>

SaW 17.12.14

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/47965/
SGE-BSC: Schaaf: "Den Fans nochmal etwas zeigen."
Die Pressekonferenz mit Thomas Schaaf vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC, am Mittwoch, um 20:00 Uhr, gibt es hier auf EintrachtTV.

http://www.eintracht.de/aktuell/47967/
SGE-BSC: Das Spiel in Zahlen
Zum letzten Bundesliga-Heimspiel im Jahr 2014 empfängt unsere Eintracht ... (20 Uhr) Hertha BSC. Wir haben die wichtigsten Zahlen und Fakten zur Partie zusammengetragen.

http://www.eintracht.de/aktuell/47968/
SGE-BSC: Rund ums Spiel
Nach der Auswärtsniederlage in Hoffenheim hat die Eintracht am Mittwochabend, 17. Dezember 2014, die Chance, den nächsten Dreier einzufahren. Der Gegner in dem Spiel, das um 20:00 Uhr beginnt, ist die Hertha aus Berlin.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Kreis-schliesst-sich;art785,1178739
Der Kreis schließt sich
Die Eintracht will das Heimspieljahr beenden, wie es angefangen hat – mit einem Sieg gegen die Hertha. Die gute Nachricht für Fans: Es gibt noch Tickets für die Partie.
#
Gestern nicht verlinkt:

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Lasst-eure-Kinder-Eintracht-Fans-werden;art785,1178532
Lasst eure Kinder Eintracht-Fans werden!
Die Kollegen von der Zeitung DIE WELT warnten Eltern unlängst: „Wenn als Wunsch ein Trikot des FC Bayern auf dem Zettel auftaucht, ignoriert ihn! Lasst eure Kinder nicht Bayern-Fan werden!“
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Hübner geht auf Grabi zu
"Ich würde mich freuen, wenn dieses Missverständnis aus der Welt geschafft wird und er wieder zu unseren Spielen kommt“
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---hertha-bsc-eintracht-in-der-favoriten-rolle,1473446,29356520,view,asFirstTeaser.html
Eintracht in der Favoriten-Rolle
Eintracht geht als Favorit ins Spiel gegen Hertha BSC. Für Trainer Schaaf ist diese Favoritenrolle aber völlig unwichtig. Für ihn kommt es vielmehr auf die richtige Mischung aus Selbstvertrauen und Respekt vor dem Gegner an.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/hinrundenbilanz-eintracht-frankfurt-in-der-achterbahn,1473446,29349414.html
In der Achterbahn
Eintracht Frankfurt in der Hinrunde: Für Mannschaft und die Fans ist es ein Wechselbad der Gefühle - es geht schnell nach oben und auch wieder nach unten.
#
FNP:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Fussballgott-rettet-die-Eintracht;art785,1180681

Der Fußballgott rettet die Eintracht

Riesenjubel im Frankfurter Stadtwald: Die Eintracht liefert erneut ein Fußball-Spektakel ab und verwandelt eine verloren geglaubte Partie dank Alex Meier noch in ein vielumjubeltes Remis.


Teilen