>

Nachbetrachtung 15. Spieltag Hoffenheim - Eintracht

#
Hier geht's weiter...
#
Die Abwehr wieder. Aber gut.

Einstellung, Kampf und Wille haben gestimmt.
1 Punkt wäre verdient gewesen. Immerhin keine Niederlage, bei der sich das Team hat hängen lassen.
#
Unnötige und bittere Pleite !
Hätte nicht sein müssen , Vorallem nachdem 1:1 hatte man locker die Chance in Front zu gehen...

Scheisse

Mittwoch muss Hertha geschlagen werdeb
#
#
Spannendes Spiel, das mit ein bisschen Glück auch zu einem Unentschieden oder gar mehr gereicht hätte.
Sehr intensiv, mit einem tollen Comeback in der 2.Halbzeit.

Firmino war leider nicht so ganz in den Griff zu bekommen.

Sehr schade.
#
tja Alex,mal die Statistik grob nach unten korrigiert
#
War in Ordnung heute, Punkt wäre verdient gewesen!
#
War das eine schlappe Vorstellung vom Fussballgott. Zweikampfverhalten war teilweise lachhaft. Alibimaessig mal das Beinchen gehoben oder nebenher gelaufen. Sehr schade. War mehr drin heute, wenn alle ihre Leistung abgerufen haetten.
#
Ich fass mal meine Sicht zusammen.

Ich bin stolz auf unsere Jungs - nie aufgegeben.

Ich wusste lange kann das nicht gut gehen - mit neutralen Schiedsrichtern.

Es war ein interessantes Spiel und unsere Jungs sollen sich vor Augen halten, weiter so spielen und dann gibt es noch den ein oder anderen Punkt in der Hinrunde.

Danke für ein schönes Spiel.
#
Ich muss die Abwehr mal in Schutz nehmen. Die haben schon ziemlichen Druck gemacht und nach vorn können sie halt spielen, die Hopp Untertanen.

Wir haben uns gut gewehrt. Wir haben 2 x einen Rückstand aufgeholt und hätten das beinahe ein 3. Mal geschafft.

Kann schon sein, dass Wiedwald mehr hätte ausrichten können als Hildebrand... Aber hilft ja nichts.
#
Unsere Abwehr war nicht so schlecht. Wir hatten auch ziemlich gute Chancen, aber wenn unser Ibrahimovic dann halt mal nichts trifft, sieht das für uns dumm aus.
#
complice schrieb:
Ich muss die Abwehr mal in Schutz nehmen. Die haben schon ziemlichen Druck gemacht und nach vorn können sie halt spielen, die Hopp Untertanen.

Wir haben uns gut gewehrt. Wir haben 2 x einen Rückstand aufgeholt und hätten das beinahe ein 3. Mal geschafft.

Kann schon sein, dass Wiedwald mehr hätte ausrichten können als Hildebrand... Aber hilft ja nichts.  


nö Timo hat das gut gemacht heute.
#
ach leude, mund abbutze und weiter.

ich bin einfach unheimlich stolz auf unsere jungs!!!!
#
Also dann auch noch mal hier:
Unterirdisches Defensivverhalten. Wir könnten so viel mehr erreichen, wenn nicht immer wieder solche Spiele dabei sind, wo die meisten unserer Jungs  einfach Ihren Gegenspielern beim Fußballspielen zugucken, statt dazwischen zu gehen. Die haben mal wieder gebettelt um Gegentore.
#
complice schrieb:
Ich muss die Abwehr mal in Schutz nehmen. Die haben schon ziemlichen Druck gemacht und nach vorn können sie halt spielen, die Hopp Untertanen.

Wir haben uns gut gewehrt. Wir haben 2 x einen Rückstand aufgeholt und hätten das beinahe ein 3. Mal geschafft.

Kann schon sein, dass Wiedwald mehr hätte ausrichten können als Hildebrand... Aber hilft ja nichts.  


So sehe ich das auch - wobei Hildebrand so schlecht nicht war - und das was wäre wenn ist eh müssig.
#
Du wirst immer von der Moderator, Umfeld, falscher Fans und ausgewanderter  Arbeiter aus Bundesland X in Hessen runter gezogen. Und der Schiedsrichter und Sky (Medien) geben Frankfurt den Rest um dumm und klein zu denken und fühlen.Frankfurter denkt wie Bayern weil Hessen zahlt den anderen Bundesländer so viel  Geld wie Bayern zahlt!!  
#
Alles auf die Abwehr schieben ist großer Quatsch. Gerade Russ und Bamba haben heute ordentlich gespielt.
Die Tore fallen nach Kontern. Nach haarsträubenden Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung oder nach verlorenen, weil nicht engagiert genug geführten, Zweikämpfen im Mittelfeld.
Bei der Ecke  verliert Meier sein Kopfballduell. Hasebe und Stendera haben schlecht im Zentrum ausgesehen, hatten nie Zugriff auf die gegnerischen Spieler, vor allem Firmino.

Immer auf die Abwehr hauen... so ein Schwachsinn.
#
Freidenker schrieb:
Unsere Abwehr war nicht so schlecht. Wir hatten auch ziemlich gute Chancen, aber wenn unser Ibrahimovic dann halt mal nichts trifft, sieht das für uns dumm aus.  


Am Mittwoch habe ich auch gesehn warum Meier die unmoegliche Frisur hat.
#
Freidenker schrieb:
Unsere Abwehr war nicht so schlecht. Wir hatten auch ziemlich gute Chancen, aber wenn unser Ibrahimovic dann halt mal nichts trifft, sieht das für uns dumm aus.  


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Abwehr war nicht so schlecht? Welches Spiel hast du gesehen?  
#
Viel Licht aber auch viel Schatten heute.
Kämpferisch überragend, aber Chancenverwertung und Abwehrverhalten katastrophal teilweise.

Von den Spielern Seferovic, Aigner und Chandler stark, aber Meier, Inui und Hildebrand eher schwach.

Schiri ziemlich krass gegen uns gepfiffen

Was ich nicht verstehe ist warum Kittel die letzten Spiele so wenig Einsatzzeit bekommt. Selbst in den 3 Minuten konnte er zeigen wie viel er drauf hat.
Wäre er früher gekommen, hätte es vielleicht noch was werden können.

Piazon hat aber als Joker gezündet.


Teilen