>

Alle Jahre wieder....EA Sports FIFA10

#
wie soll man auch in der rangliste hochkommen... wenn man gewinnt bricht der gegner das spiel ab und man bekommt KEINE punkte!!! Bei Fifa 09 hat man dann wenigstens Punkte bekommen, bei 10 bekommt der Gegner dann nur Punkte abgezogen -.-
#
manuadler schrieb:

Mal auf die Schnelle..

Hallo zusammen,

finde das Cover schaut klasse aus,
zufällig jemand hier im Forum der das auf Xbox360 umsetzen kann ?
Ich kann es leider nicht

Gruß Treue-adlermsp
#
18-Alex-99 schrieb:
wie soll man auch in der rangliste hochkommen... wenn man gewinnt bricht der gegner das spiel ab und man bekommt KEINE punkte!!! Bei Fifa 09 hat man dann wenigstens Punkte bekommen, bei 10 bekommt der Gegner dann nur Punkte abgezogen -.-

das passiert bei mir gerne wenn ich mit der eintracht grad jemanden in der ersten halbzeit 4:0 abgezogen habe...
habe aber komischerweise bei fifa10 merkwürdige verbindungsprobleme...muss mehr mals versuchen einen gegner zu finden...
#
RebellionFFM schrieb:
18-Alex-99 schrieb:

das passiert bei mir gerne wenn ich mit der eintracht grad jemanden in der ersten halbzeit 4:0 abgezogen habe...
habe aber komischerweise bei fifa10 merkwürdige verbindungsprobleme...muss mehr mals versuchen einen gegner zu finden...

das mit den verbindungsproblemen ist bei mir genauso  
hab bei 09 mal mit der eintracht zur pause gegen nen typ geführt der manu hatte dann hat der typ abgebrochen und hat mir geschrieben ich wär en cheater man kann nicht mit der eintracht gegen manu führen  
#
Hannibal89 schrieb:
zu erwähnen ist noch, dass ich wie in Fifa09 sehr gut mit Juventus fahre. Mit Chiellini, Legrottaglie, Grosso und de Ceglie haben die ne sehr tüchtige verteidigung. Im Sturm Iaquinta und Amauri und kaum eine Abwehr holt dich mehr ein. Probiers einfach mal aus

Aufstellung also wie folgt:
Buffon
Camoranesi-Legrottaglie-Chiellini-Grosso
           Felipe Melo
Del Piero (87)               Giovinco
            Diego
Amauri           Trezeguet

So würde ich spielen, wie im Zitat. Aber hmm, ich habs noch nicht so raus. Inter bin ich realtiv gut geworden, wir können ja gern mal gegeneinander spielen. Wäre interessant
#
18-Alex-99 schrieb:

Bist du Blind?
Man bekommt da ein ganzes Level geschenkt fast. Man bekommt bei einem Spielabbruch 100 Punkte for free... wtf
#
Calli_09 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:

Bist du Blind?
Man bekommt da ein ganzes Level geschenkt fast. Man bekommt bei einem Spielabbruch 100 Punkte for free... wtf

echt jetzt ? dann hab ich echt was verpasst

und zu den verbindungsproblemen... das war bei 09 bei mir schon so dass man öfters mal drücken musste um jemanden zu finden..

was viel spass macht sind die Pro Spiele bei denen man mit 10 anderen in einem Team spielt,  auch wenn hier immer noch bei einem Angriff oft mal 8 Leute zusammen aufs Tor laufen, finde ich dass es deutlich besser ist als im 09er!
#
Ich habs irgendwie verschwitzt mir FIFA10 bisher zu kaufen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vom Übergang von 07 zu 08 sehr enttäuscht war, weil sich fast nichts verändert hatte, also hab ich auch 09 ausgelassen.

Nun mal eine Frage: Gibt es denn keine "PS2-Oldies" mehr unter euch?

Mir ist schon klar, dass das Spiel für die PS3 viel besser ist, aber mich würde zu gern interessieren aus der Sicht eines PS2-Spieler...wie es denn von den Verbesserungen aussieht...wenn er noch kein 10 hat, dann zumindest von 08 zu 09, auf der PS2 wohlgemerkt...es kann doch nicht sein, dass sich weiterhin nichts verändert, oder?
Zudem hab ich mir überlegt, es mir doch für den PC anzuschaffen, weil ich schon mal ganz gern online spielen würde und das mit dem PC einfacher geht.

Informiert mich mal rundherum mit der PS2-Veränderungen, ob ich doch den PC vorziehen soll und wie das mit dem Online spielen aussieht, weil ich noch nie online gespielt habe
#
Ich finds bisher ziemlich geil. Meine 360 schiebt schon Überstunden. Gerade mit Kumpels und diesem Virtual Pro, dass hat mal wieder was. Da PES ja im Vergleich zur letztjährigen Version eher verschlimmbessert wurde, glaubt man der Fachpresse, bin ich froh, dass Fifa wenigstens das Hohe Niveau der 09er Version nicht nur hält, sondern noch steigert.
#
Punsha schrieb:
Ich habs irgendwie verschwitzt mir FIFA10 bisher zu kaufen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vom Übergang von 07 zu 08 sehr enttäuscht war, weil sich fast nichts verändert hatte, also hab ich auch 09 ausgelassen.

Nun mal eine Frage: Gibt es denn keine "PS2-Oldies" mehr unter euch?

Mir ist schon klar, dass das Spiel für die PS3 viel besser ist, aber mich würde zu gern interessieren aus der Sicht eines PS2-Spieler...wie es denn von den Verbesserungen aussieht...wenn er noch kein 10 hat, dann zumindest von 08 zu 09, auf der PS2 wohlgemerkt...es kann doch nicht sein, dass sich weiterhin nichts verändert, oder?
Zudem hab ich mir überlegt, es mir doch für den PC anzuschaffen, weil ich schon mal ganz gern online spielen würde und das mit dem PC einfacher geht.

Informiert mich mal rundherum mit der PS2-Veränderungen, ob ich doch den PC vorziehen soll und wie das mit dem Online spielen aussieht, weil ich noch nie online gespielt habe  

an deiner stelle würde ich mir ne ps3 holen, denn fifa10  für pc is noch viel schelchter finde ich. Es sein denn du würdes dir für den pc  dann PES holen...
#
Pro Evo 10 Rulez
#
Brady schrieb:
Pro Evo 10 Rulez

Welch einGeistiger toller Kommentar!  

Also ich spiele Fifa 10 und habe mir gestern PES 2010 gekauft! Also zocke ich beides! Beide sind auf ihre weise genial!
#
plueschi schrieb:
Brady schrieb:
Pro Evo 10 Rulez

Also ich spiele Fifa 10 und habe mir gestern PES 2010 gekauft! Also zocke ich beides! Beide sind auf ihre weise genial!

Was hat sich an Pro Evo so alles verändert und wie is es im Vergleich zu Fifa ?
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
plueschi schrieb:
Brady schrieb:
Pro Evo 10 Rulez

Was hat sich an Pro Evo so alles verändert und wie is es im Vergleich zu Fifa ?

Naja, die PC Version von Fifa 10 kann man locker in die Tonne kicken, so etwas liebloses hab ich in meinem Leben noch net gesehen, da ruled wirklich das Pro Evo.... sorry das ich das sagen muss.

Auf der Konsole natürlich ist das neue Fifa ne Megaperle, da hamse sich mal richtig mühe gegeben mit dem jährlichen Update.
#
Vael schrieb:

Naja, die PC Version von Fifa 10 kann man locker in die Tonne kicken, so etwas liebloses hab ich in meinem Leben noch net gesehen, da ruled wirklich das Pro Evo.... sorry das ich das sagen muss.

Auf der Konsole natürlich ist das neue Fifa ne Megaperle, da hamse sich mal richtig mühe gegeben mit dem jährlichen Update.  

Aber mit "Konsole" meint ihr alle PS3 oder xbox, wenn ich das richtig verstehe?!
Nicht die alte zuverlässige PS2?!
#
Punsha schrieb:
Vael schrieb:

Aber mit "Konsole" meint ihr alle PS3 oder xbox, wenn ich das richtig verstehe?!

PS2? Gibts da Fifa10 überhaupt für? Wenn ja, ist es der gleiche, noch etwas lieblosere Rotz, wie auf dem PC.
#
Punsha schrieb:
Vael schrieb:

Gibbed das überhaupt auf der guten alten PS2? Glaube weniger.
#
Vael schrieb:
Punsha schrieb:
Vael schrieb:

jep: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-FIFA-10/dp/B002HLIZH0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256479991&sr=8-1
#
kasi1981 schrieb:
Vael schrieb:
Punsha schrieb:
Vael schrieb:

jep: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-FIFA-10/dp/B002HLIZH0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256479991&sr=8-1

Gruselig, da hammse also die PC Grafik her  
#
Also nach 3 Tagen Dauerzocken muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin!
Anfang war ich angetan, fast schon begeistert.
Passspiel, Verteidigung schien stimmig zu sein. Das Interface macht was her, es kommt bei der Managerkrarriere Stimmung rüber ohne übertriebenes Schnickschnack, dass die meisten Bundesligaspieler weiterhin wie hässliche Karikaturen ihrer Selbst (manchmal auch gar keine Ähnlichkeit aufweisen, Naldo sieht aus wie ein Ork) ist verkraftbar und deutlich besser als noch bei Fifa09 (das war auch ne Frechheit in meinen Augen. Wer braucht schon einen Pomatski wenn er Krusty den Clown aka Jens Lehmann haben kann???).

Doch bei näherem Hinsehen werden doch einige Schwächen deutlich:
So ist die alte Krankheit nicht geheilt: Nach wie vor entstehen weit über 50 Tore nach eins-gegen-eins Aktionen gegen den Torwart.
Man läuft locker 3 mal im Schnitt alleine auf den Torwart zu (das is auch in Wirklichkeit so! -Ja, klar!!!).
90 % aller Tore entstehen nach Kontern. Den Gegner kommen lassen und dann einfach kontern. Einfacher geht es nicht. Bzw. es geht kaum anders.
Die Spieler sind so behebig bei der Ballannahme, Dribbeln bringt nichts, zumindest nicht mit Richtungswechsel oder an einem Gegenspieler vorbei (dazu aber gleich mehr), gute Schüsse ohne ordentlichem Anlauf nahezu undenkbar.

Kommen wir aber nochmal zum dribbeln.
Wie schon bei 09 wird man nie wieder von einem Verteidiger eingeholt so lange man parallel zur Seitenauslinie läuft. Da sieht selbst ein Puyol ziemlich alt aus.
Sobald man aber einen spitzeren Winkel einschlägt kriegt der Verteidiger einen Boost, wo dann selbst ein Christiano Ronaldo plötzlich von irgendwelchen Kraken eingeholt werden kann.
Welch ein Nonsense!
Pro Evo ist noch nicht angetestet, sollte es aber schlechter ausfallen was das gameplay an sich angeht wäre ich schwer enttäuscht!

Unterm Strich ist es aber schon ein spaßiges Spielchen. Stellt man sich auf die "Macken" ein, kann man sich auf jeden Fall ganz gut miteinander messen.
Die Variable "Zufall" ist recht gering gehalten, das ist sehr wichtig (da erinnere ich mich an PES4... das war grausam!).
Spiele gegen den Computergegner werden aber schon sehr bald einseitig.
Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte Tor kassiert habe.
Und die Devise lautet immer zu: Je stärker der Gegner, desto höher der Sieg.
Barca wurde mit 6:0 zuhause vorhin denunziert und das war noch milde, einige Pfostenschüsse und läßige Chancenauswertung spielten mit.
Denn wie gesagt: Je offensiver der Gegner, desto einfacher das Toreschiessen.
Kick and Rush at its best sag ich nur.

Teilen