>

SAW - Gebabbel 16.12.2014

#
AdlerVeteran schrieb:
Thomas Schaaf war nicht umsonst so lange Spieler und Trainer bei Bremen. Er hat die kompetenz, intelligenz und das können auf seiner Seite. Selbst eine arg gebeutelte Mannschaft wie unsere hat er allmählich zu einem Team aufgebaut. Er kann was bewegen, wenn man ihn lässt. In Bremen war das zum schluss nicht mehr der Fall. Da wurde er untergraben und bevormundet. Ich hoffe das wir noch sehr lange freude an seinem stil und an dem was er bis jetzt erreicht hat und noch erreichen wird haben werden. Er hat aus ner anfänglichen Trümmertruppe eine Mannschaft geformt. Das alleine muss man ihm hoch anrechnen. Auch dem Team muss man ein fettes lob ausprechen. Wir gewinnen Morgen weil das Team und TS es sich verdient haben.

FORZA SGE!!!!!!!  

So sieht es aus. Es gibt mMn nicht viele Menschen wie TS im Profisport. Ich mochte den schon bei Werder. Hat immer eine ganz ruhige, sachliche und unaufgeregte Art an sich. Und bei ihm hat man immer das Gefühl, der ist ein Menschen- oder besser ein Spielerfreund. Er redet enorm viel mit den Jungs und hat es schon immer verstanden auch komplizierte Spieler zu "handeln". Ailton sagt mMn nicht umsonst er habe zwei Väter: einen in Brasilien und Thomas Schaaf. Momentan passt das hervorragend. Lassen wir uns mal überraschen, wohin uns Schaaf noch führt. Ich bin jedenfalls gepannt.
#
naggedei schrieb:
clakir schrieb:
naggedei schrieb:
clakir schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
. . . Jaja, über Schreibfehler anderer lachen aber dann Gegener schreiben. So Leute hab ich gern.  

Spaß beiseite: Gutes Interview mit Schaaf, wie immer sehr sympathisch und nachvollziehbar. Wie eigentlich jedes Interview, welches  ,-) er gegeben hat seitdem er bei uns ist. . . .

Fehler kommen vor. Manchmal sind sie halt lustig!  

Bei Schaafs Interviews stimme ich Dir selbstverständlich zu.

Ein "s" streichen hätte genügt. (Oberlehrermodus nun endgültig aus)  

ich wollte dies damit nur verdeutlichen, dass ein "s" gereicht hätte.

Wie kannst du es wagen ?    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
clakir schrieb:
Lustig finde ich einen kleinen Schreibfehler in dem Artikel von Bundesliga.de:

Thomas Schaaf war schon immer für seinen offensive Spielweise bekannt. Diese trägt nun auch bei Frankfurt Fürchte:
Damit soll wohl ausgedrückt werden, was der Gegener bei uns zu empfinden hat!  ,-)  

Jaja, über Schreibfehler anderer lachen aber dann Gegener schreiben. So Leute hab ich gern.  

Spaß beiseite: Gutes Interview mit Schaaf, wie immer sehr sympathisch und nachvollziehbar. Wie eigentlich jedes Interview, dass er gegeben hat seitdem er bei uns ist. Viele hatten Herri kritisiert nach der Schaaf-Verpflichtung - ich denke, und das nicht nur wegen den sympathischen Interviews, viele Kritiker von damals sind mittlerweile verstummt bzw haben die Seiten gewechselt    

Kein Besserwisser Aktion. Aber ich habe vom Anfang an gesagt, es fängt eine neue Ära mit Schaff. Und wenn Zambrano und Trapp für 5Jahre verlängern, geht alles schneller. Und wir spielen öfter International.  Schaaf ist ein 1A Trainer.
#
nur noch 10 Spätzle...
#
Frankfurt4everever schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
clakir schrieb:
Lustig finde ich einen kleinen Schreibfehler in dem Artikel von Bundesliga.de:

Thomas Schaaf war schon immer für seinen offensive Spielweise bekannt. Diese trägt nun auch bei Frankfurt Fürchte:
Damit soll wohl ausgedrückt werden, was der Gegener bei uns zu empfinden hat!  ,-)  

Jaja, über Schreibfehler anderer lachen aber dann Gegener schreiben. So Leute hab ich gern.  

Spaß beiseite: Gutes Interview mit Schaaf, wie immer sehr sympathisch und nachvollziehbar. Wie eigentlich jedes Interview, dass er gegeben hat seitdem er bei uns ist. Viele hatten Herri kritisiert nach der Schaaf-Verpflichtung - ich denke, und das nicht nur wegen den sympathischen Interviews, viele Kritiker von damals sind mittlerweile verstummt bzw haben die Seiten gewechselt    

Kein Besserwisser Aktion. Aber ich habe vom Anfang an gesagt, es fängt eine neue Ära mit Schaff. Und wenn Zambrano und Trapp für 5Jahre verlängern, geht alles schneller. Und wir spielen öfter International.  Schaaf ist ein 1A Trainer.

Ich war ja sofort nach der Bekanntgabe von Veh dass er aufhört für Schaaf als Nachfolger . Er ist ein Trainer der viel kommuniziert , die Ruhe behält und sehr sachlich seine Arbeit macht , mMn genau der richtige für unser Umfeld !
Natürlich war ich in der lange Niederlage Phase auch teilweise skeptisch weil wir einfach schlecht waren aber Schaaf ist auch ( was ein Riesen pro für ihn ist ) ein Trainer der mit sich reden lässt was geändert werden muss .
Denke wenn wir es schaffen mit trapp und Zambrano zu verlängern sind wir auf einem guten Weg eine entspannte Saison zu erleben und darüber hinaus guten Fußball zu sehen
#
WIR könn(t)en morgen fünfter  werden?!  
#
mittelkreis schrieb:
WIR könn(t)en morgen fünfter  werden?!    

Könnten wir nicht, werden wir, einfach so.    

Teilen