>

Aufstellung und Tipp gegen die Hertha

#
Also ich würde die Mannschaft nicht sonderlich wechseln (eventuell Kittel für Inui)

Mein Tipp 4:1 für unsere Eintracht
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich würde die Mannschaft nicht sonderlich wechseln (eventuell Kittel für Inui)

Mein Tipp 4:1 für unsere Eintracht


Sehe ich genauso  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also ich würde die Mannschaft nicht sonderlich wechseln (eventuell Kittel für Inui)

Mein Tipp 4:1 für unsere Eintracht


Sehe ich genauso    



Du hast ja auch Ahnung von Fussball!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich würde die Mannschaft nicht sonderlich wechseln (eventuell Kittel für Inui)

Mein Tipp 4:1 für unsere Eintracht

Das unterschreibe ich ebenfalls. Wobei ich auch schon mit einem 3:1 zufrieden wäre: Alex, Haris, Marc (Reihenfolge beliebig).
#
clakir schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also ich würde die Mannschaft nicht sonderlich wechseln (eventuell Kittel für Inui)

Mein Tipp 4:1 für unsere Eintracht

Das unterschreibe ich ebenfalls. Wobei ich auch schon mit einem 3:1 zufrieden wäre: Alex, Haris, Marc (Reihenfolge beliebig).


Auch du hast Ahnung von Fussball - und das in diesen Forum ,-)
#
Außerdem haben wir in der letzten Zeit vor allem bei solchen Schiedsrichtern gut ausgesehen, bei denen in der Vergangenheit unsere Bilanz alles andere als gut war. Und das trifft ja auch auf diesen zu.
#
Inui würd ich auch mal draussen lassen. Vielleicht tut ihm ne Pause gut. Dafür darf gerne Kittel spielen, wobei ich denke, dass Schaaf dann eher Piazon stellt. Der hat sich aber ja auch angeboten am Freitag. Sonst alles wiegehabt. 3:0  
#
Mehr gibt es finde ich nicht zu sagen, Kittel rein und dafür Inui raus.
#
Der Thread hat irgendwie kein Streitpotential. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Der Thread hat irgendwie kein Streitpotential. ,-)  


Dann schlag' halt nicht so'n konsensfähiges Zeug vor!  
#
Keine Ahnung wer den Thread für den Afrigaaner eröffnet hat, aber ich schließe mich der Person an.
#
Falls Form und Fitness ausreichen Trapp ins Tor, ansonsten keine Änderungen.
#
Dann steige ich mal in den Tenor mit ein: Kittel für Inui, ansonsten mit der selben Startformation wie in Hoffenheim und ein Heimsieg.
#
Wer Werbung für die Bahn macht, muss damit rechnen, dass man unter die Räder kommt.
6:1
#
henrychinasky schrieb:
Wer Werbung für die Bahn macht, muss damit rechnen, dass man unter die Räder kommt.
6:1


   
#
Man sollte jetzt Kevin wieder in die Mannschaft holen. Hilde hat sich zwar keine brutalen Schnitzer geleistet, aber wirklich überzeugt hat er mich auch nicht. Das Rauslaufen gegen zwei Mann hätte er bleiben lassen sollen und ein riskanter Abwurf landete im Endeffekt beim Gegener.

Ansonsten kann man es mit der gleichen Mannschaft nochmal versuchen. So furchtbar schlecht war das Auftreten insgesamt nicht. Schließlich hatten wir zwei relevante Fehlentscheidungen gegen uns (kein Elfer für Sefe in der 22. und knapp Abseits beim 2:1), hätten also regulär wahrscheinlich sogar gewonnen.
#
Trapp (wenn fit) für Hildebrand und Kittel für Inui.
Tip = 7:1
Tore: Je 2 X AMFG, Sefe, dazu noch Kittel, Stendera, Oczipka bei einem Eigentor von Russ  
#
micl schrieb:
Man sollte jetzt Kevin wieder in die Mannschaft holen. Hilde hat sich zwar keine brutalen Schnitzer geleistet, aber wirklich überzeugt hat er mich auch nicht. Das Rauslaufen gegen zwei Mann hätte er bleiben lassen sollen und ein riskanter Abwurf landete im Endeffekt beim Gegener.

Ansonsten kann man es mit der gleichen Mannschaft nochmal versuchen. So furchtbar schlecht war das Auftreten insgesamt nicht. Schließlich hatten wir zwei relevante Fehlentscheidungen gegen uns (kein Elfer für Sefe in der 22. und knapp Abseits beim 2:1), hätten also regulär wahrscheinlich sogar gewonnen.  


Ich würde Trapp kurz vor Schluss einwechseln und erst gegen Leverkusen dann von Beginn an.
So bekommt Hildebrand sein 300. Spiel, Trapp seinen verdienten Applaus und ein bisschen Eingewöhnungszeit.
#
Raggamuffin schrieb:
micl schrieb:
Man sollte jetzt Kevin wieder in die Mannschaft holen. Hilde hat sich zwar keine brutalen Schnitzer geleistet, aber wirklich überzeugt hat er mich auch nicht. Das Rauslaufen gegen zwei Mann hätte er bleiben lassen sollen und ein riskanter Abwurf landete im Endeffekt beim Gegener.

Ansonsten kann man es mit der gleichen Mannschaft nochmal versuchen. So furchtbar schlecht war das Auftreten insgesamt nicht. Schließlich hatten wir zwei relevante Fehlentscheidungen gegen uns (kein Elfer für Sefe in der 22. und knapp Abseits beim 2:1), hätten also regulär wahrscheinlich sogar gewonnen.  


Ich würde Trapp kurz vor Schluss einwechseln und erst gegen Leverkusen dann von Beginn an.
So bekommt Hildebrand sein 300. Spiel, Trapp seinen verdienten Applaus und ein bisschen Eingewöhnungszeit.

Beim Spielstand von 5:0 kann man so Spielchen machen. Glaube ich aber nicht dran.
#
clakir schrieb:

Das unterschreibe ich ebenfalls. Wobei ich auch schon mit einem 3:1 zufrieden wäre: Alex, Haris, Marc (Reihenfolge beliebig oft wiederholen).

Habe das mal für dich korrigiert/ergänzt.


Teilen