>

SAW - Gebabbel 17.12.2014 - Der Tag der Wahrheit

#
Schobberobber72 schrieb:
us_wallace schrieb:
Immer wenn man den nächsten Schritt machen kann, kommt der Ausrutscher... aber vielleicht hat TS auch dies bekämpft. Hoffe mers.

Wir verlieren grundsätzlich, wenn:

- wir einen Schritt nach vorne machen könnten
- der Gegner seit x Spielen nicht mehr gewonnen hat
- Gagelmann pfeift
- wir freitags spielen
- wir sonntags spielen

Da ist es fast erstaunlich, dass wir im Verlauf einer Saison überhaupt ein paar Punkte holen  

Im Ernst, die "wir könnten einen großen Sprung machen"-Niederlage, gab´s letzte Woche schon. Heut Abend wird gewonnen. Und zwar klar und deutlich    

Gut, dass die Hertha am WE gewonnen hat. Damit fallen 80% der Kriterien raus, nach denen wir verlieren werden.
#
henrychinasky schrieb:
prothurk schrieb:
Selten fand ich einen Bericht so lesenswert und so voller Substanz! Überall sieht man die Knirpse mit diesen hässlichen Triggots der Bauern oder der Zecken rumrennen. Leider versagen viele Eltern in dem sie ihren Nachwuchs nicht umgehend mit ins Waldstadion nehmen. Schwangere sollten auf jeden Fall mehrfach die Stadionatmosphäre inkl. "Im Herzen von Europa" erleben und auch im Vorschulalter dann, sollte der Besuch im Familienblock Pflicht sein. Leider ist dies nicht immer der Fall und selbst mein eigener Bruder hat in dieser Hinsicht versagt. Seine beiden Buben sind HSV bzw. Gladbachfans geworden! Schande auch über mich, der ich dieses nicht durch frühzeitiges einschreiten verhindert habe.  

Schäm Dich! Du als Onkel hast eine Mitverantwortung! Mein Onkel, hat Ende der siebziger Jahren rechtzeitig dafür gesorgt, dass ich als kleiner Junge zu sehr vielen Heimspielen im Waldstadion bin. Ich hatte dann mit 13 schon meine erste Kutte und war immer ganz stolz im G-Block zu sein.

Ich schrub ja schon "Schande über mich"  

Ja, der eine fand den Olaf Janssen gut   der andere den Marco Reuss und schon war es passiert. Dabei hab ich Anfang der 80er meinen Bruder vom Bayernfan zum Eintrachtfan umgepolt und meine beiden Töchter haben natürlich eine Dauerkarte. Der Freund meiner Ältesten ist allerdings Fan von dieser Gazprom-.Sch.eisse. Ich habe ihn gefragt warum er das geworden ist und er sagte, dass ihm als kleiner Bub die Farbe blau so gut gefallen hat! Naja, man kann nicht überall sein und so therapiere ich den in dem er nun schon sehr oft in 37N mit dabei war inkl. Eintrachttrikot, Schal und "Im Herzen von Europa" kennt er nun auch auswendig! Besonders schön ist es, wenn er dann aus voller Inbrunst "Alles außer Frankfurt ist sch.eisse" mitsingt!
#
prothurk schrieb:

Ja, der eine fand den Olaf Janssen gut   der andere den Marco Reuss und schon war es passiert. Dabei hab ich Anfang der 80er meinen Bruder vom Bayernfan zum Eintrachtfan umgepolt und meine beiden Töchter haben natürlich eine Dauerkarte. Der Freund meiner Ältesten ist allerdings Fan von dieser Gazprom-SCHEISSE. Ich habe ihn gefragt warum er das geworden ist und er sagte, dass ihm als kleiner Bub die Farbe blau so gut gefallen hat! Naja, man kann nicht überall sein und so therapiere ich den in dem er nun schon sehr oft in 37N mit dabei war inkl. Eintrachttrikot, Schal und "Im Herzen von Europa" kennt er nun auch auswendig! Besonders schön ist es, wenn er dann aus voller Inbrunst "Alles außer Frankfurt ist SCHEISSE" mitsingt!  

Brauchst keine Angst haben. Habs mal für dich korrigiert  
#
Hyundaii30 schrieb:
erwin stein schrieb:
Ach, Kinners...25 Punkte zum Überwintern...so wird es kommen.    

Das wäre echt geil und würde das Eintrachtherz echt beruhigen.
Vom Europapokal würde ich aber deswegen noch nicht träumen.

Erstmal abwarten wie das mit unseren Verletzungssorgen weitergeht.

25 Punkte wären  der absolute Traum !!!

nicht nur weil wir dann auf platz 4-6 überwintern würden, sondern auch im hinblick auf 40 Punkte die man diesmal wohl wirklich braucht um nicht abzusteigen .. mit gut  30 Punkten ist es ganz sicher nicht getan, so ausgeglichen wie es unten zugeht ...
#
prothurk schrieb:
Selten fand ich einen Bericht so lesenswert und so voller Substanz! Überall sieht man die Knirpse mit diesen hässlichen Triggots der Bauern oder der Zecken rumrennen. Leider versagen viele Eltern in dem sie ihren Nachwuchs nicht umgehend mit ins Waldstadion nehmen. Schwangere sollten auf jeden Fall mehrfach die Stadionatmosphäre inkl. "Im Herzen von Europa" erleben und auch im Vorschulalter dann, sollte der Besuch im Familienblock Pflicht sein. Leider ist dies nicht immer der Fall und selbst mein eigener Bruder hat in dieser Hinsicht versagt. Seine beiden Buben sind HSV bzw. Gladbachfans geworden! Schande auch über mich, der ich dieses nicht durch frühzeitiges einschreiten verhindert habe.  

Bayern Kinder werden doch nur noch gemobbt bzw. gar nicht mehr ernst genommen. Denn wo spielen die denn? Bzw. nimmt die überhaupt noch jemand wahr? Es interessiert kein Schwein (ich spreche für die BULIFANS) was mit denen aktuell passiert und wo sie sich tabellarisch befinden (Weiß das jemand?).
Wenn mit mir ein Bayer-Fan debattieren möchte, dann verweise ich darauf, dass wir von der "interessanten" Fussballbundesliga sprechen und da kann ein Bayern Fan gar nichts zu beitragen.  
#
municadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
erwin stein schrieb:
Ach, Kinners...25 Punkte zum Überwintern...so wird es kommen.    

Das wäre echt geil und würde das Eintrachtherz echt beruhigen.
Vom Europapokal würde ich aber deswegen noch nicht träumen.

Erstmal abwarten wie das mit unseren Verletzungssorgen weitergeht.

25 Punkte wären  der absolute Traum !!!

nicht nur weil wir dann auf platz 4-6 überwintern würden, sondern auch im hinblick auf 40 Punkte die man diesmal wohl wirklich braucht um nicht abzusteigen .. mit gut  30 Punkten ist es ganz sicher nicht getan, so ausgeglichen wie es unten zugeht ...

Was wären erst 27 Punkte dann? Ein MEGA-Traum? Der Super Gau  
#
Zum gestrigen Interview von Thomas Schaaf möchte ich nochmals Stellung beziehen. Da ich den sehr interessanten Beitrag erst heute lesen konnte, kann ich erst jetzt darauf eingehen.

Thomas Schaaf ist ohnehin einer der um besten Trainer der Bundesliga. Er hat in seiner bisherigen erfolgreichen Laufbahn alles erlebt und weiß wie er mit den elementaren Dingen umzugehen hat. Er ist vor allem kein "Lautsprecher" und arbeitet äußerst ruhig aber intensiv an erfolgreichen Lösungen für das Team. Wir dürfen noch viel Gutes in Zukunft von ihm erwarten.

Sein Spox-Interview hebt sich ganz wesentlich von den üblichen "Floskeln" seiner Kollegen in der Bundesliga ab. Wir dürfen darauf sehr stolz sein, daß TS für die SGE die Verantwortung trägt und dies auch mit ganzem Herzblut.

Ich habe ihn bereits in persönlichen Gesprächen erlebt und kann nur sagen ein genialer und außergewönlicher Mensch! Hut ab vor ihm!

Heute Abend wird unser Team die nächsten 3 Punkte einfahren!

kriftelergrabi
#
noch mindestens 5 Punkte bis zur RR, danke.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hätten wir gegen Hoffenheim gewonnen wären es dann 8.  
#
Ffm60ziger schrieb:

5 wird schwierig.  
#
Anthrax schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

5 wird schwierig.    

Wieso, hast Du noch nix von der neuen Regel gehört?
Die Mannschaft des aktuellen Torschützenkönigs bekommt einen Punkt mehr bei Unentschieden.  
#
Ffm60ziger schrieb:

Bin voll und ganz bei dir!

Alles außer 5 Punkte wäre eine herbe Enttäuschung und damit die Bankrotterklärung für die Hinrunde.

Sollten wir keine 5 Punkte holen, dann sollten endlich Köpfe rollen...

und zwar bis zum Busfahrer.  ,-)
#
Komisches tabellenbild !
Gewinnst du heute , bist du dicke im Geschäft oben dabei , verlierst du ( und Samstag auch ) ist man wieder unten mit dabei ..

Hoffe wir holen uns heute den 3er dann sieht es richtig gut aus und man hätte 10 Punkte Vorsprung nach unten
#
 wir schaffen das schon

WIB  Dobbelpack Meyer
#
Ne, Hattrick Meier...      
#
Heute 2 Eier vom Meier und noch eins von diesem bärtigen Schweizer  
#
womeninblack schrieb:
Ne, Hattrick Meier...        

Kannerjanich
#
Atoron schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Alles außer 5 Punkte wäre eine herbe Enttäuschung und damit die Bankrotterklärung für die Hinrunde.

Dann hol schon mal das Messer raus    gibt nur 4 oder 6 Punkte.
#
Interessant: In 48 Spielen haben wir zwei Elfmeter zugesprochen bekommen.
In Berlin, bei der Klatsche. Und in Leverkusen vor ziemlich genau einem Jahr, den hat Josélu verschossen.

Eigentlich unfassbar, eine solche Bilanz.  

Gibt's belastbare Zahlen, ob das schon mal einem Bundesligaverein so ging?
#
AdlerVeteran schrieb:
Atoron schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Dann hol schon mal das Messer raus    gibt nur 4 oder 6 Punkte.  

Bist du sicher?  

Also gemäss irgend sonem Dackel ausm HoppeForum sind 8 Punkte das zu erreichende Ziel aus den letzen drei Spielen. Meinst du der war dumm?  

Teilen