>

Noten gegen die Hertha

#
Hildebrand  4+
Chandler 3
Anderson 3-
Russ 2
Oczipka 4-
Hasebe 3+
Stendera 3+
Aigner 3-
Inui 3-
Seferovic 3
Meier 2+

Madlung 3-
Kittel  3+
Piazon  
#
Hildebrand  4
Chandler 3
Anderson 3
Russ 3
Oczipka 5
Hasebe 3+
Stendera 4
Aigner 3
Inui 3-
Seferovic 3
Meier 2+

Madlung 4-
Kittel  3
#
Hat der Erich eigentlich schon Piazon bewertet?
#
Hildebrand - 4
Chandler - 3
Anderson - 2,5
Russ - 3
Oczipka - 4,5
Hasebe - 3,5
Stendera - 4
Aigner - 3,5
Inui - 4
Seferovic - 3
Meier - 2,5

Madlung - 4,5
Kittel - 2,5
Piazon - -
#
Hildebrand: 3,5
Chandler: 2,5
Russ: 2,5
Anderson: 3,0
Oczipka: 4,0
Hasebe: 2,5
Inui: 3,5
Aigner: 3,0
Stendera: 3,0
Meier: 3,0 nur wegen den 2 Toren, sonst eher 4,5 -5,0
Seferovic: 2,5

Madlung: 3,0
Kittel: 2,5
Piazon: -
#
Hildebrand (3,5) - Chandler (3), Russ (5), Anderson (3,5), Oczipka (5) - Hasebe (2,5) - Aigner (3), Stendera (3,5), Inui (3) - Meier (2), Seferovic (2,5).

Madlung (5)
#
liam_gallagher schrieb:
Hildebrand (3,5) - Chandler (3), Russ (5), Anderson (3,5), Oczipka (5) - Hasebe (2,5) - Aigner (3), Stendera (3,5), Inui (3) - Meier (2), Seferovic (2,5).

Madlung (5)


Ich nehme an, du vergibst die 5 am Russ wegen des 0:1?
#
AdlerWalldorf schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Hildebrand 4,0
...oder Felix 2 Tore weniger bekommen hätten...wahrscheinlich liegt es am Stellungsspiel...



Was die gefangenen Tore mit dem Stellungsspiel zutun haben sollten, erschließt sich mir nicht.


Mit einem besseren (anderen) Stellungsspiel hätte man womöglich den einen oder anderen Treffer verhindert.


Wie denn? Die Bälle waren doch nicht mal in seiner Nähe? Das waren Böcke von Russ, Meier und ein abgefälschter Ball von Madlung. Was soll da ein Torwart machen? Der war doch völlig machtlos. Ich halte die Note 3 für Timo Hildebrand für gerechtfertigt.


Du beantwortest es Dir selbst: "Der Ball war nicht in seiner Nähe" ...ein typisches Symptom für ein Stellungsspiel....ist wie bei AMFG (der Ball ist immer in seiner Nähe ...zumindest direkt vor dem Tor   )

Also im Ernst:

0:1 Diese direkt senkrecht nach vorne und zwischen 5-8m runter fallenden Bälle sind natürlich schwierig zu verteidigen aber gerade bei den von vorne zufliegenden Bällen kann der TW sehen, dass so was passiert und sich nach vorne ins Getümmel stürzen (Kraft hat es ein paar mal gemacht)
0:2 eher keine Chance...selbst für einen größeren TW
1:3 auf den Pass kann man spekulieren ...muss aber nicht...es gibt TW, da knallt es zwischen Madlung, Schieber und dem TW in der Situation...Timo bleibt schön aus dem Getümmel raus...
2:4 siehe 0:1 (der Niemeyer schubst den rein ..gefühlt auf der 5m Linie)

Natürlich habe ich auch keinen groben TW-Schnitzer gesehen ...trotzdem sind Kevin und Felix ein anderes Kaliber ....


Mit dem anderem Kaliber hast Du wohl recht, trotzdem beurteile ich die Szenen anders.
#
Aragorn schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Hildebrand 4,0
...oder Felix 2 Tore weniger bekommen hätten...wahrscheinlich liegt es am Stellungsspiel...



Was die gefangenen Tore mit dem Stellungsspiel zutun haben sollten, erschließt sich mir nicht.


Mit einem besseren (anderen) Stellungsspiel hätte man womöglich den einen oder anderen Treffer verhindert.


Wie denn? Die Bälle waren doch nicht mal in seiner Nähe? Das waren Böcke von Russ, Meier und ein abgefälschter Ball von Madlung. Was soll da ein Torwart machen? Der war doch völlig machtlos. Ich halte die Note 3 für Timo Hildebrand für gerechtfertigt.


Du beantwortest es Dir selbst: "Der Ball war nicht in seiner Nähe" ...ein typisches Symptom für ein Stellungsspiel....ist wie bei AMFG (der Ball ist immer in seiner Nähe ...zumindest direkt vor dem Tor   )

Also im Ernst:

0:1 Diese direkt senkrecht nach vorne und zwischen 5-8m runter fallenden Bälle sind natürlich schwierig zu verteidigen aber gerade bei den von vorne zufliegenden Bällen kann der TW sehen, dass so was passiert und sich nach vorne ins Getümmel stürzen (Kraft hat es ein paar mal gemacht)
0:2 eher keine Chance...selbst für einen größeren TW
1:3 auf den Pass kann man spekulieren ...muss aber nicht...es gibt TW, da knallt es zwischen Madlung, Schieber und dem TW in der Situation...Timo bleibt schön aus dem Getümmel raus...
2:4 siehe 0:1 (der Niemeyer schubst den rein ..gefühlt auf der 5m Linie)

Natürlich habe ich auch keinen groben TW-Schnitzer gesehen ...trotzdem sind Kevin und Felix ein anderes Kaliber ....


Mit dem anderem Kaliber hast Du wohl recht, trotzdem beurteile ich die Szenen anders.


Jau, das kann man so sagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Hildebrand (3,5) - Chandler (3), Russ (5), Anderson (3,5), Oczipka (5) - Hasebe (2,5) - Aigner (3), Stendera (3,5), Inui (3) - Meier (2), Seferovic (2,5).

Madlung (5)


Ich nehme an, du vergibst die 5 am Russ wegen des 0:1?


Das wollte ich eigentlich zitieren. Also nochmal: Ja, das kann man so sagen.
#
Hildebrand 3: Beim ersten Gegentreffer hätte er vielleicht rauskommen müssen. Ansonsten kann er wenig ausrichten. Hielt noch einmal gut.
Chandler 3,5: Stand beim 0:2 zu weit von seinem Gegenspieler weg. War aber auch schwer zu verteidigen weil dieser sich von ihm wegbewegte und den Ball nur leicht streifte. Ansonsten war das wieder ganz brauchbar.
Russ 4: Spielte nur eine knappe halbe Stunde. Da hatte er schon den Stellungsfehler zum 0:1 hinter sich. Konnte den Fehler dann nicht mehr ausbügeln.
Anderson 3: Hinten an den Gegentoren nicht beteiligt, bestenfalls beim 0:3. Wollte es im Verlauf der Partie wissen und zeigte ungeahnte Offensivqualitäten. Mit ein, zwei schönen Soli. Bereitete so auch das 3:4 vor, als er erst den Ball nach vorne treib und dann auch noch per Kopf auf Meier verlängerte.
Oczipka 4: Hinten sehr unsicher, nach vorne nur sporadisch mit gelungenen Aktionen. Kapitaler Schnitzer als er sich in Ben-Hatira reindreht.
Hasebe 3: Schöne Flanke zum 2:3. Arbeitete viel, versuchte das Spiel zu lenken, was über größere Phasen des Spiels gut gelang.
Aigner 3,5: Konnte sich wieder lange Zeit gar nicht durchsetzen, bevor er den wichtigen Anschlusstreffer markierte.
Inui 3,5: Brauchte etwas um ins Spiel zu kommen. Dann etwas aktiver als Aigner und mit dem guten Pass auf Hasebe vor dem 2:3. Dazu ein brauchbarer Torschuss, der knapp am Pfosten vorbeistrich. Spielte zu Meier vor dem 3:4.
Stendera 3,5: Hängt in einem kleinen Loch ohne jedoch gegenüber etwaigen Alternativen wesentlich abzufallen.
Meier 2: Mühte sich diesmal die Bälle auch hinten zu holen, war aber trotzdem kaum eingebunden. Zu spät beim 2:4. Dann schlug er zweimal zu. Das 4:4 war stark und abgezockt gemacht.
Seferovic 2: Erst nicht so richtig in der Partie. Bereitete dann das 1:3 vor und markierte das 2:3 mit einem schönen Kopfball selbst. Dann wieder so wie in den letzten Spielen.
Madlung 4: Sehr unglücklich beim 0:3. Hatte dann einige Mühe. Biss sich rein. Es wurde besser als er mal einen Konter noch mit letztem Einsatz wegspitzelte.
Kittel -: Zu spät gekommen.
Piazon -: Zu spät gekommen.
#
Hildebrand 5 (zwei wären sicher haltbar gewesen, dazu stellungsfehler etc ...)
Russ 5 (schuld am 0-1)
Chandler 4 (sein offensiv spiel hat die note verbessert)
Anderson 5
Oczipka 6

(von der 3. schlechtesten abwehr zur 2. schlechtesten! da gibts keine ausreden mehr ...)

Hasebe 4
Stendera 3
Inui 4
Aigner 3
Meier 4 (ohne die zwei tore wäre es ne 5, ohne das gegentor durch Niemeyer, Alex war da sein gegenspieler, wäre es ne 3 geworden)
Seferovic 2 (der einzige der sich echt jedes spiel den ***** aufreißt ...)

Madlung 5
Kittel 3
Piazon 4
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hat der Erich eigentlich schon Piazon bewertet?


Tataaaa  
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hat der Erich eigentlich schon Piazon bewertet?


Tataaaa    


bäm  
#
Hildebrand 4,5:
Hat uns im 2.Durchgang mit 2 guten Aktionen im Spiel gehalten. Ansonsten fand ich allerdings, hat er auf seine Vorderleute wenig Sicherheit ausgestrahlt. Dennoch: An ihm lag es nicht.

Chandler 4,0:
Vor allem in der Rückwärtsbewegung und im Defensivverhalten sehr schwach.

Russ 2,5:
Mit seiner Verletzung kam der Bruch ins Spiel. Bis dahin war er quasi unser Antreiber und war quasi an allen Aktionen in den ersten Minuten beteiligt.

Anderson 3,5:
Defensiv mit einigen Wacklern, hat such gegen Ende dann als Antreiber versucht und mits einen Vorstößen immer wieder für Verwirrung gesorgt.

Oczipka 5,5:
Schlimmer Rückfall in frühere Zeiten. Ganz schlimme Ballverluste und Stellungsfehler. Und was veranstaltet er da immer bei Ecken am Pfosten? Man hat den Eindruck, er schläft ein wenn er sich an den Pfosten lehnt...

Hasebe 3,0:
Ordentliche Partie, wenn auch nicht so präsent wie zuletzt.

Aigner 3,5:
Macht wieder sein Tor und rackert ohne Ende. War diesmal allerdings auch nicht soo auffällig. Vllt. Kommt die Winterpause für ihn zur rechten Zeit.

Inui 4,0:
Schwer zu beurteilen. Man könnte sicher auch ne 3 vertreten, da er immer mal wieder für überraschende Momente zu haben ist. Insgesamt hat ihm diesmal aber klar die Durchsetzungsstärke gefehlt.

Stendera 3,5:
Stets bemüht, hatte es diesmal schwer sich in Szene zu setzen. Was mir gefällt: Wenn er den Ball mal verliert, geht er sofort nach und versucht ihn zurück zu gewinnen.

Meier 2,0:
Der nächste Doppelpack, und was für einer! Insgesamt fand ich ihn gar nicht so schlecht, wie er sich selbst sah. Das war alles in allem schon ganz in Ordnung.

Seferovic 2,5:
Der "Ausflug" nach Spanien scheint ihm zunächst nicht so gut getan zu haben. Hat sich aber reingebissen und war in den richtigen Momenten zu Stelle.

Madlung 4:
Hat keine Sicherheit in seine Aktionen bekommen. Mit Ausnahme des starken Tacklings gegen Ronny.

Piazon -
Kittel -
Beide zu spät gekommen, um ernsthaft bewertete werden zu können, dennoch haben beide ihre Sache sehr gut gemacht


Teilen