>

SAW Gebabbel 18.12.14

#
"die Eintracht hatte ein kaum mehr für möglich gehaltenen Punkt ergattert"

"Nach dem Happyend"

„Ich bin früh über das Unentschieden"

"Allein drei Berliner Tore resultierten unmittelbar nach Standards"

"Die Frankfurter Verteidigung wackelt da bedenklich"

"Seine beiden Treffer waren bereits seien Tore elf und zwölf"

"Alexander Meier lässt sich von seinen feiern"

"Dran lag es aber nicht, dass Peter Niemeyer in der 81. Minute, erneut nach einem Standard, das 2:4 erzielte."

Noch besoffen, liebe FR?
Alles in einem Artikel!  
#
Berliner Zeitung schrieb:
Und Eintrachts Keeper Timo Hildebrand konnte das Unglück in seinem 300. Bundesligaspiel kaum fassen, als ihm noch Mittelstürmer Schieber nach feiner Vorarbeit von Ben-Hatira die Kugel ins Netz feuerte.


Die haben ernsthaft gesehen, das Schieber den Ball ins Tor feuerte?  
#
Ok, die haben auch noch gesehen, dass die Hertha in der 80. Minute in Führung ging. Teufel noch eins und dabei hatte Seferovic doch den 3:2 Ausgleich geschossen.
#
Was ist denn eigentlich nun mit Russ?
#
Was muss man eigentlich können um für eine Zeitung zu schreiben?  
#
skyeagle schrieb:
Was muss man eigentlich können um für eine Zeitung zu schreiben?    


Kommt darauf an, für welche Zeitung Du schreiben willst!
#
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn eigentlich nun mit Russ?



Da er sich an die Leiste gefasst hat, befürchte ich eine Aduktorenverletzung.
#
skyeagle schrieb:
Was muss man eigentlich können um für eine Zeitung zu schreiben?    


Sehr wenig.
#
skyeagle schrieb:
Was muss man eigentlich können um für eine Zeitung zu schreiben?    


halbwegs deutsch reicht  
#
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn eigentlich nun mit Russ?



Da er sich an die Leiste gefasst hat, befürchte ich eine Aduktorenverletzung.


Naja da er erst noch weiter gespielt hat, und da auch relativ rund lief wie ich fand, nehm ich an, dass es nichts gravierendes ist und eine reine Vorsichtsmassnahme war.

Mit Blick auf die Winterpause wärs zwar nicht so tragisch wenn er am Samstag ausfallen würde. Aber Madlung hat teilweise schon ziemlich grottig gespielt gestern.

Zudem fällt schon Ilse aus am Samstag und ich wäre eigentlich schon dafür wieder die gleiche Mannschaft spielen zu lassen. Auch wenn das eine oder andere, vorallem hinten, nicht gepasst hat, funktioniert diese Mannschaft schlussendlich dann doch ziemlich gut.
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Was muss man eigentlich können um für eine Zeitung zu schreiben?    


Sehr wenig.


erschreckend ist das  
#
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Was muss man eigentlich können um für eine Zeitung zu schreiben?    


Sehr wenig.


erschreckend ist das    


Wenn ein Müllmann, korrekt: Fachkraft für Abfallentsorgung, so arbeiten würde, würde der mindestens jede dritte Tonne hinterm dem Müllauto auf der Straße entleeren.
#
Eschbonne schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn eigentlich nun mit Russ?



Da er sich an die Leiste gefasst hat, befürchte ich eine Aduktorenverletzung.


Naja da er erst noch weiter gespielt hat, und da auch relativ rund lief wie ich fand, nehm ich an, dass es nichts gravierendes ist und eine reine Vorsichtsmassnahme war.

Mit Blick auf die Winterpause wärs zwar nicht so tragisch wenn er am Samstag ausfallen würde. Aber Madlung hat teilweise schon ziemlich grottig gespielt gestern.

Zudem fällt schon Ilse aus am Samstag und ich wäre eigentlich schon dafür wieder die gleiche Mannschaft spielen zu lassen. Auch wenn das eine oder andere, vorallem hinten, nicht gepasst hat, funktioniert diese Mannschaft schlussendlich dann doch ziemlich gut.


Da bin ich völlig bei Dir. Ich hoffe auch, dass Russ spielen kann.
#
concordia-eagle schrieb:
Eschbonne schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn eigentlich nun mit Russ?



Da er sich an die Leiste gefasst hat, befürchte ich eine Aduktorenverletzung.


Naja da er erst noch weiter gespielt hat, und da auch relativ rund lief wie ich fand, nehm ich an, dass es nichts gravierendes ist und eine reine Vorsichtsmassnahme war.

Mit Blick auf die Winterpause wärs zwar nicht so tragisch wenn er am Samstag ausfallen würde. Aber Madlung hat teilweise schon ziemlich grottig gespielt gestern.

Zudem fällt schon Ilse aus am Samstag und ich wäre eigentlich schon dafür wieder die gleiche Mannschaft spielen zu lassen. Auch wenn das eine oder andere, vorallem hinten, nicht gepasst hat, funktioniert diese Mannschaft schlussendlich dann doch ziemlich gut.


Da bin ich völlig bei Dir. Ich hoffe auch, dass Russ spielen kann.  


Glaube ich nicht. Mit einer Adduktorenverletzung kann man noch ein paar Schritte humpeln; am nächsten Tag dann aber schon überhaupt nicht mehr gehen. Die Hinrunde ist für Russ vorbei.
#
Russ fällt definitiv aus für Samstag (Quelle SGE Twitteraccount). Jedoch noch keine Diagnose.
#
Haben wir jetzt den Augsburger Rekord im Nichtelferkriegen geknackt?
#
anno-nym schrieb:
Russ fällt definitiv aus für Samstag (Quelle SGE Twitteraccount). Jedoch noch keine Diagnose.  


schade. Dann wird wohl Madlung spielen, der scheint nicht so stabil zu sein wie in der Rückrunde 2013/2014
#
reggaetyp schrieb:
Haben wir jetzt den Augsburger Rekord im Nichtelferkriegen geknackt?


Elfer? Wasn das?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Haben wir jetzt den Augsburger Rekord im Nichtelferkriegen geknackt?


Elfer? Wasn das?    


Elfer kommt von Elfen. Und die gibt es nicht!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Haben wir jetzt den Augsburger Rekord im Nichtelferkriegen geknackt?


Elfer? Wasn das?    


Grammatikalisch richtig heisst es "wer issendas".  Auf unsere SGE bezogen also Valdez!


Teilen