>

Alle Jahre wieder....EA Sports FIFA10

#
In der PC Demo von FIFA 10 könnt ihr zwei Halbzeiten von 4 Minuten Länge spielen. Mit dabei sind dieses Jahr 5 verschiedene Teams: FC Chelsea, FC Barcelona, Juventus Turin, Bayern München sowie Olympique Marseille und Chicago Fire.

http://www.fifa4fans.de/downloads/download_extern.php?id=515
http://www.fifa4fans.de/downloads/download_extern.php?id=515

xbox und ps3 version sind auch verfügbar!
#
5 verschiedene Teams und du zählst 6 auf?  ,-)
#
habs mir schon vorbestellt für die ps 3
#
Demo gibts auf der Box nur für Gold Mitglieder-Schweinerei!
Ist es nicht der Sinn einer Demo,dass jeder mal testen kann obs was taugt oder nicht?!
#
per-sempre-bembel schrieb:
habs mir schon vorbestellt für die ps 3


ich auch wie viel haste bezahlt?
#
Tony_Montana schrieb:
Demo gibts auf der Box nur für Gold Mitglieder-Schweinerei!
Ist es nicht der Sinn einer Demo,dass jeder mal testen kann obs was taugt oder nicht?!


Dsa ist eben wie mit jeder Demo seit längerem, nach einer Woche dann auch für Silber Mitglieder.

Finde ich auch nicht gerade die feinste Sache.

Aber ich kann sagen ist nochmal ein guter Schritt nach vorne spielerisch.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
habs mir schon vorbestellt für die ps 3


ich auch wie viel haste bezahlt?


glaube 61,99
#
Was ist denn das für ein komischer Rasen bei der Demo auf der PS3...und die Spieler wirken etwas verschwommen...hoffentlich ändert sich das noch bei der Originalversion!
#
Hab mir 6 Jahre lang jedes Jahr Fifa gekauft... Nachdem die Änderungen immer nur sehr sehr gering ausfallen, verzichte ich drauf. Besonders die PC Version ist eine Verarsche mit der alten Grafik.
#
Sehr geil . Heute direkt die Demo gezogen, werds mir auf jeden Fall kaufen, auch deshalb weil ich FIFA 09 ausgelassen habe! Hab zwar schon wieder ein par Bugs entdeckt, aber die Hoffnung nach dem perfekten Fußballspiel habe ich sowieso schon längst ad acta gelegt
#
general_chang schrieb:
Hab mir 6 Jahre lang jedes Jahr Fifa gekauft... Nachdem die Änderungen immer nur sehr sehr gering ausfallen, verzichte ich drauf. Besonders die PC Version ist eine Verarsche mit der alten Grafik.


pc version ist auch seit jahren das selbe, ps3 version ist dafür richtig geil gemacht
#
Der Sucht wegen werd ich mir wieder FIFA holen, zocke aber nur auf PC. Da gibts halt die wenigsten Änderungen.

Ich werd nie verstehen wieso die Grafik immer gleich bleibt. Beim PC hat man viel größere Möglichkeiten was rauszuhauen als bei Konsolen. Aber wen juckt das schon? Die Kanadier jedenfalls nicht  
#
Also die Demo von FIFA 2010 (PC) ist mal der größte Mist - mal sehen was Konami demnächst zu bieten hat.
#
War Jahre lang überzeugter PES Zocker. Aber seit FIFA 09 gewechselt, vor allem wegen dem flüssigen Online spielen (PES Online ist ja ne Frechheit). Aber auch spielerisch ist 09 sehr gut und gefällt mir mittlerweile viel besser als PES.

Hab mir gestern die Demo (360) gezogen. Find ich sehr gelungen und macht einen noch realistischeren Eindruck als das gute 09er.

Ich bestells auf jeden Fall vor, da ich eh sehr sehr viel FIFA zocke.

PS: Alle mit 360 können mich ja mal adden für ne Runde kicken:
Gamertag: FFMBasser
#
Die Grafik auf der PS3 vom Fifa 10 erinnert stark an Fifa 05 oder 07. Da hat sich ja überhaupt nichts verbessert! Eher eine Verschlechterung zum 09er. Das Spielfeld und die Spieler wirken trüb, auch wenn der Ball jetzt vll. in der einen oder anderen Situation etwas realistischer an den Fuß springt, find ich dass das Fifa 09 aber um einiges realistischer ist als das 10er.
#
FFMBasser schrieb:
War Jahre lang überzeugter PES Zocker. Aber seit FIFA 09 gewechselt, vor allem wegen dem flüssigen Online spielen (PES Online ist ja ne Frechheit). Aber auch spielerisch ist 09 sehr gut und gefällt mir mittlerweile viel besser als PES.

Hab mir gestern die Demo (360) gezogen. Find ich sehr gelungen und macht einen noch realistischeren Eindruck als das gute 09er.

Ich bestells auf jeden Fall vor, da ich eh sehr sehr viel FIFA zocke.

PS: Alle mit 360 können mich ja mal adden für ne Runde kicken:
Gamertag: FFMBasser


Dem kann ich mich nur anschließen wirklich sehr gelungen das Spiel das lohnt es sich mal wieder 360 zu zocken
#
Ich finde das zwischen Fifa 09 und fifa 2010 kein unterschied ist ich habe schon den kauf von 2009 bereut und werde mir 2010 ganz sichern icht kaufen
die grafik ist scheiße
die spiele fallen beim kleinsten rempler um
die Fans sehen so unecht aus
usw

Fifa 2008 ist eh am besten  
#
-Graf_fitti- schrieb:

Fifa 2008 ist eh am besten    


nö, fifa 98 ist am besten
#
Na also was man da so liest      ,-)

Mal ehrlich, früher war PES einfach DER Maßstab für realistischen Fußball an der Konsole. Ab Next-Gen und PES 2008 haben die abgebaut und FIFA wieder aufgeholt. Fifa 08 fand ich noch gar nicht berauschend.

Letztes Jahr wars dann so, dass ich mir Fifa 09 gekauft habe, da es mir noch mehr nach Realismus aussah als PES 09. Joa, Online Top, Lizenzen eh und Gameplay fand ich auch besser, hat Spaß gemacht, wenn auch so einige Fehler noch drin waren.

Gestern hab ich mal 2 Spiele lang die Demo getestet für Fifa 10 und siehe da, es scheint so, als ob die Fehler ausgemerzt wurden. Bedeutet: Referenztitel wird Fifa 10 sein, ich freu mich schon richtig drauf!
#
das spiel ist ja mal voll für die tonne. kenne jetzt nur das fifa 09 von der ps3, das ist ja um welten besser...


Teilen