Am Donnerstag 17.07.2014 feiert Frau Dr. Angela Merkel ihren 60. Geburtstag. Alles Gute und bleiben sie gesund, Frau Merkel.
Jetzt in der Blüte ihres politischen Lebens tauchen wieder mal Fragen über ihre Zukunft auf.
Verschiedene Medien, gerüchten und fragen schon länger: Wird A. Merkel die ewige Kanzlerin? Oder tritt sie schon sehr zeitnah freiwillig zurück bzw. erst im Sommer des Jahres 2015? NachfolgerIn? Ich bin gespannt und werfe schon mal Frau von der Leyen in den Ring.
BlackAdder schrieb: Frau von der Leyen? Dann ersetzt du ja Pest gegen Cholera
mag schon sein ,-) Aber ich halte Frau von der Leyen für Kandidatin Nr. 1 für die Merkelnachfolgerin. Von den männlichen Konkurrenten sehen ich niemanden. Es war taktisch klug von Merkel von der Leyen zur Verteidigungsministerin zu machen. Sollte sie sich dort wacker schlagen wird man kaum an ihr vorbeikommen.
mag schon sein ,-) Aber ich halte Frau von der Leyen für Kandidatin Nr. 1 für die Merkelnachfolgerin. Von den männlichen Konkurrenten sehen ich niemanden. Es war taktisch klug von Merkel von der Leyen zur Verteidigungsministerin zu machen. Sollte sie sich dort wacker schlagen wird man kaum an ihr vorbeikommen.
Die hat nicht mal gedient! Wie soll sie da zur Verteidigungsministerin taugen?
Na ob die gedient hat oder nicht sagt für mich nichts über Qualifikation aus
Aber zum Beispiel ihre Flachbild-TV und Mobel-Offensive der Mannschaftsstuben, um das ganze attraktiver zu machen, war genauso unterirdisch wie manches andere. Ich war auch beim Bund und wir haben uns unsere Röhren-Glotze von zuhause selbst mitgebracht. Und siehe da: Wir leben noch. Und die Drohnen-Diskussion...na ja. Ich sag jetzt net was ich davon halte.
Alles Gute und bleiben sie gesund, Frau Merkel.
Jetzt in der Blüte ihres politischen Lebens tauchen wieder mal Fragen über ihre Zukunft auf.
Verschiedene Medien, gerüchten und fragen schon länger: Wird A. Merkel die ewige Kanzlerin?
Oder tritt sie schon sehr zeitnah freiwillig zurück bzw. erst im Sommer des Jahres 2015?
NachfolgerIn?
Ich bin gespannt und werfe schon mal Frau von der Leyen in den Ring.
... nö, ich sicher nicht.
Aber vieleicht passt es ja doch vielen, wenn es denn so kommen würde/könnte!
Aber zum Beispiel ihre Flachbild-TV und Mobel-Offensive der Mannschaftsstuben, um das ganze attraktiver zu machen, war genauso unterirdisch wie manches andere. Ich war auch beim Bund und wir haben uns unsere Röhren-Glotze von zuhause selbst mitgebracht. Und siehe da: Wir leben noch.
Und die Drohnen-Diskussion...na ja. Ich sag jetzt net was ich davon halte.
nicht in den ring, in den see musst du sie werfen. das ist nachhaltiger.
Sowas würden noch net mal die Aale fressen.
http://www.youtube.com/watch?v=lcMvb9ljero
das weiß ich doch nicht