitioatin gibt es im Mittelfeld mehrfach im Spiel und wird zu 100% IMMER gepfiffen!

nein, wird es nicht
#
MrBoccia schrieb:
eagle1972 schrieb:
Diese Sitioatin gibt es im Mittelfeld mehrfach im Spiel und wird zu 100% IMMER gepfiffen!

nein, wird es nicht

verstehe im Strafraum wird es nicht gewertet
#
Also die Abseits-Entscheidung wurde auch bei wahretabelle aufgearbeitet... Würde sagen, dass es ca. 5 cm Abseits sind. Nichts, was man dem Schiri vorwerfen kann. Das sah für mich gestern klarer aus.
Die Elfer-Entscheidung... Ein Bazi hätte den bekommen.
#
Denis schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Soweit ich weiß müssen Tore gar nicht nachgespielt werden...

dafür wird sowas aber ganz schön oft nachgespielt.  
#
MrBoccia schrieb:
bisserl kleinlich war er, sonst ok. Das Abseits der Hoffenheimer war enger als das von Meier letzte Woche und da haben die Sachverständigen hier "kein Abseits" gebrüllt. Und Elfer? Weil Baumann im Weg steht? Also bitte.

öhm, baumann hatte weder den ball berührt, noch hatte er eine chance auf diesen

Sofern ich weiß spielen wir hier fussball und nicht football
#
Für mich klarer Aufreger waren die Fouls von Kim gegen Aigner, die stets genau andersrum gepfiffen worden sind. Da passte der nicht gegebene Elfer beim Foul von Baumann gegen Seferovic gut ins Bild.

Wenn das im MF passiert und ein Hoppenheimer Feldspieler wirft sich dem Seferovic mit vollem Körper in den Weg, gibts Freistoß für den Seferovic. Es sei denn, Seferovic hätte gestern Aigner geheißen, blonde Haare gehabt und gegen Kim spielen müssen...  
#
sotirios005 schrieb:
Für mich klarer Aufreger waren die Fouls von Kim gegen Aigner, die stets genau andersrum gepfiffen worden sind. Da passte der nicht gegebene Elfer beim Foul von Baumann gegen Seferovic gut ins Bild.

Wenn das im MF passiert und ein Hoppenheimer Feldspieler wirft sich dem Seferovic mit vollem Körper in den Weg, gibts Freistoß für den Seferovic. Es sei denn, Seferovic hätte gestern Aigner geheißen, blonde Haare gehabt und gegen Kim spielen müssen...    

Ich hab auch immer in der realen Geschwindigkeit gedacht, dass Aigner von Kim gefoult worden ist, in der Zeitlupe konnte man aber sehen, dass Aigner jedes mal den Freistoß haben wollte und ohne oder nach nur leichter Berührung Kims gefallen ist. Für mich waren das keine Fehlentscheidungen. Den Elfer kann man geben, das Abseits kann man kaum sehen. Meier bekam fast alles abgepfiffen, manchmal auch zu unrecht. Und die Nachspielzeit war zu kurz, ansonsten wars okay.

Teilen