>

Plastikkarten drucken für Fanclub - Wissen nicht wo!

#
Hallo,
Ich bin Mitglied in einem Eintracht Frankfurt Fanclub. Wir haben uns einmal aus Familienmitgliedern und Freunden gegründet aber mitlerweile haben wir 68 Mitglieder und wachsen stetig.

Jetzt würden wir uns gerne so Plastikkarten drucken lassen, also quasi so Mitgliedsausweise. Ich hab das zwar schon oft gesehen und irgendwo müssen unsere Bankkarten und der ganze Kram ja auch herkommen   aber ich hab keine Ahnung wo man sowas drucken kann. Also den heimischen Drucker schließe ich hiermit schon mal aus   , denn ich glaube wenn der unser Plastikkarten drucken soll, kann ich gleich eine weitere Frage, mit der Überschrift "Wo bekommt man einen billigen Drucker?" stellen      

Also, weiß zufällig jemand, wo man diese Plastikkarten drucken kann?
#
Super Idee, ich hätte auch gerne noch eine von diesen netten Karten...
Wir sind doch schon mit der Fanclubkarte zugemüllt !?
#
Auf der offiziellen Fanclubkarte der Eintracht steht doch schon der Name des des jeweiligen EFC und des Inhabers drauf. Reicht das nicht aus um seine Mitgliedschaft in EFC XY zu "vorweisen" zu können?
#
Kartenbedarf Heimspiel:
Dauerkarte
Just-Pay-Karte
eventuell Fahnenpass
Fanclubkarte
Ausweiß für die Fanclubkarte

Da kommt es doch auf die Eine auch nicht mehr an.....
#
Na du sagst es - ein Kärtchen mehr oder weniger ist doch egal! Aber mal ehrlich wenn ich meinen privaten Fanclub hätte, tät ich uns glaube ich auch Plastikkarten drucken mit Passbild oder so - ist doch lustig - oder nicht?
Solche Plastikkarten drucken kannst du in diversen Druckereien. Ich hab sowas schonmal als Visitenkarten drucken lassen, das ist auch witzig, also die Reaktionen wenn du plötzlich so ein Scheckkärtchen als Visitenkarte rausgibst, ausserdem isses unkaputtbar, daher - Plastikkarten drucken hat durchaus Sinn   und ich mein - wir sind schließlich oft mal im Siff draußen beim Fußball - da ist so ein Plastikding manchmal Gold wert sag ich Euch wenn grade dann die Frau deines Lebens vorbeiläuft und du kannst ihr ein nicht durchweichtes Plastikkartending in die Hand drücken! Daher - tja - Plastikkarten sind cool - ich würd immer wieder Plastikkarten drucken - nur sind meine noch nicht leer - lach!

Greets

Klitschi
#
Ich weiß, ich weiß. Dieser Thread ist ein wenig veraltet - dennoch würde ich ganz gerne meinen Senf dazu abgeben wollen.   Plastikkarten hin oder her. Wie wäre es, wenn ihr euch simple Karten (.. Visitenkarten) laminieren lässt? Wäre das nicht um einiges günstiger, als Plastikkarten drucken zu lassen? Wenn jemand ein Laminiergerät hätte - umso besser. Kreativ sein. Karten erstellen. Laminieren. Fertig.

Aus die Maus!  
#
Auch wenn es jetzt höchstwahrscheinlich etwas zu spät sein wird  
Unser Verein bestellt immer bei youcard.de. Die haben sich sogar darauf spezialisiert. Hier für die Google-faulen sogar mit URL für die Vereinsausweise und für Mitgliedsausweise . Kann die nur empfehlen, ist immer alles paletti.

Teilen