Gibts ein YT Video von unserem letzten, mittlerweile schon historischen, Elfmeter?
Das Video ist dann sicher in schwarz-weiß.
Und ohne Ton natürlich. Nur mit so eingeblendeten Untertiteln in weißer Schrift mit weißem Rand rum.
Die Bilder von unserem letzten Elfer haben neulich Höhlenforscher gefunden. Sie waren in den Fels geritzt. Vermutlich vom c-e oder vom Gewürzburger. ,-)
Gibts ein YT Video von unserem letzten, mittlerweile schon historischen, Elfmeter?
Und ohne Ton natürlich. Nur mit so eingeblendeten Untertiteln in weißer Schrift mit weißem Rand rum.
Die Bilder von unserem letzten Elfer haben neulich Höhlenforscher gefunden. Sie waren in den Fels geritzt. Vermutlich vom c-e oder vom Gewürzburger. ,-)
Wenns saubere Hieroglyphen waren, dann warens meine. CE konnte den Elfer höchstens trommeln.
Muss ein Fake sein! Die zwei haben damals schon nicht malen können.
Hier die mobile Kamera, mit der das Foul eingefangen wurde:
https://www.fktg.org/sites/default/files/Historie/1.%20Wochenschau.jpg
Wenns saubere Hieroglyphen waren, dann warens meine.
CE konnte den Elfer höchstens trommeln.
Muss ein Fake sein!
Die zwei haben damals schon nicht malen können.
Ah, die berühmte Seitenlinienkamera mit Warmwasserbeleuchtung und Holzvergaser. "Magic Eye" damals genannt. Nach ihrem Erfinder, Franz Eye.
Jep. die hat auch den Elfer vom Walter gefilmt und hinterm Tor waren c-e und Du zu sehen, wie Ihr Freude trunken mit Euren Rollatoren tanzt.
Blödsinn Rollatoren. Die wurden doch erst 1985 erfunden! :neutral-face
Und wann war unser letzter Elfer? Siehste.
Frag mich was das für ein Gefühl gewesen sein muss
Sorry - Gehhilfen meinte ich natürlich
Wildfremde Menschen lagen sich weinend vor Glück in den Armen.
Der man heisst Imbrahimayrvic
Der war Saudumm. Hoppenheimer eben.
Mann - allein diese Spannung!
Hält Turek den oder geht er rein?
Wahnsinn!
Dann bekommen wir heute 110%ig einen 11er! Ist doch immer so, wenn die Eintracht mal historisches erreichen könnte, verkackt sie´s......
Das sind aber nur 3. Wer schießt die anderen 3?
dann doch en Dreier von Meier, gelle WIB
Dieannernkönnennix