>

Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin

#
So, liebe Leute...ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Training...Hier ist es nämlich schon neun Uhr morgens...Euch allen eine gute Nacht  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
So, liebe Leute...ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Training...Hier ist es nämlich schon neun Uhr morgens...Euch allen eine gute Nacht    


Neun Uhr Morgens?

Wow dann stehst du aber bei normalen Spielen (15:30) richtig frueh auf..
#
Ibrakeforanimals schrieb:
So, liebe Leute...ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Training...Hier ist es nämlich schon neun Uhr morgens...Euch allen eine gute Nacht    


nüchtern??      


   
#
MemmingerAdler schrieb:
wirste nich alt mit der sge        





aber hallo, ich lach immer noch, als ausdruck meiner gepeinigten Nerven  
Das war ja besser wie Muppetshow heute  
#
@Afrigaaner

Wobei, nach einem Eintracht Spiel solltest du anstatt Weiß oder Rotwein eigentlich immer nen Äppler trinken ...

...was erlaube
#
Ich bin knapp über 30. Aber auf Dauer kann ich sowas nicht mitmachen. Das wird mir mein Arzt verbieten  ,-)
#
DeMuerte schrieb:
@Afrigaaner

Wobei, nach einem Eintracht Spiel solltest du anstatt Weiß oder Rotwein eigentlich immer nen Äppler trinken ...

...was erlaube  


Du schickst mir ja keinen.
#
Eintracht23 schrieb:
Ich bin knapp über 30. Aber auf Dauer kann ich sowas nicht mitmachen. Das wird mir mein Arzt verbieten  ,-)  


ich bin 24 und bei mir pocherts schon ordetlich. Ich frag mich wie das einige hier schaffen...
Vielleicht muss ich einfach mehr Äppler trinken...
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
@Afrigaaner

Wobei, nach einem Eintracht Spiel solltest du anstatt Weiß oder Rotwein eigentlich immer nen Äppler trinken ...

...was erlaube  


Du schickst mir ja keinen.  


Mann stell Dich nicht so an!
Da nimmste die Essigplörre, die Du Weisswein nennst, raspelst nen Appel rein und fertisch!
Meine Güte -  sei doch nicht so hilflos!  
#
so jetzt Sportschau SGE-Hertha  
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
@Afrigaaner

Wobei, nach einem Eintracht Spiel solltest du anstatt Weiß oder Rotwein eigentlich immer nen Äppler trinken ...

...was erlaube  


Du schickst mir ja keinen.  


Mann stell Dich nicht so an!
Da nimmste die Essigplörre, die Du Weisswein nennst, raspelst nen Appel rein und fertisch!
Meine Güte -  sei doch nicht so hilflos!    


Des würdest du doch net  als Äppler anerkennen oder???  
#
Jetzt auf ARD !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
FCM1920 schrieb:
Versteh nicht wie alle so abfeiern können?

Wir haben gegen Hertha nicht nur Zuhause nicht gewonnen, sondern auch 4 Tore gefressen.
Wenn wir nicht so viel Glück mit dem Doppelpack haben, als das halbe Stadion schon aufm Heimweg war, dann würden jetzt alle Spieler und der Trainer zerrissen werden.
Wenn man es nüchtern betrachtet haben wir eine dicke Chance verpasst uns oben festzusetzen und nach unten nen schönen Abstand zu schaffen für den Fall, das unser Sturm mal nicht trifft wie er will.  


Weil bei mir die Freude über das Verhindern der sicher geglaubten Niederlage größer ist als der Frust über den verpassten möglichen Sieg.
Und schlecht gespielt haben wir ja auch nicht.  


Von der Moral die die Mannschaft gezeigt hat ganz zu schweigen. Nach dem 3:0 hatte ich pers. das Spiel abgehakt, aber ich wurd eines besseren belehrt. Das gibt zumindest die Hoffnung für zukünftige Kackspiele, nämlich das wir auch nach nem 3:0 noch zurück kommen können.
Ich darf ganet dran denken, wo wir in der Tabelle stehen würden, wenn wir ne Abwehr hätten...
#
Brodowin schrieb:
Das Spiel war halt ein bissi langweilig.


Bleibt die Hoffnung, dass wir im neuen Jahr endlich mal wieder ein wenig Spektakel im Waldstadion erleben werden. Diese "Ball-Hin-Und-Her-Geschiebe" können die uns auf Dauer nicht mehr anbieten.



   
#
bin gespannt wer nächste woch für aigner spielt
#
Leute... ich liebe diesen Verein einfach. Als das 0:1 gefallen ist, hat man schon gedacht "Typisch Eintracht" - 20 Minuten brutal dominant und dann aus dem Nichts das Gegentor. Beim 0:3 haben sich alle nur noch fassungslos angesehen - einige sind sogar nach Hause gegangen (wie ich sowas hasse). Dann das 1:3 - der Funken Hoffnung war wieder da. Anschlußtreffer 2:3 und das Stadion kocht. Beim 2:4 der gefühlte Gnadenschuss - da war man mental am Ende... 2:4 gegen Hertha, diese herz- und leblose (bis auf schauspielerische/provokante Einlagen)Trümmertruppe. Beim 3:4 hat selbst die Kurve nur ganz vereinzelt gejubelt, so ein "leises Tor" habe ich selten in unserem Stadion erlebt - es hatte niemand mehr so richtig daran geglaubt, dass da noch etwas geht. Aber die Mannschaft hat so einen GEILEN Charakter - und als dann das 4:4 gefallen ist, gab es kein Halten mehr, das war eine Explosion wie damals beim 3:3 gegen den BVB.

Einfach GEIL! Danke Eintracht Frankfurt, ich liebe Dich!
#
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.
#
Kurvenfan schrieb:
Jetzt auf ARD !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was ist das denn für ein beschissener Kommentator.....
#
EL West schrieb:
Leute... ich liebe diesen Verein einfach. Als das 0:1 gefallen ist, hat man schon gedacht "Typisch Eintracht" - 20 Minuten brutal dominant und dann aus dem Nichts das Gegentor. Beim 0:3 haben sich alle nur noch fassungslos angesehen - einige sind sogar nach Hause gegangen (wie ich sowas hasse). Dann das 1:3 - der Funken Hoffnung war wieder da. Anschlußtreffer 2:3 und das Stadion kocht. Beim 2:4 der gefühlte Gnadenschuss - da war man mental am Ende... 2:4 gegen Hertha, diese herz- und leblose (bis auf schauspielerische/provokante Einlagen)Trümmertruppe. Beim 3:4 hat selbst die Kurve nur ganz vereinzelt gejubelt, so ein "leises Tor" habe ich selten in unserem Stadion erlebt - es hatte niemand mehr so richtig daran geglaubt, dass da noch etwas geht. Aber die Mannschaft hat so einen GEILEN Charakter - und als dann das 4:4 gefallen ist, gab es kein Halten mehr, das war eine Explosion wie damals beim 3:3 gegen den BVB.

Einfach GEIL! Danke Eintracht Frankfurt, ich liebe Dich!


ich liebe diesen Verein auch. Ja.        
#
skyeagle schrieb:
bin gespannt wer nächste woch für aigner spielt


Samstag, das ist noch diese Woche.  
Spielen dürfte Sonny.


Teilen