Also mag sein, dass das nur ein persönlicher subjektiver Eindruck von mir ist: Kann es sein, dass unter Schaaf deutlich mehr junge Spieler aus allen Teilen der Welt getestet werden? Andauernd lies man, dass er den und dann wieder den testen würde. Also wenn sich das auch objektiv bestätigen ließe fände ich echt richtig klasse!
Incognito83 schrieb: Also mag sein, dass das nur ein persönlicher subjektiver Eindruck von mir ist: Kann es sein, dass unter Schaaf deutlich mehr junge Spieler aus allen Teilen der Welt getestet werden? Andauernd lies man, dass er den und dann wieder den testen würde. Also wenn sich das auch objektiv bestätigen ließe fände ich echt richtig klasse!
Ja, das kommt mir auch so vor. Und teilweise stimmt es auch.
Noch schöner das man mit Yaffa und dem TW zwei Leute davon günstig sinnvoll verpflichten konnte.
Ich glaube auch, das das erneuerte Scouting dazu beiträgt. Das würde mich freuen.
Eschbonne schrieb: Gemäss kicker ist Yaffa nur dann ein Thema, wenn er den italienischen Pass bekommt.
Warum? :neutral-face Hat das da mit dieser EU- /NichtEU-Spieler Regel zu tun?
exakt
gibt wohl noch andere Wege um als nicht EU-Bürger in einer U19 spielberechtigt zu sein. Da er aber wohl nicht mehr z.B. zur Schule gehen wird, íst es warscheinlich die einfachste Methode den ital. Pass zu beantragen,weil er da eh aufgewachsen ist.
Incognito83 schrieb: Also mag sein, dass das nur ein persönlicher subjektiver Eindruck von mir ist: Kann es sein, dass unter Schaaf deutlich mehr junge Spieler aus allen Teilen der Welt getestet werden? Andauernd lies man, dass er den und dann wieder den testen würde. Also wenn sich das auch objektiv bestätigen ließe fände ich echt richtig klasse!
Da trügt der Schein ein wenig. Es gab da z.B, einen ungarischen Innenverteidiger, dessen Namen ich leider nicht mehr zusammenbekomme, der unter Veh mal 1-2 Wochen getestet wurde und dann halt nicht verpflichtet wurde
Aus den USA gab es Spieler wie Agbossoumonde und del Piccolo, die dann eher für die U23 eingeplant waren und sich auch dort nicht empfehlen konnten.
Oder den Abu den wir von ManCity ausgeliehen haben...
Lustig finde ich einen kleinen Schreibfehler in dem Artikel von Bundesliga.de:
Thomas Schaaf war schon immer für seinen offensive Spielweise bekannt. Diese trägt nun auch bei Frankfurt Fürchte: Damit soll wohl ausgedrückt werden, was der Gegener bei uns zu empfinden hat! ,-)
Da trügt der Schein ein wenig. Es gab da z.B, einen ungarischen Innenverteidiger, dessen Namen ich leider nicht mehr zusammenbekomme, der unter Veh mal 1-2 Wochen getestet wurde und dann halt nicht verpflichtet wurde
Aus den USA gab es Spieler wie Agbossoumonde und del Piccolo, die dann eher für die U23 eingeplant waren und sich auch dort nicht empfehlen konnten.
Norbert Gyömber hieß der junge Mann. Spielt inzwischen bei Catania Calcio, hat letzte Saison da auch noch Serie A gespielt.
Abu ist inzwischen Fest bei seinem Ehemaligen Leihverein Strömsgodset untergekommen und da Stammspieler.
Florentin Matei war noch ein Testspieler unter Veh. Spielt inzwischen in der Ukraine.
Ich finde es wie gesagt super, dass man mal da schaut, wo andere weniger hinschauen, also in Länder wie Aserbaischan. Nürnberg hat es auch schon mal ganz exostisch gemacht, da sollte angeblich Kyaw Ko Ko zur Probe vorbeischauen.
clakir schrieb: Lustig finde ich einen kleinen Schreibfehler in dem Artikel von Bundesliga.de:
Thomas Schaaf war schon immer für seinen offensive Spielweise bekannt. Diese trägt nun auch bei Frankfurt Fürchte: Damit soll wohl ausgedrückt werden, was der Gegener bei uns zu empfinden hat! ,-)
Jaja, über Schreibfehler anderer lachen aber dann Gegener schreiben. So Leute hab ich gern.
Spaß beiseite: Gutes Interview mit Schaaf, wie immer sehr sympathisch und nachvollziehbar. Wie eigentlich jedes Interview, dass er gegeben hat seitdem er bei uns ist. Viele hatten Herri kritisiert nach der Schaaf-Verpflichtung - ich denke, und das nicht nur wegen den sympathischen Interviews, viele Kritiker von damals sind mittlerweile verstummt bzw haben die Seiten gewechselt
Thomas Schaaf war nicht umsonst so lange Spieler und Trainer bei Bremen. Er hat die kompetenz, intelligenz und das können auf seiner Seite. Selbst eine arg gebeutelte Mannschaft wie unsere hat er allmählich zu einem Team aufgebaut. Er kann was bewegen, wenn man ihn lässt. In Bremen war das zum schluss nicht mehr der Fall. Da wurde er untergraben und bevormundet. Ich hoffe das wir noch sehr lange freude an seinem stil und an dem was er bis jetzt erreicht hat und noch erreichen wird haben werden. Er hat aus ner anfänglichen Trümmertruppe eine Mannschaft geformt. Das alleine muss man ihm hoch anrechnen. Auch dem Team muss man ein fettes lob ausprechen. Wir gewinnen Morgen weil das Team und TS es sich verdient haben.
adlerjunge23FFM schrieb: . . . Jaja, über Schreibfehler anderer lachen aber dann Gegener schreiben. So Leute hab ich gern.
Spaß beiseite: Gutes Interview mit Schaaf, wie immer sehr sympathisch und nachvollziehbar. Wie eigentlich jedes Interview, dass er gegeben hat seitdem er bei uns ist. . . .
Fehler kommen vor. Manchmal sind sie halt lustig! Bei Schaafs Interviews stimme ich Dir selbstverständlich zu.
adlerjunge23FFM schrieb: . . . Jaja, über Schreibfehler anderer lachen aber dann Gegener schreiben. So Leute hab ich gern.
Spaß beiseite: Gutes Interview mit Schaaf, wie immer sehr sympathisch und nachvollziehbar. Wie eigentlich jedes Interview, welches ,-) er gegeben hat seitdem er bei uns ist. . . .
Fehler kommen vor. Manchmal sind sie halt lustig! Bei Schaafs Interviews stimme ich Dir selbstverständlich zu.
Spaß beiseite: Gutes Interview mit Schaaf, wie immer sehr sympathisch und nachvollziehbar. Wie eigentlich jedes Interview, welches ,-) er gegeben hat seitdem er bei uns ist. . . .
Fehler kommen vor. Manchmal sind sie halt lustig!
Bei Schaafs Interviews stimme ich Dir selbstverständlich zu.
Ein "s" streichen hätte genügt. (Oberlehrermodus nun endgültig aus)
ich wollte dies damit nur verdeutlichen, dass ein "s" gereicht hätte.
"... aber bevor isch misch uffresch, isses mir lieber egaal."
Trotzdem ganz nett anzuschauen
MfG, Neuehaaner
Ja, das kommt mir auch so vor.
Und teilweise stimmt es auch.
Noch schöner das man mit Yaffa und dem TW zwei Leute davon günstig
sinnvoll verpflichten konnte.
Ich glaube auch, das das erneuerte Scouting dazu beiträgt.
Das würde mich freuen.
Warum? :neutral-face
Hat das da mit dieser EU- /NichtEU-Spieler Regel zu tun?
exakt
gibt wohl noch andere Wege um als nicht EU-Bürger in einer U19 spielberechtigt zu sein. Da er aber wohl nicht mehr z.B. zur Schule gehen wird, íst es warscheinlich die einfachste Methode den ital. Pass zu beantragen,weil er da eh aufgewachsen ist.
Vorbildlich!
DU HAST SIE ANGEKLICKT???
Vorher geprüft.
Thomas Schaaf war schon immer für seinen offensive Spielweise bekannt. Diese trägt nun auch bei Frankfurt Fürchte:
Damit soll wohl ausgedrückt werden, was der Gegener bei uns zu empfinden hat! ,-)
Ja, sehr besinnlich. Passt gut in die Adventszeit.
Norbert Gyömber hieß der junge Mann.
Spielt inzwischen bei Catania Calcio, hat letzte Saison da auch noch Serie A gespielt.
Abu ist inzwischen Fest bei seinem Ehemaligen Leihverein Strömsgodset untergekommen und da Stammspieler.
Florentin Matei war noch ein Testspieler unter Veh.
Spielt inzwischen in der Ukraine.
Ich finde es wie gesagt super, dass man mal da schaut, wo andere weniger hinschauen, also in Länder wie Aserbaischan.
Nürnberg hat es auch schon mal ganz exostisch gemacht, da sollte angeblich Kyaw Ko Ko zur Probe vorbeischauen.
Jaja, über Schreibfehler anderer lachen aber dann Gegener schreiben. So Leute hab ich gern.
Spaß beiseite: Gutes Interview mit Schaaf, wie immer sehr sympathisch und nachvollziehbar. Wie eigentlich jedes Interview, dass er gegeben hat seitdem er bei uns ist. Viele hatten Herri kritisiert nach der Schaaf-Verpflichtung - ich denke, und das nicht nur wegen den sympathischen Interviews, viele Kritiker von damals sind mittlerweile verstummt bzw haben die Seiten gewechselt
FORZA SGE!!!!!!!
ich wollte dies damit nur verdeutlichen, dass ein "s" gereicht hätte.