>

Suche Lacke die man auf Stoff verwenden kann.

#
Was für Lack verwendet man am besten, wenn man ein Banner anfertigen will?

Kennt jemand vielleicht ne gute Adresse oder ne gute Homepage bezüglich Banner.- und Tranparentanfertigung.


Danke im Vorraus


Gruß
#
ABtönfarbe, mit Wasser verdünnen.

Gibts billig bei der Teppich-Domäne in Offenbach.
#

Maxfanatic schrieb:
ABtönfarbe, mit Wasser verdünnen.

Gibts billig bei der Teppich-Domäne in Offenbach.



Ist sie auch wasserfest?


Gruß
#
Ach und wie trägt man die am besten auf? Etwa mit einem Pinsel? Oje das kann ja was werden, denn ich hab eine riesengroße Schablone ca. 2mal4 Meter.



Gruß
#
es gibt auch für kompressoren solche sprühaufsätze, weiß aber nicht ob man da auch abtönfahrbe einfüllen kann.

Tipp:
wenn man große flächen wasserfest tönen oder färben will gibt es färbemittel pür die waschmaschine!
das geht relatiev einfach!!!!
#
sicher is die wasserfest...siehe unser banner.

klar mit pinsel...was dachtest du denn? :P
#
meine ich...

Farbverläufe o.ä. stell ich mir ja rcht schwierig vor, wenn man das spritzt... weiß ned, was du da meinst.
Sprayen wäre jedenfalls zu teuer.
#
Wenn man ne gute Schablone hat, kann man es ohne Probleme spritzen!

Wir bevorzugen die von die vorgesschlagene Variante, Abtöhnfarbe einfach mit dem Pinsel auftragen und gut ist!


Dank dir nochmal!


Gruß


Komiti Sindikat Frankfurt
#
Nicht das ich eine bräuchte, aber wie bzw. warum macht man eine 2m x 4m große Schablone??? Ich habe meine Großfahne gemalt, indem ich mit einem Projektor das Bild auf den Stoff "geworfen" habe, dass geht wesentlich einfacher. Ansonsten kann ich Max nur zustimmen, habe ebenfalls Abtönfarbe benutzt und den Großteil meiner Materialien, darunter auch den Stoff, in der Teppich Domäne auf der anderen Mainseite gekauft.
#
ihr könnte ja auch in die teppich domäne in raunheim gehen
#
Also, ich würde keine Lacke mehr nehmen, wenn ich sowieso schon auf Stoff wäre. Besser ist es, wenn man sich an einem Tag Stoff, und am nächsten Tag dann Lack reinzieht.  
#
stoff ahb ich bei ebay gekauft.

üolyester. 1.5m x1m 5 euro

farbe hab ich auch bei ebay.

stoffarbe, 250 ml für 5 euro.

samstag gehts ans malen.
#
eine frage an euch:


welche rote farbe / welcher lack / welch was weiß ich deckt denn schwarz??

geht darum, nen adler auf ner zielflagge zu platzieren.
notfalls müsste halt mit rotem stoff draufgenäht werden.

danke!


Teilen