>

Fotos & Videos vom Auswärtsspiel in Sinsheim

#
#
Unsere Bilder sind nun online

www.sge4ever.de
#
Es sieht mal wieder richtig geil aus!
#
Zensur Allez!

Da werden die "bösen, bösen" Bilder einfach von den Mods gelöscht.

Naja was solls. Eintrachtoffizielle haben schmunzelnd auf den Block geschaut, als die Taliban des Fußballs am Werk waren.

Wer sehen will, was das ganze Spiel auf dem Platz und auf den Rängen los war, geht einfach auf die bekannten Seiten.
#
DomeSGE schrieb:
Fotos gibt's auf:

http://www.eintracht-online.net



überragend sind im Video ab 0:47 die paar Hoffe-Hanseln am linken Rand unten, die wohl im "falschen" Block waren und staunend und irritiert den Adler-Gesängen lauschen mußten.
Genial dann ab 2:12 der zeitgleiche  Verzehr eines Brötchens  ,-)
#
weitere Bilder: Golden Eagles


Teilen