Irgendwie ist die Hertha richtig langweilig. Du merkst gar nicht dass sie da sind bis du gegen sie spielst. Selbst vor ein paar Jahren, als sie regelmäßig 4. und 5. wurden, haben die keine Sau gejuckt. Seelenloser Verein, von mir aus kann man die gegen Union austauschen.
Morphium schrieb: Irgendwie ist die Hertha richtig langweilig. Du merkst gar nicht dass sie da sind bis du gegen sie spielst. Selbst vor ein paar Jahren, als sie regelmäßig 4. und 5. wurden, haben die keine Sau gejuckt. Seelenloser Verein, von mir aus kann man die gegen Union austauschen.
Sehe ich ebenso, zumal die derzeit auch einen Fußball spielen, der an grausamste Unterhaching Zeiten erinnert. Nachdem die sich auch noch an ausschließlich gewinnorientierte Investoren verkauft haben stehen die bei mir an gleicher Stelle wie Hoppelheim und Golfsburg.
Morphium schrieb: Irgendwie ist die Hertha richtig langweilig. Du merkst gar nicht dass sie da sind bis du gegen sie spielst. Selbst vor ein paar Jahren, als sie regelmäßig 4. und 5. wurden, haben die keine Sau gejuckt. Seelenloser Verein, von mir aus kann man die gegen Union austauschen.
Sehe ich ebenso, zumal die derzeit auch einen Fußball spielen, der an grausamste Unterhaching Zeiten erinnert. Nachdem die sich auch noch an ausschließlich gewinnorientierte Investoren verkauft haben stehen die bei mir an gleicher Stelle wie Hoppelheim und Golfsburg.
Es ist sowieso ein Wtz, was aus unserer Hauptstadt für ein Gekicke kommt. Man bedenke mal andere europäische Hauptstädte und Weltmetropolen wie Nikosia, Kiew, Helsinki!
henrychinasky schrieb: Ach du schei.e., die wollen da bleiben! Da singt doch einer zum Schluss, nur nach Hause wollen wir nicht.
Naja, verübeln kann man es Ihnen nicht. Wer einmal eine richtige Fankurve gesehen hat will einfach nicht mehr "Nachhause"... ,-) Und das "Video" is ja schon ein wenig peinlich.....
henrychinasky schrieb: Ach du schei.e., die wollen da bleiben! Da singt doch einer zum Schluss, nur nach Hause wollen wir nicht.
Naja, verübeln kann man es Ihnen nicht. Wer einmal eine richtige Fankurve gesehen hat will einfach nicht mehr "Nachhause"... ,-) Und das "Video" is ja schon ein wenig peinlich.....
Da fand ich das Video gegen Köln von einem unserer User super! (Ich weiß leider nicht mehr wer das war, Schande über mein Haupt! )
Wahnsinn, nur Versager in dieser Mannschaft von vorne bis hinten
Alleine für die Entstehung des 3:4 gehört jedem eine geklatscht....
Mal wieder ein sehr schwaches Spiel wenn wir ehrlich sind! Unfassbar wie diese Gurkenmannschaft es geschafft hat 4 Tore reinzustolpern, ein Sieg für Frankfurt wäre mehr als verdient gewesen. Luhukay muss weg !
Danke Herr Luhukay...
Ausgewechselt wie ein Kreisligatrainer...
Nach dem Spiel sollte Luhukay sein Hut nehmen .
Wie man eine 3:0 Führung hergeben kann. Da kriege ich schon wieder schlechte Laune.
Versagertruppe
Luhukay hat uns heute die GEFÜHLTE Niederlage eingewechselt.
Merci Hertha ! macht mir in der nachspielzeit 500euro kaputt
Mal wieder ein sehr schwaches Spiel wenn wir ehrlich sind! Unfassbar wie diese Gurkenmannschaft es geschafft hat 4 Tore reinzustolpern, ein Sieg für Frankfurt wäre mehr als verdient gewesen. Luhukay muss weg !
Danke Herr Luhukay...
Wie man eine 3:0 Führung hergeben kann. Da kriege ich schon wieder schlechte Laune.
Versagertruppe
Die werden wie Werder vermöbelt.
Hoffentlich, allerdings habe ich da ein komisches Gefühl.
https://www.youtube.com/watch?v=gwkX4zT-xoo&channel=herthatv
Woher haben die nur die uralten Bilder her und wer zum Geier ist Tschapka und sewerowich?
Nur Chandler und Hasebe gehören zur Stammformation von den Neuen? Wasn mit Sefe den sie sogar kurz danach erwähnen?
Ich würde mal sagen, die hat leichte Artikulationsturbulenzen! Allet wird jut!
Sehe ich ebenso, zumal die derzeit auch einen Fußball spielen, der an grausamste Unterhaching Zeiten erinnert.
Nachdem die sich auch noch an ausschließlich gewinnorientierte Investoren verkauft haben stehen die bei mir an gleicher Stelle wie Hoppelheim und Golfsburg.
Es ist sowieso ein Wtz, was aus unserer Hauptstadt für ein Gekicke kommt.
Man bedenke mal andere europäische Hauptstädte und Weltmetropolen wie Nikosia, Kiew, Helsinki!
Bilder von Galaxy, was sind denn das für Vollpfosten die diesen Film gemacht haben.
berliner
Was anderes als die Bahn dürfen die bestimmt doch gar nicht..
Soll mir recht sein, vielleicht vergessen die Spieler auch Seferovic und erinnern sich erst wieder, nachdem er ein Tor erzielt hat.
Da singt doch einer zum Schluss, nur nach Hause wollen wir nicht.
Naja, verübeln kann man es Ihnen nicht. Wer einmal eine richtige Fankurve gesehen hat will einfach nicht mehr "Nachhause"... ,-)
Und das "Video" is ja schon ein wenig peinlich.....
Da fand ich das Video gegen Köln von einem unserer User super! (Ich weiß leider nicht mehr wer das war, Schande über mein Haupt! )
Adler reißt Geißbock, sowas nenn ich ne Aussage!
Wo gibts Krebbel?
Jetzt hab ich Hunger! A.schkrampen!
Danke Herr Luhukay...
Versagertruppe
ich hab ne tierische krawatte
Danke dafür